Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich hatte auch "kurz" ein wenig Spaß damit ??

PS_Messages_20190302_004029.thumb.jpg.29f1fea54e7daac23c8d6d0a1ebdf83e.jpg

Wie oft hast du das game den Durchgespielt? Dass, so eine Spielzeit herauskommt? Ich selbst habe für alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ca 95 STD gebraucht. Habe es aber nur einmal Durchgespielt. Aber auch Genossen, das Spiel sieht heute noch sehr gut aus und es ist aus dem Jahre 2017.  Bin schon gespannt auf Horizn FBW.

Edit das Dlc Frozen wilds war auch sehr gut gemacht zwar etwas kurz. Aber  es hatte eine sehr hochwertige Qualität.

Bearbeitet von Björn23
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich hatte auch "kurz" ein wenig Spaß damit ??

PS_Messages_20190302_004029.thumb.jpg.29f1fea54e7daac23c8d6d0a1ebdf83e.jpg

Du bist wohl oft ein geschlafen beim zocken :haha:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Das ist nice

Hast du auch auf Hardcore durchgespielt.. 

Hardcore gab es doch nicht

Zum Beginn des Spiels gab es 4 Schwierigkeitsgrade

Einfach

Normal 

Schwer

Sehr schwer

Später ist noch der Story-schwierigkeitsgrad dazu gekommen 

Und ultra Schwer.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Björn23:

Hardcore gab es doch nicht

Zum Beginn des Spiels gab es 4 Schwierigkeitsgrade

Einfach

Normal 

Schwer

Sehr schwer

Später ist noch der Story-schwierigkeitsgrad dazu gekommen 

Und ultra Schwer.

Ultra schwer meine, genau..

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Alter "Klumpen" ich dachte meine 125 Stunden im Hauptspiel wären schon viel....? 

Wow was hast du so lange in dem Game gemacht?

Die Open World Kategorisiert? Fauna und Flora erforscht?

Maschinen und Tiere alle einzeln gezählt und Namen vergeben :D

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Björn23:

Wie oft hast du das game den Durchgespielt? Dass, so eine Spielzeit herauskommt? Ich selbst habe für alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ca 95 STD gebraucht. Habe es aber nur einmal Durchgespielt. Aber auch Genossen, das Spiel sieht heute noch sehr gut aus und es ist aus dem Jahre 2017.  Bin schon gespannt auf Horizn FBW.

Edit das Dlc Frozen wilds war auch sehr gut gemacht zwar etwas kurz. Aber  es hatte eine sehr hochwertige Qualität.

Na erstmal auf normal um alles zu Erkunden und für die Story.Da hatte mich dann schon das Fotosyndrom im Griff um ständig und überall Bilder zu machen (landeten letztlich als Bildschirmschoner und Hintergrund auf dem Arbeitsrechner ?)

Dann auf Schwer. Als das DLC kam hab ich das auch erstmal auf normal gemacht und dann das ganze Spiel noch im schwersten Modus.

Immer hab immer alle Nebenmissionen mitgemacht und natürlich weiter vieeeeeele Bilder geschossen ?

Aber oft bin auch einfach rein, nur um gegen die Maschinen zu kämpfen, denn die Kämpfe haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Und da es da dann auch Loot gab - und ich in Borderlands schon Tausende Stunden Loot hinter jagte, wie auch in Destiny mit über 8000h ??? - hab ich auch oft nur dafür das Spiel gestartet.

Ich schätze beim Nachfolger wird es wohl ähnlich laufen ?

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Blacknitro:

Du bist wohl oft ein geschlafen beim zocken :haha:

? Ne, aber manchmal hab ich die Maschinen mit den vergifteten Pfeilen beschoßen und dann freudig wie ein Kind zugeschaut, wie sie sich selbst zerstörten ?