Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

War gerade knapp 2 Stunden mit erkunden beschäftigt. Trotzdem noch 1-2 Gegenstände übersehen. 
Hoffentlich ist es möglich diese später noch zu sammeln?! 🤔

Du kannst auch nur ein einzelnes Kapitel auswählen und du kommst ein weiteres Mal dorthin. Übernächste Kapitel 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

Muss man in dem Spiel auch kämpfen? Wäre nice. 

Ist es irgendwie vergleichbar mit Kena oder ganz was anderes? Eher nur Erkundung? 

Kämpfen ist evtl das falsche Wort. Du bekommst eine Möglichkeit dich zu verteidigen. Ansonsten ist wegrennen/klettern die Beste Option 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Nacht ein paar Stunden gezockt, und das macht wirklich Spaß. Bin jetzt in der Kanalisation. Die geht mir ein wenig auf die Nüsse. Naja...weniger die Kanalisation an sich, als die etwas unentspannten "Bewohner" eben jener. 😅

 

Was mir ein wenig abgeht, ist eine (Mini)Map in irgendeiner Form. Ich habe den Orientierungssinn einer taubstummen Fledermaus. Da wirds schwer....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nocturne652:

Hab heute Nacht ein paar Stunden gezockt, und das macht wirklich Spaß. Bin jetzt in der Kanalisation. Die geht mir ein wenig auf die Nüsse. Naja...weniger die Kanalisation an sich, als die etwas unentspannten "Bewohner" eben jener. 😅

 

Was mir ein wenig abgeht, ist eine (Mini)Map in irgendeiner Form. Ich habe den Orientierungssinn einer taubstummen Fledermaus. Da wirds schwer....😂

Orientierung komm ich sogar gut mit klar, obwohl das leicht bemängelt wurde. 

Ab der Kanalisation wird das erst interessanter, aber auch nur aufgrund der "Einwohner", dagegen empfand ich "Die Slums" eher als dröge 😅

Zum Glück ist das Suchen gewisser Dinge optional. Das sind so Abschnitte oder Teile - die mir gar nicht zusagen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elton

 

Bei mir ist es genau anders herum. Ich mag diese chilligen "suche und erkunde" Abschnitte viel mehr, als die (für mein empfinden) hektischen "Zurk Passagen". Ich bin halt mehr fürs gemütliche.^^

 

Ich habe zum Beispiel alle Notenblätter gesucht (und gefunden). So ziemlich jeden Winkel der Slums habe ich mit Freude erkundet. 😍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...