Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das liegt daran, dass das Spiel automatisch die Würfel gegenüber stellt, die das jeweilige Gegenteil sind. 

Links fängt es an mit Äxten bzw. Helmen. Dann kommen Pfeile bzw. Zielscheiben. Und dann die Hände. Das sind immer die Würfel, die den Effekt abwehren.

Man selber kann die Würfel nicht "hinlegen". Nur auswählen welche man haben will. Und dann ordnet das Spiel die wie oben beschrieben an.

ah ok, dann weiß ich jetzt bescheid. leider wird es nicht im spiel erklärt, warum es dann geordnet wird. war deswegen ganz schön verwirrt. habe das würfelspiel auch erst einmal nur gespielt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 975
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ah ok, dann weiß ich jetzt bescheid. leider wird es nicht im spiel erklärt, warum es dann geordnet wird. war deswegen ganz schön verwirrt. habe das würfelspiel auch erst einmal nur gespielt.

Örlög ist eigentlich nicht so schwer, man muss sich damit einfach nur mal in Ruhe beschäftigen. Beim ersten Versuch bin ich aber auch gescheitert, aber beim zweiten Mal hab ich gleich gewonnen. Mittlerweile macht es mir richtig Spaß und ich freue mich jedes mal wenn ich auf einen neuen Örlög-Spieler treffe. Es ist zwar nicht so umfangreich und komplex wie z.B. ein Gwint bei The Wither 3, aber dennoch strategisch gut herausfordernd und eine entspannte Abwechslung für Zwischendurch. 😉 

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Ich muss sagen für mich ist valhalla das beste ac. Ich komme kaum von dem Spiel los auf der Series x. Und habe absolut null technische Probleme. Habe mir Sorgen gemacht wegen dem tearing, aber es absolut keines vorhanden. Spiele im 4K Mode.

• Like 1
vor 28 Minuten schrieb Bjoern1985:

Ich muss sagen für mich ist valhalla das beste ac. Ich komme kaum von dem Spiel los auf der Series x. Und habe absolut null technische Probleme. Habe mir Sorgen gemacht wegen dem tearing, aber es absolut keines vorhanden. Spiele im 4K Mode.

ist bei mir genauso. ich komme nicht vom game weg. das erkunden macht mir hier so extrem viel spaß. auch die anderen dinge im spiel machen mir sau spaß.

ich spiele es im performance modus, da ich immer 60 fps vorziehe.

nebenbei sieht die grafik allgemein richtig klasse aus.

bin jetzt bei ca. 55 stunden und bin immer noch am anfang der kerngeschichte (habe erst ein bündnis geschlossen). heute nacht habe ich auch diesen besonderen ort zu 100% abgeschlossen (alles gefunden und gemacht dort), wo man vorher ein trank trinken muss.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

So, ich habe wieder ein Rätsel gelöst und zwar habe ich alle Anomalien abgeschlossen und die versteckte Wahrheit gefunden.. man ist das geil wie alles alles alles alles zueinander findet.  Ich bin platt von dem Video... Krass.. das komplette game durch und man erfährt immer noch was.. 

Jetzt widme ich mich England stolz.. lasst euch überraschen.. und danach kommt Thor sein Stolz.. 

Hat jemand schon alle alphatiere besiegt

Edited by Uncut
  • Like 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Ich könnte jetzt kotzen. Ich hab einen beschissenen Mission bug der meine 15 Stunden Spielzeit zunichte macht. 

Hab den zweiten Trank der Seherin getrunken und bin in der zweiten Welt angelangt. Habe im Ort alle Rätsel und Schätze gesammelt und war auch kurz vorm Ende des Gebietes bei einem Bosskampf. Während des Bosskampfes habe ich eine Spezial Attacke gemacht und bin dabei gestorben. 

Wurde Respwant und es stand zwar am Bildschirm Rand das Missionsziel aber auf der Karte wird die Mission nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich dort hin reite passiert da gar nichts. Wenn ich meinen Manuelen Spielstand von 20 min lade wird das  Missionsziel angezeigt wo ich hin muss aber die Mission wird auf der Karte nicht mehr angezeigt und es passiert auch nichts wenn ich am Ort bin.

Jetzt kann ich nur einen Manuelen Spielstand laden der mich ein ganzes Stück nach England wirft. Ich hatte eine Stärke von 318 gehabt jetzt bin ich wieder bei 284. 

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ich könnte jetzt kotzen. Ich hab einen beschissenen Mission bug der meine 15 Stunden Spielzeit zunichte macht. 

Hab den zweiten Trank der Seherin getrunken und bin in der zweiten Welt angelangt. Habe im Ort alle Rätsel und Schätze gesammelt und war auch kurz vorm Ende des Gebietes bei einem Bosskampf. Während des Bosskampfes habe ich eine Spezial Attacke gemacht und bin dabei gestorben. 

Wurde Respwant und es stand zwar am Bildschirm Rand das Missionsziel aber auf der Karte wird die Mission nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich dort hin reite passiert da gar nichts. Wenn ich meinen Manuelen Spielstand von 20 min lade wird das  Missionsziel angezeigt wo ich hin muss aber die Mission wird auf der Karte nicht mehr angezeigt und es passiert auch nichts wenn ich am Ort bin.

Jetzt kann ich nur einen Manuelen Spielstand laden der mich ein ganzes Stück nach England wirft. Ich hatte eine Stärke von 318 gehabt jetzt bin ich wieder bei 284. 

das ist ja richtig mist.

hast du nicht vor dem bosskampf manuell gespeichert?

oder hast du wenigstens manuell gespeichert vor dem zweiten trank trinken?

Mein PC System :

Lade doch Mal ein der letzten 5 Speicherpunkte.... 

In der Welt beim bosskampf war ich zu schwach und bin auch erst nicht weggekommen mehr.. habe ein speicherpunkte vorgeladen von diesem selbständigen speichern und dann hat alles geklappt.. habe den Kampf später nachgeholt

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg