Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Assassin's Creed: Valhalla

TheSh4dow_Strikes
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb tricogirl88:

Ist das richtig das man bevor man nach England kommt in das 280 Gebiet muss? Habe jetzt eine Quest wo ich ein Stück da rein muss. Habe Stärkelevel 36. Habe ja erst angefangen. 

Ob es ein "muss" ist, kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil hatte strikt die Story-Missionen verfolgt und wusste nicht einmal, dass es im Startbereich ein Gebiet mit einem solch hohen Level hat. Da du jederzeit zwischen den Ländern hin und her wechseln kannst, wirst du auch später in das Gebiet zurückkehren können. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 2 Stunden schrieb tricogirl88:

Ist das richtig das man bevor man nach England kommt in das 280 Gebiet muss? Habe jetzt eine Quest wo ich ein Stück da rein muss. Habe Stärkelevel 36. Habe ja erst angefangen. 

Hab mich auch erst gewundert. Da ich diese Mission gestern Abend aber erst gemacht habe: gehe einfach hin, es wird nichts passieren. Versprochen. 

vor 11 Stunden schrieb JinofTsushima:

Mittlerweile in Englaland richtig auf Tour und es macht unglaublich viel Spaß. Grüne Wiesen, da ne Burg, dort ne Burg. 

Dieses Game macht mir jeden Tag mehr Spaß. 

Ich bin schon eine weltweiter.. bzw ein kurzer Ausflug in eine andere Welt die mittlerweile schon 4 Stunden dauert :)

Habe mich auch schon mal hörere Level gewagt aber die killen mich haha

• Like 1

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg