Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich mache mir zumindest keine Sorgen das ich sie morgen NICHT bekommen könnte. Hatte bei Gamesonly per Express bestellt. Ich hoffe ihr kommt morgen auch alle in den Genuss. Habt ihr schon Headset Empfehlungen? ~ Habe noch ein Logitech Headset (G432) und frage mich ob ein Upgrade auf ein neues Headset nötig ist(Pulse3D). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, RrKratosRr said:

Geht mir auch so aber wenn ich sie abholen kann oder zumindest ne abhol Bestätigung von MM bekommen würde. 

Dann wäre das eigentlich ein schöner Tag. Vor Freude ist ja dann die schönste Freude. 

Aber diese Ungewissheit macht einen schon Mürre. 

Geht mir zu 100% genau so😭😭 aber gut das wird auch erst wenn heute abend, bzw morgen kommem von daher... wenn hier jeder schon jeder 2. reinschreiben würde er hat ne Abolbestätigung bekommen, dann wäre es zeit Panik zu kriegen😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Montag mal mit Saturn gechattet wg. meiner Gast Bestellung. Hatte 15 Leute vor mir in der Warteschlange und es dauerte 40 Minuten bis ich den Stand erfragen konnte.

Da auch ich auf heißen Kohlen sitze wollte ich nun erneut nachfragen. 196 Leute in der Warteschlange. Das würde einer Wartezeit von ca. 9 Stunden entsprechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WurstGewitter:

Hatte am Montag mal mit Saturn gechattet wg. meiner Gast Bestellung. Hatte 15 Leute vor mir in der Warteschlange und es dauerte 40 Minuten bis ich den Stand erfragen konnte.

Da auch ich auf heißen Kohlen sitze wollte ich nun erneut nachfragen. 196 Leute in der Warteschlange. Das würde einer Wartezeit von ca. 9 Stunden entsprechen :D

Frag lieber einen von den 196 Leuten vor Dir, denn die fragen alle das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Frag lieber einen von den 196 Leuten vor Dir, denn die fragen alle das Gleiche.

Ist doch bitter. Auch ich habe Verständnis für die Leute im Call Center. Vielleicht sollte Saturn mal ein öffentliches Statement abgeben wie die aktuelle Situation aussieht. Gerne auch einen Live-Ticker o. ä. um die Mitarbeiter zu entlasten und die Line für die Kunden freihalten, die Fragen zu einem anderen Produkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kleines OT. Hier wurde halt in den letzten Wochen wirklich fast ausschließlich zusammen gehalten und es gab nicht viel Toxizität meiner Meinung nach. Ich fände es cool wenn es in den Kommis so bleiben könnte. Viele hier waren mir in den Kommis nämlich meistens recht unsympathisch, hier hab ich dann gemerkt das sie eigentlich auch ganz cool zu sein scheinen. Das war mein Wort zum Sonntag. Viel Spaß mit euren Konsolen. 

Wahrscheinlich darf ich aus derselben Wortwahl, die ich auch hier im Forum verwende, keine News mehr kommentieren 😂 Play3 ist manchmal schon eeeecht lächerlich. Aber das Forum, zumindest dieser Thread hier, find ich sau nice. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ist doch bitter. Auch ich habe Verständnis für die Leute im Call Center. Vielleicht sollte Saturn mal ein öffentliches Statement abgeben wie die aktuelle Situation aussieht. Gerne auch einen Live-Ticker o. ä. um die Mitarbeiter zu entlasten und die Line für die Kunden freihalten, die Fragen zu einem anderen Produkt haben.

Wie wäre es sich mal in Geduld zu üben und einfach zu warten!? Ändern kannst weder Du, noch der Servicemitarbeiter irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...