Zum Inhalt springen

Stray (PS5)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Einfach süß und das Motion Capturing der Fellnasen ist herrlich anzusehen

Nix da. Alles von Hand animiert. Behauptet das Studio jedenfalls.

 

Zitat

Ein interessanter Aspekt bei der Entwicklung von „Stray“ ist, dass laut dem Studio kein Motion-Capture für die Animationen der Katzen genutzt wurden. Das ist insofern überraschend, da die Bewegungen wirklich sehr realistisch und lebensnah aussehen.

Hier waren den Entwickler*innen zufolge die unendlich vielen privaten Videos von Katzen im Internet eine große Hilfe. So konnten die Bewegungen und das Verhalten der Vierbeiner genau analysiert und dann in das Spiel übertragen werden.

 

Echte Katzen lieben Stray genauso wie ihre Besitzer (playcentral.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AtheistArriS:

Hab jetzt 2-3 Std. Gespielt, jeden Winkel bisher erkundet und joa was soll man sagen? Eigentlich habt ihr hier schon alles zum Spiel geschrieben, es ist ein super Indie Titel. Einzige Sache die mich stört ist die Speedrun Trophäe, ich kann diese Art von Trophäen überhaupt nicht ab. Stellt euch vor ihr seid kurz vorm Ziel macht einen Fehler wegen dem Zeitdruck und musst von vorn anfangen 🚽 Aber gut ist jetzt halt so und es macht das Spiel nicht schlechter.

Wenn du sie nicht abkannst, mache sie halt nicht, ich verstehe das Problem nicht ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Edelstahl:

Wenn du sie nicht abkannst, mache sie halt nicht, ich verstehe das Problem nicht ?

Wird auch nicht gemacht, mir geht's generell um diese Speedrun Trophäen bei Spielen. Hab bisher in 2 Spielen die Art von Trophäen erspielt da ging's aber max. 1std. und war trotzdem ziemlich stressig für mich. Was aber mich noch mehr stört ist ein Spiel 2x zu Spielen nur um eine Platin zu bekommen.

Bearbeitet von AtheistArriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AtheistArriS:

Wird auch nicht gemacht, mir geht's generell um diese Speedrun Trophäen bei Spielen. Hab bisher in 2 Spielen die Art von Trophäen erspielt da ging's aber max. 1std. und war trotzdem ziemlich stressig für mich. Was aber mich noch mehr stört ist ein Spiel 2x zu Spielen nur um eine Platin zu bekommen.

Und von einer Platin hast du genau was?! 

Versteh ich nicht. Früher hat mich Nintendo aufgeregt weil sie kein Achievment System haben. Heute feiere ich sie dafür.

Die Trophäen bringen dir nix, sind nur digitaler Piepvergleich. Spiel doch das Game und freu dich.

Ich würde an deiner Stelle nix mehr auf Trophäen geben. Einfach unnötig 

  • Like 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Und von einer Platin hast du genau was?! 

Versteh ich nicht. Früher hat mich Nintendo aufgeregt weil sie kein Achievment System haben. Heute feiere ich sie dafür.

Die Trophäen bringen dir nix, sind nur digitaler Piepvergleich. Spiel doch das Game und freu dich.

Ich würde an deiner Stelle nix mehr auf Trophäen geben. Einfach unnötig 

Und ich würde an deiner Stelle niemanden sagen was er tun soll und was nicht. Ich sammle Trophäen aus Spaß und nicht zu einem Schwanzvergleich, bei dem Vergleich wäre meiner vermutlich auch ziemlich klein 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Was für ein schönes entspanntes Spiel. Viel Liebe zum Detail und die Soundkulisse ist ebenfalls grandios. 

Hab gestern 3h gezockt und kam aus dem Lächeln kaum raus. Einfach süß und das Motion Capturing der Fellnasen ist herrlich anzusehen

wie schon erwähnt wurde kein Motion Capture vorgenommen.

 

vor 2 Stunden schrieb Olli90:

Finde die Trophy ihr kriegt mich nicht zu hart. Bekomme es einfach nicht hin 

ist auch das schwerste im ganze spiel. du musst im zick zack rennen und wenn es eng wird auf die dinger zurennen und sehr spät erst die richtung wechseln (links oder rechts), so treffen sie dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AtheistArriS:

Und ich würde an deiner Stelle niemanden sagen was er tun soll und was nicht. Ich sammle Trophäen aus Spaß und nicht zu einem Schwanzvergleich, bei dem Vergleich wäre meiner vermutlich auch ziemlich klein 😁 

 

und wenn gewisse Trophäen keinen spaß machen, dann macht man sie eben nicht. Passt doch dann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...