Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Gurgol:

Sie haben doch von Anfang an Geld für die Upgrade Versionen verlangt? (Miles Morales und Spider Man Remaster)

Ich weiß nicht mehr wie genau das kommuniziert wurde damals. Jedenfalls wurde aber bei HFW ein kostenloses Upgrade anfangs versprochen und nach der Verschiebung wurden doch die 10€ verlangt. Daher gab es ja den Shitstorm und Sony ist zurückgerudert.

Bei GT7 und GOW wurde kein kostenloses Upgrade versprochen, daher gab bzw. gibt es auch keinen Shitstorm.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb daywalker2609:

Wobei die ahnungslosen Kunden sich ja auch relativ schnell informieren können, dass dürfte jetzt nicht das Problem sein.

Ja, mit einer kurzen Recherche weiß man schnell bescheid. Ich habe mich auch informiert und dann eben zur günstigeren Version gegriffen.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Elton:

Die PS4 Version kann danach von der Festplatte gelöscht. Keine zwei Versionen auf der Festplatte ?

Echt? Ich hab Tales of Arise (PS4-Version) gelöscht und jedesmal wenn als ich PS5 eingeschaltet habe oder Disk eingelegt habe, hat ungefragt wieder installiert, trotz Upgrade. ? Oder handelt sich um Einzelfall?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich bin gerade sehr überrascht davon, was man in der HFW News bezüglich Sammelklage liest an Kommentaren. Dass so viele freiwillig bzw. gerne mehr zahlen für Spiele, hätte ich nicht gedacht. ?

Sony: "Du kannst das Spiel für 70€ haben."

Kunde: "Nein, hier nimm lieber 80€ von mir."?

Also ich gehör auch zu denen, die 80€ gezahlt haben. ?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb sonderschuhle:

Echt? Ich hab Tales of Arise (PS4-Version) gelöscht und jedesmal wenn als ich PS5 eingeschaltet habe oder Disk eingelegt habe, hat ungefragt wieder installiert, trotz Upgrade. ? Oder handelt sich um Einzelfall?

Das Problem hatte ich bei Marvel Avengers nicht ?‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Hiei:

Also ich gehör auch zu denen, die 80€ gezahlt haben. ?

Absichtlich oder weil du nicht wusstest, dass du auch zur PS4 Version greifen kannst? ?

Viel Spaß beim Zocken heute Abend. ?

Bearbeitet von consoleplayer