Jump to content

Horizon: Forbidden West

Recommended Posts

Ob man endlich gegen einen Horus kämpfen kann!? Die lagen so deaktiviert in der Gegend herum das ich gehofft habe, mindesten einen kaputt schießen zu können 😌

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sehe ich wieder komplett anders. Finde keine andere Open World so organisch und lebendig wie in RDR2. Immersion Pur.  Für mich ist das Spiel nahezu perfekt und die 97% hat das Spiel auch absolut

Mich hat der erste Teil, trotz der imposanten Grafik, leider gar nicht überzeugt. Grafik ist einfach nicht wichtig, um erfolgreich zu sein.. Nier Automata hat eine Grafik wie ein PS3 Spiel und un

Wenn dir Kritik an Entwicklungen in der Gaming-Branche nicht passen, dann können wir das Forum ja gleich zusperren. Das ist meines Wissens aber noch immer dazu da, über alles was Gaming betrifft zu

Posted Images

Kann sich einer an das Buch erinnern was in Horizon Zero Dawn zu finden war wo ein Reisender den Verbotenen Westen erwähnte?

Hier hat GG schon damals den zweiten Teil bekannt gegeben.

Ich freue mich für die so vielen PS4 Spieler die keine PS5 wegen der Ausgangslage bekommen gerade das sie auch von Tag eins an dieses Spiel erleben dürfen. 

• Like 1
  • 2 months later...
vor 3 Minuten schrieb PirateKing:

Hab das Gefühl, dass es nochmal verschoben wird 

Nur wenn die Pandemie wieder wütet und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden in den Niederlanden.

Der Entwickler hat gesagt das man im finalen Schritt ist und man das Game jetzt noch polishen möchte. Man hat jetzt auch noch gut 5 Monate Zeit , bis es ins Presswerk kommt und Guerilla Games hat ja nahezu nichts gemacht, außer bei Death Stranding zu helfen. Ich rechne stand heute schon mit diesem Release.

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Nur wenn die Pandemie wieder wütet und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden in den Niederlanden.

Der Entwickler hat gesagt das man im finalen Schritt ist und man das Game jetzt noch polishen möchte. Man hat jetzt auch noch gut 5 Monate Zeit , bis es ins Presswerk kommt und Guerilla Games hat ja nahezu nichts gemacht, außer bei Death Stranding zu helfen. Ich rechne stand heute schon mit diesem Release.

Woher weißt  du das mit death Stranding? 

vor 12 Stunden schrieb Uncut:

Noch lange hin aber ich freue mich riesig

Jetzt, da ich gerade Teil 1 spiele, bin ich auch wahnsinnig heiß darauf! :)

• Like 1

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png