Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      35
    • Gut
      23
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Werde wohl jetzt auch bald mal anfangen... Bin echt gespannt ob es mich mehr packt als Teil 1.

Bin noch am schwanken ob cyberpunk oder HFW... Vllt doch sekiro... Oh man... 😂😂

 

Go go go go ist ein toller Teil fang erst mit Forbidden West an ;) 

Ich muss mal nach langer Pause mal wieder Elden Ring anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch etwas weiter Forbidden West gespielt...auf schwer ist es manchmal zu heftig...kein Blocken ist hier ziemlich blöd und bei mehreren Maschinen verliert die Kamera vollkommen die Kontrolle ,kein aufschalten fällt hier auf , werde mich da aber durchkämpfen...Platin nö....da sind so manche Aufgaben dabei die schon im ersten wo ich sie habe irre lange gedauert haben.

 

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/3/2022 um 7:37 AM schrieb Eloy29:

Gestern noch etwas weiter Forbidden West gespielt...auf schwer ist es manchmal zu heftig...kein Blocken ist hier ziemlich blöd und bei mehreren Maschinen verliert die Kamera vollkommen die Kontrolle ,kein aufschalten fällt hier auf , werde mich da aber durchkämpfen...Platin nö....da sind so manche Aufgaben dabei die schon im ersten wo ich sie habe irre lange gedauert haben.

 

 

Platin ist gegenüber dem ersten hier ein Witz und ohne Probleme machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 86 Stunden sehe ich jetzt auch den Abspann, echt ein grandioses Spiel. Hatte nicht damit gerechnet, dass das Spiel so umfangreich ist. Gab bis jetzt kein Open World Spiel, das mich solange unterhalten hat ohne mich nach einer Weile zu langweilen. Bei The Witcher 3 und RDR2 musste ich mich nach einer Zeit durchquälen. Bei HFW hingegen passt das dynamische Gameplay und die Abwechslung einfach. 

Grafisch wohl das schönste Open World, das ich je gesehen habe aber leider auf Kosten der Performance. Kantenflimmern, manchmal bricht die Auflösung ein und die Weitsicht ist nicht gerade Next Gen. Hoffe beim nächsten Teil bekommen sie das geregelt. 

Zum Thema Platin, die kam bei mir automatisch mit dem Abspann. Man braucht nicht viel außerhalb den Haupt- und Nebenmissionen machen, um sie zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch die letzte Mission vor mir und nach 115 Stunden das Ende vor mir.

Ich tue mich schwer mit der Bewertung von dem Spiel da ich den ersten Teil überragend fand. Forbidden West sorry Leute aber wer auf Ubisoft so schimpft ,hier tut GG genau das gleiche. Mir ist zu viel von diesen Spiel das gleiche wie im ersten Teil. Zu viel ist die Streckung der Spielzeit und zu viel ist die Welt vollgestopft mit eher mäßigen Ereignissen. 

Grafik, das Aussehen der Welt , Missionen des Hauptstrang, Nebenmission das alles stimmt und dennoch ist nichts hiervon herausragend.

Eloy fehlt es an neuen Möglichkeiten im Kampf, viele Waffen sind ob der Schnelligkeit der Gegner kaum einsetzbar, kein Lock on sagte ich schon mal auf schwer eine Katastrophe.

Das Tauchen enttäuschend und das dynamische der Demo ist fast nirgends zu finden. So wie dort verhalten sich die Dinos nicht , sie haben nicht deren Intelligenz. Sie jagen dich nicht so und den ganzen Abschnitt derer gibt es überhaupt nicht im Hauptspiel,es sei dem das alles kommt bei der letzten Mission. Woran ich nicht glaube. Wie gesagt das Tauchen in immer gleichen Gewässern die sich Unterwasser gleichen wie ein Ei dem anderen. Wer wie ich schon öfters getaucht ist weiß ob der Vielfalt dieser Welt.

Die Kämpfe gegen den Bebenzahn sehen so ganz anders aus wie in der Demo. Viel ja leider langweiliger. 

Noch ein Banditen Lager , noch ein Banditenversteck, noch eine Höhle mit Grünkern, noch eine Ruine, noch eine Drohne, noch eine Metall Blume, noch ein Jagdgebiete, noch ein Flugschreiber, noch ein Lager, noch zu viele noch....

Meine Wertung ist 80 % für diese viel zu wenig wagende Fortsetzung die nach dem gleichen Muster abläuft wie der erste Teil nur kennt man hier schon alles.

An Sony es müssen nicht immer Fortsetzungen sein gebt den Studios auch die Chance weiter kreative neue IPs zu erstellen. Werdet nicht zu einen zweiten Ubisoft bei Open World Games. Wahrscheinlich soll es ja noch einen dritten Teil von Eloy geben ....da kann ich für mich nur sagen .....nein danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/3/2022 um 7:37 AM schrieb Eloy29:

Gestern noch etwas weiter Forbidden West gespielt...auf schwer ist es manchmal zu heftig...kein Blocken ist hier ziemlich blöd und bei mehreren Maschinen verliert die Kamera vollkommen die Kontrolle ,kein aufschalten fällt hier auf , werde mich da aber durchkämpfen...Platin nö....da sind so manche Aufgaben dabei die schon im ersten wo ich sie habe irre lange gedauert haben.

 

 

Platin ist einfach zu holen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...