Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Komisch, ich kann Stray nicht vorbestellen und vorladen, obwohl es bereits morgen erscheint. Und Preis hat es bei mir im Store auch keinen und kann auch keine PS5-Version sehen. Sehr seltsam.

Ist öfters schon so. 🤔 Bei tmnt hatte ich auch das Problem das kein Preis/vorbestellung stand. Morgen wird es freigeschaltet und dann kannst du es kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Komisch, ich kann Stray nicht vorbestellen und vorladen, obwohl es bereits morgen erscheint. Und Preis hat es bei mir im Store auch keinen und kann auch keine PS5-Version sehen. Sehr seltsam.

wie schon gesagt, ist das bei einigen games normal. meistens ist das bei Indie games der fall. da kann man z.b. nur sehen wenn es erscheint. da gibt es auch keine vorbestellung und preload.

laut timer im PSN store im internet ist es ab morgen früh um 10 uhr verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja mittlerweile da und Hut ab vor diesen Indie Spiel!

Alleine schon die Grafik ist umwerfend. Jedoch nimmt einen auch die Geschichte mit und ab dem wo ihr B12 kennen lernt gibt es auch Unterhaltungen...

Wunderschönes Spiel was sicherlich jeder der eine PS5 hat ausprobieren sollte so er + die beiden teuren Stufen hat oder die Entwickler noch mehr unterstützt indem er es sich kauft 29,99 Euro.

Wieder ein kleines Französisches Studio was überrascht...ähnlich Asobo mit A Plague Tales.

Noch ganz vergessen tolle Dual Sense Unterstützung ist wieder vorhanden!

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich nicht vom Hocker, aber ich mag es auch actionlastiger 😅... Die meisten werden es mögen. Ich werde es als Lückenfüller nutzen. 

Bewegungen sind toll. Grafik auch, kann man nicht meckern. Auch einige Gimmicks / Details bzw wie die Katze an gewissen Dinge heran kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...