Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ah ok, dann weiß ich jetzt bescheid. leider wird es nicht im spiel erklärt, warum es dann geordnet wird. war deswegen ganz schön verwirrt. habe das würfelspiel auch erst einmal nur gespielt.

Örlög ist eigentlich nicht so schwer, man muss sich damit einfach nur mal in Ruhe beschäftigen. Beim ersten Versuch bin ich aber auch gescheitert, aber beim zweiten Mal hab ich gleich gewonnen. Mittlerweile macht es mir richtig Spaß und ich freue mich jedes mal wenn ich auf einen neuen Örlög-Spieler treffe. Es ist zwar nicht so umfangreich und komplex wie z.B. ein Gwint bei The Wither 3, aber dennoch strategisch gut herausfordernd und eine entspannte Abwechslung für Zwischendurch. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Bjoern1985:

Ich muss sagen für mich ist valhalla das beste ac. Ich komme kaum von dem Spiel los auf der Series x. Und habe absolut null technische Probleme. Habe mir Sorgen gemacht wegen dem tearing, aber es absolut keines vorhanden. Spiele im 4K Mode.

ist bei mir genauso. ich komme nicht vom game weg. das erkunden macht mir hier so extrem viel spaß. auch die anderen dinge im spiel machen mir sau spaß.

ich spiele es im performance modus, da ich immer 60 fps vorziehe.

nebenbei sieht die grafik allgemein richtig klasse aus.

 

bin jetzt bei ca. 55 stunden und bin immer noch am anfang der kerngeschichte (habe erst ein bündnis geschlossen). heute nacht habe ich auch diesen besonderen ort zu 100% abgeschlossen (alles gefunden und gemacht dort), wo man vorher ein trank trinken muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe wieder ein Rätsel gelöst und zwar habe ich alle Anomalien abgeschlossen und die versteckte Wahrheit gefunden.. man ist das geil wie alles alles alles alles zueinander findet.  Ich bin platt von dem Video... Krass.. das komplette game durch und man erfährt immer noch was.. 

Jetzt widme ich mich England stolz.. lasst euch überraschen.. und danach kommt Thor sein Stolz.. 

 

Hat jemand schon alle alphatiere besiegt

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt kotzen. Ich hab einen beschissenen Mission bug der meine 15 Stunden Spielzeit zunichte macht. 

Hab den zweiten Trank der Seherin getrunken und bin in der zweiten Welt angelangt. Habe im Ort alle Rätsel und Schätze gesammelt und war auch kurz vorm Ende des Gebietes bei einem Bosskampf. Während des Bosskampfes habe ich eine Spezial Attacke gemacht und bin dabei gestorben. 

Wurde Respwant und es stand zwar am Bildschirm Rand das Missionsziel aber auf der Karte wird die Mission nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich dort hin reite passiert da gar nichts. Wenn ich meinen Manuelen Spielstand von 20 min lade wird das  Missionsziel angezeigt wo ich hin muss aber die Mission wird auf der Karte nicht mehr angezeigt und es passiert auch nichts wenn ich am Ort bin.

Jetzt kann ich nur einen Manuelen Spielstand laden der mich ein ganzes Stück nach England wirft. Ich hatte eine Stärke von 318 gehabt jetzt bin ich wieder bei 284. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ich könnte jetzt kotzen. Ich hab einen beschissenen Mission bug der meine 15 Stunden Spielzeit zunichte macht. 

Hab den zweiten Trank der Seherin getrunken und bin in der zweiten Welt angelangt. Habe im Ort alle Rätsel und Schätze gesammelt und war auch kurz vorm Ende des Gebietes bei einem Bosskampf. Während des Bosskampfes habe ich eine Spezial Attacke gemacht und bin dabei gestorben. 

Wurde Respwant und es stand zwar am Bildschirm Rand das Missionsziel aber auf der Karte wird die Mission nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich dort hin reite passiert da gar nichts. Wenn ich meinen Manuelen Spielstand von 20 min lade wird das  Missionsziel angezeigt wo ich hin muss aber die Mission wird auf der Karte nicht mehr angezeigt und es passiert auch nichts wenn ich am Ort bin.

Jetzt kann ich nur einen Manuelen Spielstand laden der mich ein ganzes Stück nach England wirft. Ich hatte eine Stärke von 318 gehabt jetzt bin ich wieder bei 284. 

das ist ja richtig mist.

hast du nicht vor dem bosskampf manuell gespeichert?

oder hast du wenigstens manuell gespeichert vor dem zweiten trank trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade doch Mal ein der letzten 5 Speicherpunkte.... 

In der Welt beim bosskampf war ich zu schwach und bin auch erst nicht weggekommen mehr.. habe ein speicherpunkte vorgeladen von diesem selbständigen speichern und dann hat alles geklappt.. habe den Kampf später nachgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass das Julfest endlich vorbei ist. Habe mich gar nicht getraut, das zu spielen. Und genug Rohmaterial zum Bau der benötigten Gebäude hatte ich ohnehin nicht. Es war schon sehr seltsam, dass ganz Englaland in sommerlicher oder herbstlicher Ästhetik getaucht war, während es in Hraefnathorp einfach schneite und fünf Meter hinter der Grenze der Siedlung wieder nicht. 

Unverschämt finde ich auch, dass Ubisoft die Bugs des Events nie behoben hat oder dass es bei einigen Spielern deutlich vor Ablauf der gestrigen Frist einfach verschwand. Der Support bei Odyssey war echt genial. Ich weiß nicht, was hier falsch gelaufen ist, aber allein die regelmäßigen und kommunizierten Quality-of-Life-Verbesserungen bei Odyssey sind mir bis heute im Gedächtnis. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das nächste Update für Valhalla erst im Februar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...