Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das ist nun nicht gerade ein Bug 😅 das ist nur ein kleiner Fehler in der Kollisionsabfrage, das ist in nahezu jeden Spiel vorhanden. 

Sind die groben Bugs behoben? Wollte es die Tage auch anfangen.

ja, besonders das mit den pfeilen ist behoben und nun kann man auch einige missionen zu ende machen, die vorher ein fetten bug hatten.

ist alles easy, also fange an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

ja, besonders das mit den pfeilen ist behoben und nun kann man auch einige missionen zu ende machen, die vorher ein fetten bug hatten.

ist alles easy, also fange an.

Danke für die Info ✌🏻

Sehr schön, irgendwie ist bei Cyberpunk gerade die Luft raus arbeite da nur noch stumpf die Nebenmissionen ab. Von daher wollte ich lieber anfangen England zu erobern 😁 ich feier das Wikinger Setting.

Ein Hoch auf Odin und Freya🤙🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Danke für die Info ✌🏻

Sehr schön, irgendwie ist bei Cyberpunk gerade die Luft raus arbeite da nur noch stumpf die Nebenmissionen ab. Von daher wollte ich lieber anfangen England zu erobern 😁 ich feier das Wikinger Setting.

Ein Hoch auf Odin und Freya🤙🏻

du fängst aber in Norwegen an, hehe. ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich entschlossen habe nach England zu reisen, oder wie es damals hieß Englaland. aber man kann ja zur jeder zeit wieder zurück.

Valhalla ist einer der wenige games, wo die ganze welt dort hammer umgesetzt worden ist und ich extrem bock habe da alles zu erkunden. ich bin jetzt bei fast 110 stunden und bin immer noch ziemlich am anfang von der kernaufgabe (bündnisse schließen).

auch wenn ich so viele stunden schon habe, habe ich von der ganzen welt nicht mal ansatzweise alles gesehen, und das soll schon was heißen. hier machen die ganzen nebenaufgaben so ein hammer spaß und süchtig. sogar die meisten schätze machen spaß die zu holen, weil viele mit rätsel verbunden sind, wie man an sie rankommt.

wenn du auch so gerne erkundest, dann stelle den schwierigkeitsgrad bei erkunden auf die letzte stufe. aber das wirst du dann alles sehen.

ich wünsche dir jedenfalls ganz viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

du fängst aber in Norwegen an, hehe. ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich entschlossen habe nach England zu reisen, oder wie es damals hieß Englaland. aber man kann ja zur jeder zeit wieder zurück.

Valhalla ist einer der wenige games, wo die ganze welt dort hammer umgesetzt worden ist und ich extrem bock habe da alles zu erkunden. ich bin jetzt bei fast 110 stunden und bin immer noch ziemlich am anfang von der kernaufgabe (bündnisse schließen).

auch wenn ich so viele stunden schon habe, habe ich von der ganzen welt nicht mal ansatzweise alles gesehen, und das soll schon was heißen. hier machen die ganzen nebenaufgaben so ein hammer spaß und süchtig. sogar die meisten schätze machen spaß die zu holen, weil viele mit rätsel verbunden sind, wie man an sie rankommt.

wenn du auch so gerne erkundest, dann stelle den schwierigkeitsgrad bei erkunden auf die letzte stufe. aber das wirst du dann alles sehen.

ich wünsche dir jedenfalls ganz viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

Ja ich weiß das erst Norwegen dran ist, freue mich nur schon darauf ein paar Angelsachsen zu schlachten 😁

Danke danke den Spaß werde ich haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja ich weiß das erst Norwegen dran ist, freue mich nur schon darauf ein paar Angelsachsen zu schlachten 😁

Danke danke den Spaß werde ich haben.

keine sorge, du kannst das ganze land abschlachten, und nicht nur angelsachsen, hehe. macht so ein extremen spaß.

ich muss auch sagen das Valhalla für mich persönlich im gesamtpaket mein lieblingsteil im moment ist.

@Uncut hat ja vorher gesagt, das ich bis zum ende an die 150 stunden für brauche. die werde ich wohl locker überbieten und die story DLCs kommen ja auch noch.

 

vor 19 Minuten schrieb MIMIMII:

Ich hatte es von Anfang an auf dem Grafikmodus und hatte keine Probleme, hab ja schon 60 Stunden Spielzeit und die Story durch. Aber jetzt nach dem Update habe ich mit den selben Einstellungen richtiges Daumenkino. 

dann spiele im performance modus, wo die grafik auch richtig klasse aussieht. dann hast du ultra flüssige 60 fps noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade an ein ort, der ist extrem wunderschön (in England unten mitte). da kann ich mich echt nicht sattsehen. ich bin so beeindruckt.

die entwickler haben sich hier krass mühe gegeben, das es dort wie in wirklichkeit aussieht. an den ort, wo ich gerade bin, der sieht hier im game viel besser aus, als der orginal ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...