Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Ich hätt's eh ausprobiert, weil ich Katzen total gern hab und es so nen Spielansatzt jetzt auch nicht jedes Jahr gibt, aber wenn dahinter noch en gutes Spiel mit toller Atmospäre steckt, umso besser.

Ja ich hätte es auch irgendwann gekauft. Durch ps plus Extra wird es direkt gespielt. 
Hätte aber fest mit nem 70er Durchschnitt gerechnet. 
Hoffentlich sind die Rätsel nicht allzu nervig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Bist du ein 🧛‍♂️

hehe, jetzt hast du es rausgefunden das ich ein Vampir bin. schreibe gerade aus mein Sarg. :classic_biggrin:

nein, ich habe frei und hätte zeit und volle kanne lust schon ab mitternacht es zu spielen. werde es dann morgen abend schön gemütlich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

hehe, jetzt hast du es rausgefunden das ich ein Vampir bin. schreibe gerade aus mein Sarg. :classic_biggrin:

nein, ich habe frei und hätte zeit und volle kanne lust schon ab mitternacht es zu spielen. werde es dann morgen abend schön gemütlich spielen.

Aso freut mich hast wohl gewusst das morgen 36 grad werden 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

morgen wird es bei mir sogar bis 39 grad im schatten, aber dann geht es wieder einglück runter auf 30 grad und übermorgen nur noch um die 24 grad. habe die ganze woche frei.

 

Nicht das deine Konsole morgen qualmt 🤓 die ps5 kann ja keine Hitze ab laut insider 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...