Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Deutscher-Spieler89:

Hab heute Nachmittag von Saturn ne Email bekommen, das meine Filiale in der Nähe, keine Playstation 5 bekommen wird und ich deshalb dieses Jahr keine kriegen werde. Meine Stornierung wollten sie nicht annehmen aber sie wollten mir nen 5 euro Gutschein geben, mit den ich nix anfangen kann. Und das obwohl ich erst vorbesteller im September war. Bin sehr traurig und enttäuscht von Saturn. 

Da du Member seit 2 Stunden bist, gehe ich hier stark von einem Troll aus, also nicht beachten Jungs und Mädels 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtig ahnungslosen sind doch diejenigen die als Gast mit Abholung im markt gewählt haben.

Dazu zähle ich. Keine trackingnummer, keine Mails ( bis jetzt). Bekomm ich eine oder nicht. Kein Plan. Diejenigen die eine Trackingnummer bereits haben brauchen sich garnicht zu stressen. Ihr bekommt alle eure ps5 am 19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, vanamstaff said:

Die richtig ahnungslosen sind doch diejenigen die als Gast mit Abholung im markt gewählt haben.

Dazu zähle ich. Keine trackingnummer, keine Mails ( bis jetzt). Bekomm ich eine oder nicht. Kein Plan. Diejenigen die eine Trackingnummer bereits haben brauchen sich garnicht zu stressen. Ihr bekommt alle eure ps5 am 19.

Ach würd mir da nicht so Gedanken haben, bin auch per Gast und Abholung. Solang keine Stornierung kam werden wir die genau so bekommen wie alle anderen, dass man den Status nicht checken kann ist nervig ja, aber davon gehts auch nicht schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...