Midir 10 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Hi zusammen, habe heut Nachmittag diese Mail von dem MM bekommen bei welchem ich zur Abholung vorbestellt habe. Da Morgen Feiertag bei uns ist, bleibt nur zu hoffen das sie im laufe des Donnerstag noch dort eintrudelt. LG Link to post Share on other sites
Dissidia 4 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 (edited) Ihr macht mich hier alle so neugierig das ich doch glatt einmal telefonieren musste. Hatte eine sehr freundliche Kollegin von Saturn dran und wollte ursprünglich eigentlich nur fragen wie das mit der Abholung im Markt läuft, da es das erste mal ist das ich diesen Vorgang gewählt habe, aber sie sagte mir sofort das sie, ich zitiere "die Frage vorweg nimmt, da sie gerne Überbringer von guten Nachrichten ist". Inhalt der Nachricht ist das sich meine PS5 auf dem Weg zu meinem Markt befindet, was laut ihrer Aussage aktuell nur bei einer sehr geringen Menge der Fall ist & das ich meine Konsole, so wie es z.Z aussieht, am Donnerstag abholen kann. Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich der Wahrheit entspricht. 😄 Edited November 17, 2020 by Dissidia Link to post Share on other sites
LiterallyPanzer 2 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 15 Minuten schrieb Tortex: Hammer, habe da auch morgens um die Uhrzeit bestellt, das macht Hoffnung 😁 was sagt denn das tracking? 19.11? Tracking sagt nichts außer Erhalt der Auftragsdaten. Link to post Share on other sites
drake4 38 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 4 Minuten schrieb Dissidia: Ihr macht mich hier alle so neugierig das ich doch glatt einmal telefonieren musste. Hatte eine sehr freundliche Kollegin von Saturn dran und wollte ursprünglich eigentlich nur fragen wie das mit der Abholung im Markt läuft, da es das erste mal ist das ich diesen Vorgang gewählt habe, aber sie sagte mir sofort das sie, ich zitiere "die Frage vorweg nimmt, da sie gerne Überbringer von guten Nachrichten ist". Inhalt der Nachricht ist das sich meine PS5 auf dem Weg zu meinem Markt befindet, was laut ihrer Aussage aktuell nur bei einer sehr geringen Menge der Fall ist & das ich meine Konsole, so wie es z.Z aussieht, am Donnerstag abholen kann. Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich der Wahrheit entspricht. 😄 Dann würde ich nicht nochmal anrufen, bevor dir eine andere Mitarbeiterin was anderes sagt 1 Link to post Share on other sites
Szuky93 1 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 5 Minuten schrieb Dissidia: Ihr macht mich hier alle so neugierig das ich doch glatt einmal telefonieren musste. Hatte eine sehr freundliche Kollegin von Saturn dran und wollte ursprünglich eigentlich nur fragen wie das mit der Abholung im Markt läuft, da es das erste mal ist das ich diesen Vorgang gewählt habe, aber sie sagte mir sofort das sie, ich zitiere "die Frage vorweg nimmt, da sie gerne Überbringer von guten Nachrichten ist". Inhalt der Nachricht ist das sich meine PS5 auf dem Weg zu meinem Markt befindet, was laut ihrer Aussage aktuell nur bei einer sehr geringen Menge der Fall ist & das ich meine Konsole, so wie es z.Z aussieht, am Donnerstag abholen kann. Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich der Wahrheit entspricht. 😄 Hast du ihr denn vorher deine Bestellnummer genannt? Wenn sie das einfach so rausgehauen hat, würde ich mal vermuten, dass man sich auf die Aussage nicht so unbedingt verlassen kann 😅 Link to post Share on other sites
Dissidia 4 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 (edited) vor 2 Minuten schrieb drake4: Dann würde ich nicht nochmal anrufen, bevor dir eine andere Mitarbeiterin was anderes sagt Ne, man muss das jetzt auf einer positiven Note lassen. Wenn ich jetzt nochmal anrufe und was anderes höre verfalle ich erst wieder in Verzweiflung. 😂 @Szuky93 Ja, ihre positive Nachricht kam erst nachdem ich ihr meine Bestellnummer sagte plus dem üblichen Datenabgleich. 😃 Edited November 17, 2020 by Dissidia Link to post Share on other sites
Maldoror 11 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 4 Minuten schrieb LiterallyPanzer: Tracking sagt nichts außer Erhalt der Auftragsdaten. …und das ist doch schonmal was. Ich hab als Bestelldatum den 16.09. und noch nix bekommen… Link to post Share on other sites
Zentrakonn 135 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Hab ich schon erwähnt das mir der Kundenservice leid tut 🙈 1 Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 659 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor einer Stunde schrieb questmaster: aber nicht wundern wenn der Händler 19% nimmt kein Händler ist gezwungen nur 16% zu berechnen der Händler kann muß aber nicht. Jeder Händler ist gezwungen 16% MwSt. auszuweisen, denn die ist derzeit gültig. Allerdings muss er den Preisvorteil gegenüber dem Kunden nicht weitergeben und ja, dieser Umstand ist mir bewusst, aber hey, fragen kostet nix. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Dissidia 4 Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 (edited) vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn: Hab ich schon erwähnt das mir der Kundenservice leid tut 🙈 Ich finde das eigentlich gar nicht dramatisch. Arbeite selbst bei Expert im Einzelhandel und solang Kunden freundlich bleiben ist alles ganz entspannt. Hatte auch schon eine dicke Anzahl an Kunden die sich nach dem Lieferstatus der PS5 erkundigt haben und es waren alle nett drauf. Man kann drüber reden, evtl. paar Späßchen machen und dann ists auch okay für beide Seiten. 👍 Edited November 17, 2020 by Dissidia Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now