Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Gestern bis nach der Kanalisation gespielt. Gameplay ist zwar relativ überschaubar (schade das die Katze nicht hüpfen kann (EGAL, Kratos hat das auch verlernt)), aber ansonsten genau meine Art von Spiel. Mag die Art von Kreativität in Videospielen einfach ungemein, hebt sich einfach vom anderen Einheitsbrei positiv ab. 

Zumal ist das Spiel audiovisuell für einen Indititel unglaublich gut umgesetzt. Speziell die Vertonung empfinde ich als richtig stark. 👍🏻

Sollte in Wirklichkeit auch so sein!

Das würde etwaige Halo-Jumps von Schränken auf schlafende Herrchen unterbinden 😶

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Danielus:

Sollte in Wirklichkeit auch so sein!

Das würde etwaige Halo-Jumps von Schränken auf schlafende Herrchen unterbinden 😶

Genau deswegen sind Katzen ja so cool! Mein weiß nie was denen noch so für Blödsinn einfällt. 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Danielus:

Vermutlich wird Stray dann von Ubisoft aufgekauft, und dann gibts bald Open World Stray Creed!

Ubisoft ist in einem so desaströsen Zustand das die vorher von B12 gekauft werden. Also fast zumindest 😂

Für eine Open World ist das Gameplay in Stray wohl zu monoton, da bräuchte man schon einen ordentlichen Skilltree und haufenweise monetarisierbare Kosmetiks. Hätte gern so eine Maske das The Boss wie eine Säbelzahntiger aussieht bspw. 🐯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb webrov_:

Ubisoft ist in einem so desaströsen Zustand das die vorher von B12 gekauft werden. Also fast zumindest 😂

Für eine Open World ist das Gameplay in Stray wohl zu monoton, da bräuchte man schon einen ordentlichen Skilltree und haufenweise monetarisierbare Kosmetiks. Hätte gern so eine Maske das The Boss wie eine Säbelzahntiger aussieht bspw. 🐯

Na, ich warte noch darauf das Ubisoft billiger wird, dann kaufe ich die für 3,50€!

Und dann biete ich Kassandra als NFT an 😈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

muss man für die Schlaftrophy 1h am Stück pennen oder summiert das auf wenn man öfters schläft? weißt du das zufällig?

Nachtrag:

Nein muss man nicht! 

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb webrov_:

@spider2000

muss man für die Schlaftrophy 1h am Stück pennen oder summiert das auf wenn man öfters schläft? weißt du das zufällig?

Nachtrag:

Nein muss man nicht! 

du hast dir die frage ja schon beantwortet. ich weiß es leider nicht. jetzt schon durch dich. :prost:

ich habe das an ein stück gemacht und nebenbei mir serien usw. angeguckt. habe in der bücherei eine stunde gepennt. sah richtig süß aus im bücherregal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

du hast dir die frage ja schon beantwortet. ich weiß es leider nicht. jetzt schon durch dich. :prost:

ich habe das an ein stück gemacht und nebenbei mir serien usw. angeguckt. habe in der bücherei eine stunde gepennt. sah richtig süß aus im bücherregal.

Ich habe bei den Notenblättern schon bei jedem Lied die paar Minuten beim Musiker geschlafen, war richtig atmosphärisch wie der gespielt hat. 👌🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Ich habe bei den Notenblättern schon bei jedem Lied die paar Minuten beim Musiker geschlafen, war richtig atmosphärisch wie der gespielt hat. 👌🏽

ja, der platz ist cool und er spielt ja eine zeit lang die lieder der notenbläter.

wie du schon sagst, klasse atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...