Spider Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb 3DG: Ja, hab ich auch gelesen. Ich dümpel mir rang 310 noch im 160 Rang Gebiet herum . Ich mach jetzt westsaxe durch und dann geht es in den hohen Norden. Da sollte man genug davon finden. wünsche dir weiterhin viel spaß. im Norden wirst du genug finden. 1
SemperFI187 Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Tungstenbarren kann man in lvl 180er Gebieten und drüber easy farmen. Bei manchen schnellreise Punkten gibt es Patrouillen einer hat diese dabei einfach mit dem Raben drüber fliegen es erscheint ein goldenes Symbol!
Uncut Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Irgendwann kommt der Zeitpunkt da verkaufen auch die Händler die ganzen Barren... Ich war gerade in Grims graben und kann den Schlüssel nicht aufheben.. da geht's um den Schatz Britanniens hatte da jemand auch irgendwelche Probleme
Vermillion1203 Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 47 Minuten schrieb Uncut: Irgendwann kommt der Zeitpunkt da verkaufen auch die Händler die ganzen Barren... Ich war gerade in Grims graben und kann den Schlüssel nicht aufheben.. da geht's um den Schatz Britanniens hatte da jemand auch irgendwelche Probleme Den Schlüssel brauchst du nicht. Ist ein bug. Da liegt auch keiner und wird da auch nicht benötigt. Das Teil was du sammeln musst ist in einer Vase am Ende der Höhle.
Uncut Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Ich habe ein neues Problem Cordelia löst bei mir immer ein bug aus.. Sofern die zweite Welle im kampf losgeht kann ich keine Waffen mehr ziehen.. ich kriege ein Kind ey.. kotz vor 4 Minuten schrieb Vermillion1203: Den Schlüssel brauchst du nicht. Ist ein bug. Da liegt auch keiner und wird da auch nicht benötigt. Das Teil was du sammeln musst ist in einer Vase am Ende der Höhle. Danke werde Mal suchen
TheSh4dow_Strikes Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Geschrieben 20. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Uncut: Irgendwann kommt der Zeitpunkt da verkaufen auch die Händler die ganzen Barren... Ich war gerade in Grims graben und kann den Schlüssel nicht aufheben.. da geht's um den Schatz Britanniens hatte da jemand auch irgendwelche Probleme Der Schlüssel spawnt dort erst im Rahmen einer Nebenmission, das Problem hatte ich auch. Somit musste ich dann zwei mal Grims Graben machen.
Vermillion1203 Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes: Der Schlüssel spawnt dort erst im Rahmen einer Nebenmission, das Problem hatte ich auch. Somit musste ich dann zwei mal Grims Graben machen. Welche Nebenmission gibts da noch? Ich war bis jetzt nur einmal da drin und habe das Gebiet auch schon zu 100% abgeschlossen. ? Edit: Ok gefunden. Ist anscheinend eine Quest Reihe aus dem Season Pass (Die Legende von Beowulf). Den habe ich nicht, deswegen auch keine Quest bei mir. Bearbeitet 20. Januar 2021 von Vermillion1203 1
Spider Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Uncut: Ich habe ein neues Problem Cordelia löst bei mir immer ein bug aus.. Sofern die zweite Welle im kampf losgeht kann ich keine Waffen mehr ziehen.. ich kriege ein Kind ey.. kotz das hatte ich gestern gehabt bei ein legendären tier, da konnte ich auch keine waffe mehr benutzen usw. ist ein bug. einfach den speicherstand neu laden, dann geht es wieder. jedenfalls war bei mir dann alles in ordnung. ansonsten benutze mal eine andere waffe bei ihr. eventuell kommt der bug bei dir bei einer bestimmten waffe usw. ich habe bei ihr Bartaxt und leichtes schild, sowie jagdbogen benutzt. hatte kein waffenbug bei ihr gehabt. ich speicher immer manuell vor ein kampf usw.
Uncut Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb spider2000: das hatte ich gestern gehabt bei ein legendären tier, da konnte ich auch keine waffe mehr benutzen usw. ist ein bug. einfach den speicherstand neu laden, dann geht es wieder. jedenfalls war bei mir dann alles in ordnung. ansonsten benutze mal eine andere waffe bei ihr. eventuell kommt der bug bei dir bei einer bestimmten waffe usw. ich habe bei ihr Bartaxt und leichtes schild, sowie jagdbogen benutzt. hatte kein waffenbug bei ihr gehabt. ich speicher immer manuell vor ein kampf usw. Probiere ich heute Abend mal aus spider.. Langsam gehe ich auf die 150 Stunden zu lol 1
Spider Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Uncut: Probiere ich heute Abend mal aus spider.. Langsam gehe ich auf die 150 Stunden zu lol wird schon klappen.
Empfohlene Beiträge