Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb LiterallyPanzer:

Habe da bestellt am 17.09 um kurz nach 6 morgens.

Gerade bei der Hotline angerufen und direkt meine Trackingnummer erhalten. dpd hat die Auftragsdaten bereits am 13.11 erhalten. Kommunikation und Verwaltung des Onlinekontos ist bei dem Laden aber auch unter aller S** 😄

Aber das Gewicht des Pakets wird als 1kg angegeben 🤔

Hammer, habe da auch morgens um die Uhrzeit bestellt, das macht Hoffnung 😁 was sagt denn das tracking? 19.11?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich hier alle so neugierig das ich doch glatt einmal telefonieren musste. Hatte eine sehr freundliche Kollegin von Saturn dran und wollte ursprünglich eigentlich nur fragen wie das mit der Abholung im Markt läuft, da es das erste mal ist das ich diesen Vorgang gewählt habe, aber sie sagte mir sofort das sie, ich zitiere "die Frage vorweg nimmt, da sie gerne Überbringer von guten Nachrichten ist". Inhalt der Nachricht ist das sich meine PS5 auf dem Weg zu meinem Markt befindet, was laut ihrer Aussage aktuell nur bei einer sehr geringen Menge der Fall ist & das ich meine Konsole, so wie es z.Z aussieht, am Donnerstag abholen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich der Wahrheit entspricht. 😄

Bearbeitet von Dissidia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dissidia:

Ihr macht mich hier alle so neugierig das ich doch glatt einmal telefonieren musste. Hatte eine sehr freundliche Kollegin von Saturn dran und wollte ursprünglich eigentlich nur fragen wie das mit der Abholung im Markt läuft, da es das erste mal ist das ich diesen Vorgang gewählt habe, aber sie sagte mir sofort das sie, ich zitiere "die Frage vorweg nimmt, da sie gerne Überbringer von guten Nachrichten ist". Inhalt der Nachricht ist das sich meine PS5 auf dem Weg zu meinem Markt befindet, was laut ihrer Aussage aktuell nur bei einer sehr geringen Menge der Fall ist & das ich meine Konsole, so wie es z.Z aussieht, am Donnerstag abholen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich der Wahrheit entspricht. 😄

Dann würde ich nicht nochmal anrufen, bevor dir eine andere Mitarbeiterin was anderes sagt :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dissidia:

Ihr macht mich hier alle so neugierig das ich doch glatt einmal telefonieren musste. Hatte eine sehr freundliche Kollegin von Saturn dran und wollte ursprünglich eigentlich nur fragen wie das mit der Abholung im Markt läuft, da es das erste mal ist das ich diesen Vorgang gewählt habe, aber sie sagte mir sofort das sie, ich zitiere "die Frage vorweg nimmt, da sie gerne Überbringer von guten Nachrichten ist". Inhalt der Nachricht ist das sich meine PS5 auf dem Weg zu meinem Markt befindet, was laut ihrer Aussage aktuell nur bei einer sehr geringen Menge der Fall ist & das ich meine Konsole, so wie es z.Z aussieht, am Donnerstag abholen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich der Wahrheit entspricht. 😄

Hast du ihr denn vorher deine Bestellnummer genannt? Wenn sie das einfach so rausgehauen hat, würde ich mal vermuten, dass man sich auf die Aussage nicht so unbedingt verlassen kann 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb drake4:

Dann würde ich nicht nochmal anrufen, bevor dir eine andere Mitarbeiterin was anderes sagt :D

Ne, man muss das jetzt auf einer positiven Note lassen. Wenn ich jetzt nochmal anrufe und was anderes höre verfalle ich erst wieder in Verzweiflung. 😂

@Szuky93

Ja, ihre positive Nachricht kam erst nachdem ich ihr meine Bestellnummer sagte plus dem üblichen Datenabgleich. 😃 

Bearbeitet von Dissidia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...