Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte kotzen, jetzt habe ich auch diesen beschissenen bug, wo man nur maximal 12 pfeile hat. diesen bug gibt es seit dem letzten update mit den Julfest.

ich hatte vorher 28 jägerpfeile immer. ich hoffe, das Ubisoft schnell den nächsten patch rausbringt, der in arbeit ist. da soll der bug behoben werden mit den pfeilen unter anderen.

bis der neue patch erscheint werde ich nur erkunden und das machen wo ich nicht viel kämpfen muss.

habe richtig schlechte laune deswegen.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb spider2000:

ich könnte kotzen, jetzt habe ich auch diesen beschissen bug, wo man nur maximal 12 pfeile hat. diesen bug gibt es seit dem letzten update mit den Julfest.

ich hatte vorher 28 jägerpfeile immer. ich hoffe, das Ubisoft schnell den nächsten patch rausbringt, der in arbeit ist. da soll der bug behoben werden mit den pfeilen unter anderen.

bis der neue patch erscheint werde ich nur erkunden und das machen wo ich nicht viel kämpfen muss.

28 Pfeile wen man den Köcher ausgebaut hatt? 

Bin noch am Anfang und habe glaube auch nur 12 Pfeile ?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Bukowski:

Ja genau. Der Köcher wird auf zwölf Pfeile verkleinert.

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

ich könnte kotzen, jetzt habe ich auch diesen beschissen bug, wo man nur maximal 12 pfeile hat. diesen bug gibt es seit dem letzten update mit den Julfest.

Unter anderem habe ich wegen dieses Bugs das Julfest erst gar nicht angerührt. Der nächste Patch kommt angeblich frühestens nächsten Dienstag. Hoffentlich dann mindestens 3 GB.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb MIMIMII:

Morgen kommt ein fetter Patch der viel beheben wird 

Leider etwas spät in meinem Fall. Vielleicht gucke ich wieder rein und spiele nochmal weiter...

An sich ein schönes Spiel, wenn auch zu groß für meinen Geschmack. Eine etwas kompaktere Erzählweise hätte dem Spiel mMn gut getan. Aber war ja soweit vorher bekannt, was da auf einen zukommen würde :D 

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben

Habe erst 10 Std auf der Uhr. Bin positiv überrascht

Denke ich werde die Mainquest durch rocken und gut ist. Alles andere fühlt sich für mich nach Arbeit an bei der Größe. Habe einfach keine Zeit 100 Std + in ein Game zu investieren. 

Habe trotz allem viel Spass damit und es ist ein guter Gegenpol zu dem anderen Game was ich gerade zocke. 

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Bukowski:

man kann den köcher bis zu 30 pfeile hochleveln. eine stufe fehlt mir noch bis zum maximum.

und wegen den beschissenen bug, wo man die ganze zeit nur noch 12 pfeile hat, macht mir das kämpfen nicht mehr wirklich spaß. zwar habe ich noch die anderen bögen, aber da ist es genauso mit den weniger pfeilen jetzt.

nach dem Julfest update mitte dezember sollen ja noch mehr bugs drin sein. man kann unter anderen bestimmte missionen usw. nicht beenden.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MIMIMII:

Morgen kommt ein fetter Patch der viel beheben wird 

woher weißt du zu 100% das gerade morgen der neue patch erscheint?

ich lese überall, das der patch zwar in arbeit ist, aber einige bugs muss man noch mehr beobachten um sie richtig zu beseitigen usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb MIMIMII:

Geh mal auf pushsquare

war ich drauf, da steht auch nur: coming soon und sie wissen auch nicht wann der neue patch erscheint.

Bearbeitet von spider2000