Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

@Elton

 

Bei mir ist es genau anders herum. Ich mag diese chilligen "suche und erkunde" Abschnitte viel mehr, als die (für mein empfinden) hektischen "Zurk Passagen". Ich bin halt mehr fürs gemütliche.^^

 

Ich habe zum Beispiel alle Notenblätter gesucht (und gefunden). So ziemlich jeden Winkel der Slums habe ich mit Freude erkundet. 😍

bei mir genauso. in Stray liebe ich das erkunden und deswegen werde ich auch wie immer viel, viel länger als die meisten brauchen.

 

vor 35 Minuten schrieb HankBundy:

Das Gute ist, dass man die Katze nicht füttern muss.

richtig, aber im game kannst du dich selber versorgen, z.b. mit wasser trinken, was aber optional ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HankBundy:

Das Gute ist, dass man die Katze nicht füttern muss.

Na wie gehts deine imaginäre Familie und Katze ? :) vielleicht solltest du mit deine imaginäre Frau mal ins Bett gehen aber bring deine imaginäre Kinder ins Bett und ließ den ein Buch vor damit sie ein schlafen  😴

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

bei mir genauso. in Stray liebe ich das erkunden und deswegen werde ich auch wie immer viel, viel länger als die meisten brauchen.

 

richtig, aber im game kannst du dich selber versorgen, z.b. mit wasser trinken, was aber optional ist.

Das es optional ist, finde ich gut. Sonst müsste man sich ja darum kümmern und das wäre dann ein wenig aufwendig. Würde ich wahrscheinlich viel zu selten und dann auch zu wenig machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt in Kapitel 4 angekommen und meine fresse ist es da geil. so klasse location, atmosphäre und optik.

ein absoluter traum für mich persönlich zum erkunden.

mache aber gerade schön eine pause, denn ich lasse gerade meine katze (The Boss) eine stunde lang schlafen in echtzeit (ohne pause zu drücken). denn dafür bekommt man eine Trophy.

ansonsten wird das game immer besser und besser und bin immer noch hin und weg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

bin jetzt in Kapitel 4 angekommen und meine fresse ist es da geil. so klasse location, atmosphäre und optik.

ein absoluter traum für mich persönlich zum erkunden.

mache aber gerade schön eine pause, denn ich lasse gerade meine katze (The Boss) eine stunde lang schlafen in echtzeit (ohne pause zu drücken). denn dafür bekommt man eine Trophy.

ansonsten wird das game immer besser und besser und bin immer noch hin und weg.

Hab das nach 37 Minuten oder so abgebrochen 🤣🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

Hab das nach 37 Minuten oder so abgebrochen 🤣🤣🤣

echt, aber du musst ja nicht an ein stück 60 minuten schlafen in echtzeit. kannst du dir ja aufteilen.

für mich kein problem, da ich in dieser stunde was anderes mache, wie hier im forum zu schreiben und werde auch gleich eine sitcom folge mir angucken. in ca. 25 minuten ist die stunden vorbei und dann werde ich noch etwas weiterspielen in ruhe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Blacknitro:

Bin echt mal gespannt auf das Game muss aber bis September warten wegen Disc Version :) 

Machs so wie ich - bestell dir extra im 7 Tage trial und kündige direkt wieder...keine Kosten und du kannst (nicht nur) stray schonmal spielen...ich hole zum beispiel jetzt auch noch hollow knight und den got dlc nach for free ✌️

Werde stray aber im September auch auf disk kaufen 😊

Hollow knight gefällt mir auch richtig gut...das werde ich wohl auch noch kaufen 

Bearbeitet von LordKacke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...