Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Auch vorher war für mich der Performamce-Modus die beste Art HFW zu spielen. Schön, wenn der noch besser geworden ist.

Wird eh Zeit mal wieder im verbotenen Westen vorbeizuschauen.?

Geschrieben
Gerade eben schrieb daywalker2609:

Ich wollte ja eigentlich hier auch die Platin erspielen, lasse es doch bleiben. Das sind einfach Aufgaben die mir keine große Freude bereiten und das ist mir die blöde Trophäe dann auch nicht wert.

Echt die waren echt einfach zu holen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Echt die waren echt einfach zu holen ?

Glaube ich dir gerne aber das sind halt so Missionstypen (besonders die Jagdherausforderungen ) die mir schlicht keinen Spaß machen, also so gar nicht.

Geschrieben

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Glaube ich dir gerne aber das sind halt so Missionstypen (besonders die Jagdherausforderungen ) die mir schlicht keinen Spaß machen, also so gar nicht.

Ja aber muss sagen die sind leichter als bei Teil 1 ?

Müsste da nur 3 Prüfungen machen und die waren halt schwer mit den Donnerkiefer sonst hätte ich auch dort Platin ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ja aber muss sagen die sind leichter als bei Teil 1 ?

Müsste da nur 3 Prüfungen machen und die waren halt schwer mit den Donnerkiefer sonst hätte ich auch dort Platin ?

In Zero Dawn hab ich Platin :D Aber hier juckten mich die Jagdherausforderungen so gar nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb daywalker2609:

Kann ich gut nachvollziehen. Habe selbst auch einiges ausgelassen. Die Jagdherausforderungen, die Nahkampfherausforderungen und dieses Brettspiel. All das, interessierte mich exakt 0,0.

• Like 1