Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Bin Amazon schon aufm Sack gegangen, warum die Mwst nicht an den Kunden weitergegeben wird, bei der PS5. Haben mich vertröstet, das ich doch erstmal auf den Versand warten soll.

Freue mich schon, nachzufragen, warum die Mwst nun wirklich nicht an den Kunden weitergegeben wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl, das die Händler die Ware erst morgen verschicken dürfen, und nicht früher. Das würde auch erklären warum zwar viele schon den Status haben das elektronische Daten an den Paketdienst gehen, aber weiter nix passiert. Womöglich kam diese Instruktion von Sony.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Nachmittag von Saturn ne Email bekommen, das meine Filiale in der Nähe, keine Playstation 5 bekommen wird und ich deshalb dieses Jahr keine kriegen werde. Meine Stornierung wollten sie nicht annehmen aber sie wollten mir nen 5 euro Gutschein geben, mit den ich nix anfangen kann. Und das obwohl ich erst vorbesteller im September war. Bin sehr traurig und enttäuscht von Saturn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Wie sind denn eure Erfahrungen mit DPD?

Die elektronischen Daten wurden bei mir an DPD übermittelt, und ich bekomme sonst alles entweder per DHL oder Hermes.

habe da nur klasse erfahrung gemacht. DPD hat auch Live tracking, so das du genau weißt wo das fahrzeug ist und wie viele kunden noch vor dir sind.

 

 

vor 11 Minuten schrieb tricogirl88:

Hier auch Team Otto. Bis jetzt ist der Status unverändert seit 12.11.

Vermute das in der Nacht die ersten Versandbestätigungen raus gehen. 

OTTO versendet erst ab morgen. meine XSX wurde von OTTO ein tag vorher am nachmittag versendet und kam pünktlich am nächsten tag an. auf das paket stand auch ein Fixtermin drauf, was eingehalten werden muss.

macht euch keine sorgen, morgen versenden sie und am donnerstag haben wir sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe so das Gefühl, das die Händler die Ware erst morgen verschicken dürfen, und nicht früher. Das würde auch erklären warum zwar viele schon den Status haben das elektronische Daten an den Paketdienst gehen, aber weiter nix passiert. Womöglich kam diese Instruktion von Sony.

Ja, haben Spielegrotte und Gamestop schon bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Deutscher-Spieler89:

Hab heute Nachmittag von Saturn ne Email bekommen, das meine Filiale in der Nähe, keine Playstation 5 bekommen wird und ich deshalb dieses Jahr keine kriegen werde. Meine Stornierung wollten sie nicht annehmen aber sie wollten mir nen 5 euro Gutschein geben, mit den ich nix anfangen kann. Und das obwohl ich erst vorbesteller im September war. Bin sehr traurig und enttäuscht von Saturn. 

Wo hast Du denn bestellt, in der Filiale oder online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...