Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1 minute ago, sLiiDer-1337 said:

UPS ist doch das beste was passieren kann. Wenn die sagen 19.11. dann kommt es auch. 

Kann ich so nicht bestätigen. Letzte Woche ein Paket von UPS erwartet, laut Sendungsnummer Zustellung Freitags, kam nichts. Nächste Zustellung Montag, kam nichts. Erst Dienstag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Hermes:

Morgen kommt meine von Otto. Ich halts kaum noch aus man. Hab gestern die Media Remote bekommen. 

Liefert Otto mit Hermes, Hermes? Oder mit DHL, Hermes? ?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... Viel Spaß damit!?

Bearbeitet von Nacktenschrank
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Skywalker:

Primalgames.de hat nun auch versendet und mir liegt schon die Info von der DHL vor, dass meine PS5 wohl wirklich pünktlich morgen geliefert wird! 

Nachdem ich mir bei dem Shop echt etwas unsicher war, fühle ich mich nun wegen meiner anfänglichen Skepsis etwas schlecht. :D

jetzt ist es einfach ein ziemlich surreales Gefühl zu wissen, dass das Ding tatsächlich bald da ist.

Einfach ne positive Bewertung hinterlassen, das tut jedem Onlineshop gut. ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Fatbag:

Einfach ne positive Bewertung hinterlassen, das tut jedem Onlineshop gut. ?

Das werde ich auch auf jeden Fall machen und zukünftig da auch öfters mal wieder bestellen. 

Ich will wirklich niemandem meine Ansicht oder so aufzwingen aber sympathische, kleine Läden unterstütze ich sehr gerne!

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

… die PS1 am Tag 1 gekauft haben.

Ich schon.

+1 …auch beim Theo-Kranz Versand vorbestellt damals? ? Ein ganzes Jahr lang hab ich gespart.

• Like 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb KaZoo2705:

Ist per UPS nicht eher ungewöhnlich für Amazon? Ob die extra beauftragt worden sind?

Tatsächlich bekomme ich an meinem neuen Wohnort sehr viel von Amazon über UPS. Wobei wir so viel bei Amazon bestellen, dass DHL und Hermes fast täglich bei uns sind ?

Geschrieben

Also ich habe ebenfalls eine über Saturn und eine über MM für meinen Bruder bestellt. Beide in der 2. Vorbestellerwelle und jeweils als Gast.

Leider auch von keinem bis jetzt eine Versandbestätigung erhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Jango19:

Also ich habe ebenfalls eine über Saturn und eine über MM für meinen Bruder bestellt. Beide in der 2. Vorbestellerwelle und jeweils als Gast.

Leider auch von keinem bis jetzt eine Versandbestätigung erhalten.

Ich hab auch noch nichts gehört. Hab am 25.09. bei Media Markt als Gast bestellt und direkt via PayPal gezahlt. 

So langsam aber sicher schwindet auch meine Hoffnung. ?‍♂️

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Alter, holy shit was habe ich da gerade gespielt ! Da fehlen mir echt die Worte. Kojima hat es mal wieder geschafft, ein ohne Zweifel absolutes Meisterwerk zu liefern. Dieser Mann ist einfach von unschätzbarem Wert für die Videospieleindustrie und absolut einmalig. Mit Death Stranding 2 hat er den ersten Teil für mich noch einmal deutlich übertroffen. Hier stimmt einfach alles, Story, Charaktere, Musik, die Welt, einfach alles so super und unfassbar Stimmig, hier greift ein Zahnrad in das andere. Dann dieses unfassbare bombastische Ende, über mehrere Stunden hinweg, das habe ich so bis heute auch noch nicht erlebt, in den 32 Jahren in denen ich bereits zocke. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich vor dem Genie Hideo Kojima und seinem Team zu verbeugen, Hut ab und Respekt. Ich bin dankbar das ich das Erleben durfte. Wenn er dafür nicht seinen Game of the Year Award erhält, wäre es eigentlich eine Schande für die ganze Branche. Ich vergebe so eine Wertung nur ganz selten, weil sie einfach viel bedeutet, aber das Ding, Death Stranding 2, ist für mich ohne jeden Zweifel, ein 10/10 Game ! 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
    • Vermutlich nicht😂
    • Das wird wohl nicht lange gehen mit dem Preisgeld 
    • Ich habe noch nie eine Konsole innen gereinigt. Hatte auch noch keinerlei Probleme. Klar staubt man sie außen oberflächlich mal ab, aber aufgemacht hab ich deswegen noch nie ein Gerät.
  • Neu erstellen...