Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb MIMIMII:

Ist ja krass was ihr für Bugs habt. Mein einziger Bug bisher war dass ich jemanden ansprechen musste aber das Dreieck Symbol nicht aufgetaucht ist. Hab dann 2-3 mal meditieren müssen und dann gings. 

Ich hatte zum Glück auch so gut wie keine bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja hammer, ich war vorhin an ein bestimmten ort und da war es mal so richtig hammer wie in Tomb Raider. geile location, geile atmosphäre usw.

wenn das game bis zum ende immer noch so erste sahne ist, dann könnte es für mich persönlich der beste teil der reihe werden. das hätte ich nie im leben vorher erwartet.

ich kann auch echt nicht aufhören, ich muss immer dies und das erkunden. den schwierigkeitsgrad habe ich beim erkunden auf schwer (Fährtensucher) gestellt. so macht das erkunden dann noch viel mehr spaß, jedenfalls für mich.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bukowski:

So meine ersten 4 Stunden gezockt und bin bis jetzt positiv überrascht und sehr angetan. 

Der Kampf gegen Kjötvi hatt sich sooooo gut angefühlt :trollface:

 

 

 

Download.jpeg

Viel Spaß ! Nach 4 Stunden Spielzeit hast noch eine laaaange Reise vor dir. 😉 Bin selber schon ca.115 Stunden unterwegs und noch lange kein Ende in Sicht. Valhalla macht einfach richtig Spaß ! :ok:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Uncut:

Wer Mal Langeweile hat sollte Mal nach oben rechts auf der Karte gehen, da kommt man so nicht hin.. aber die Reise lohnt sich

in Norwegen oder in England?

oben auf der karte in England gehe ich eh jetzt noch nicht hin. bin erst bei stärke 147

 

vor 2 Stunden schrieb Bukowski:

So meine ersten 4 Stunden gezockt und bin bis jetzt positiv überrascht und sehr angetan. 

Der Kampf gegen Kjötvi hatt sich sooooo gut angefühlt :trollface:

 

 

 

Download.jpeg

 

dann warte mal ab wie geil das noch wird. bin jetzt bei fast 70 stunden und bin quasi immer noch am anfang von der kernaufgabe/geschichte. ich bin da extrem am erkunden was so ein hammer spaß macht. was man da noch alles nebenbei erlebt, ist der wahnsinn.

außerdem will ich in jeden gebiet wirklich alles finden und amchen, was extrem lange dauern wird, bis ich mal am ende der geschichte bin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede. ich habe gestern echt fast 12 stunden gespielt, von ca. 23 uhr bis morgens 11 uhr. habe aber frühmorgens eine kurze pause gemacht um zu frühstücken.

also so lange zocken mache ich wirklich nur bei ganz, ganz wenigen games.

in den 12 stunden habe ich wieder nur erkundet, schätze gesucht, raubzüge gemacht, sehr viele nebengeschichten gespielt, geangelt, 2 legendären tiere getötet und noch einige andere dinge.

ich bin so krass in dieser welt vertieft, das ich meine ganze realität ausblende und die zeit absolut nicht mitbekomme.

ich habe so klasse nebengeschichten bis jetzt erlebt. einige waren sogar richtig geil lustig. besonders eine nebengeschichte, wo so ein typ voll den Larry gemacht hat. habe dann bei ihm was gemacht, bin gegangen und der fängt echt wieder an den Larry zu machen und dann noch mal. ich habe da so geil gelacht.

was auch geil ist, bei einigen nebengeschichten sollte man danach nicht einfach weitergehen, sondern weiter die person beobachten. da kann man noch einige klasse dinge erleben.

dann ist es immer so klasse, wenn man briefe liest usw. wo dann im text hinweise und botschaften enthalten sind, was man dann nachgehen kann/sollte, da man eventuell nie es finden/erleben würde.

dann haben einige entscheidungen krasse auswirkungen. bei einer musste ich bei ein typen entscheiden ob ich ihn töte oder ihn laufen lasse. ich habe mich dann für laufen lassen entschieden und siehe da, er hat mir als danke eine info gegeben, die extrem nützlich usw. ist. hätte ich ihn getötet würde ich nie diese info erfahren. richtig klasse das mit den entscheidungen.

meine spielzeit liegt im moment bei 77 stunden und ich habe immer noch so ein extremen spaß.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...