Jump to content

PS5 Vorbestellungen


Recommended Posts

Hi zusammen,

habe heut Nachmittag diese Mail von dem MM bekommen bei welchem ich zur Abholung vorbestellt habe.

Da Morgen Feiertag bei uns ist, bleibt nur zu hoffen das sie im laufe des Donnerstag noch dort eintrudelt.

LG

Screenshot_2020-11-17-18-13-32-1.png

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Ihr macht mich hier alle so neugierig das ich doch glatt einmal telefonieren musste. Hatte eine sehr freundliche Kollegin von Saturn dran und wollte ursprünglich eigentlich nur fragen wie das mit der Abholung im Markt läuft, da es das erste mal ist das ich diesen Vorgang gewählt habe, aber sie sagte mir sofort das sie, ich zitiere "die Frage vorweg nimmt, da sie gerne Überbringer von guten Nachrichten ist". Inhalt der Nachricht ist das sich meine PS5 auf dem Weg zu meinem Markt befindet, was laut ihrer Aussage aktuell nur bei einer sehr geringen Menge der Fall ist & das ich meine Konsole, so wie es z.Z aussieht, am Donnerstag abholen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich der Wahrheit entspricht. 😄

Edited by Dissidia
Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Dissidia:

Ihr macht mich hier alle so neugierig das ich doch glatt einmal telefonieren musste. Hatte eine sehr freundliche Kollegin von Saturn dran und wollte ursprünglich eigentlich nur fragen wie das mit der Abholung im Markt läuft, da es das erste mal ist das ich diesen Vorgang gewählt habe, aber sie sagte mir sofort das sie, ich zitiere "die Frage vorweg nimmt, da sie gerne Überbringer von guten Nachrichten ist". Inhalt der Nachricht ist das sich meine PS5 auf dem Weg zu meinem Markt befindet, was laut ihrer Aussage aktuell nur bei einer sehr geringen Menge der Fall ist & das ich meine Konsole, so wie es z.Z aussieht, am Donnerstag abholen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich der Wahrheit entspricht. 😄

Dann würde ich nicht nochmal anrufen, bevor dir eine andere Mitarbeiterin was anderes sagt :D

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Dissidia:

Ihr macht mich hier alle so neugierig das ich doch glatt einmal telefonieren musste. Hatte eine sehr freundliche Kollegin von Saturn dran und wollte ursprünglich eigentlich nur fragen wie das mit der Abholung im Markt läuft, da es das erste mal ist das ich diesen Vorgang gewählt habe, aber sie sagte mir sofort das sie, ich zitiere "die Frage vorweg nimmt, da sie gerne Überbringer von guten Nachrichten ist". Inhalt der Nachricht ist das sich meine PS5 auf dem Weg zu meinem Markt befindet, was laut ihrer Aussage aktuell nur bei einer sehr geringen Menge der Fall ist & das ich meine Konsole, so wie es z.Z aussieht, am Donnerstag abholen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich der Wahrheit entspricht. 😄

Hast du ihr denn vorher deine Bestellnummer genannt? Wenn sie das einfach so rausgehauen hat, würde ich mal vermuten, dass man sich auf die Aussage nicht so unbedingt verlassen kann 😅 

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb drake4:

Dann würde ich nicht nochmal anrufen, bevor dir eine andere Mitarbeiterin was anderes sagt :D

Ne, man muss das jetzt auf einer positiven Note lassen. Wenn ich jetzt nochmal anrufe und was anderes höre verfalle ich erst wieder in Verzweiflung. 😂

@Szuky93

Ja, ihre positive Nachricht kam erst nachdem ich ihr meine Bestellnummer sagte plus dem üblichen Datenabgleich. 😃 

Edited by Dissidia
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb questmaster:

aber nicht wundern wenn der Händler 19% nimmt kein Händler ist gezwungen nur 16% zu berechnen der Händler kann muß aber nicht.

Jeder Händler ist gezwungen 16% MwSt. auszuweisen, denn die ist derzeit gültig. Allerdings muss er den Preisvorteil gegenüber dem Kunden nicht weitergeben und ja, dieser Umstand ist mir bewusst, aber hey, fragen kostet nix.

Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Hab ich schon erwähnt das mir der Kundenservice leid tut 🙈

Ich finde das eigentlich gar nicht dramatisch. Arbeite selbst bei Expert im Einzelhandel und solang Kunden freundlich bleiben ist alles ganz entspannt. Hatte auch schon eine dicke Anzahl an Kunden die sich nach dem Lieferstatus der PS5 erkundigt haben und es waren alle nett drauf. Man kann drüber reden, evtl. paar Späßchen machen und dann ists auch okay für beide Seiten. 👍

Edited by Dissidia
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...