Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Die Axt und das Schild gehören einfach  zum guten wichtiger. 

Auch ich habe  Papas  axt . Noch nicht ganz auf gelevelt  da ich noch kein Gold oder was das ist habe. 

Ansonsten  hat sich nach dem Patch  nichts in negative  verändert.  Spiel auch auf der ps5  im leistungsmodus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb 3DG:

Die Axt und das Schild gehören einfach  zum guten wichtiger. 

Auch ich habe  Papas  axt . Noch nicht ganz auf gelevelt  da ich noch kein Gold oder was das ist habe. 

Ansonsten  hat sich nach dem Patch  nichts in negative  verändert.  Spiel auch auf der ps5  im leistungsmodus.

diese goldbarren (Tungstenbarren) bekommst du erst in den viel höheren stärke gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

diese goldbarren (Tungstenbarren) bekommst du erst in den viel höheren stärke gebieten.

Ja, hab ich auch gelesen.  Ich dümpel  mir rang 310 noch im 160 Rang Gebiet  herum  . Ich mach jetzt westsaxe  durch und dann geht es in den hohen Norden.  Da sollte man genug davon finden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Uncut:

Irgendwann kommt der Zeitpunkt da verkaufen auch die Händler die ganzen Barren...

Ich war gerade in Grims graben und kann den Schlüssel nicht aufheben.. da geht's um den Schatz Britanniens hatte da jemand auch irgendwelche Probleme

Den Schlüssel brauchst du nicht. Ist ein bug. Da liegt auch keiner und wird da auch nicht benötigt. Das Teil was du sammeln musst ist in einer Vase am Ende der Höhle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein neues Problem Cordelia löst bei mir immer ein bug aus..

Sofern die zweite Welle im kampf losgeht kann ich keine Waffen mehr ziehen.. ich kriege ein Kind ey.. kotz

 

vor 4 Minuten schrieb Vermillion1203:

Den Schlüssel brauchst du nicht. Ist ein bug. Da liegt auch keiner und wird da auch nicht benötigt. Das Teil was du sammeln musst ist in einer Vase am Ende der Höhle. 

Danke werde Mal suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Irgendwann kommt der Zeitpunkt da verkaufen auch die Händler die ganzen Barren...

Ich war gerade in Grims graben und kann den Schlüssel nicht aufheben.. da geht's um den Schatz Britanniens hatte da jemand auch irgendwelche Probleme

Der Schlüssel spawnt dort erst im Rahmen einer Nebenmission, das Problem hatte ich auch. Somit musste ich dann zwei mal Grims Graben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...