Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. 
Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr.

Also ich konnte vorhin auch eine bei Amazon bestellen und kann dir sagen das meine zum 14.Dezember geliefert wird. Das ist auch bei all den anderen Fällen die ich bis jetzt mitbekommen habe. Ob es vereinzelt vielleicht welche gegeben hat, die schon morgen beliefert werden, kann ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Libuda43:

Würde generell sowas nur bei den großen Bekannten Händlern bestellen. Hoffe dennoch das sich die Sache irgendwie bei dir aufklärt

Leider habe ich dem voreiligen Drängen meiner Frau und unserem Sohn nachgegeben und dummerweise 499,99€ überwiesen. Das war mir wieder eine Lehre und meinem Sohn auch. Normal zahle ich nur per Paypal, was hier nicht ging.  

Bearbeitet von gurkenflieger
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gurkenflieger:

Ich habe bei Aurelis GmbH unter der vorgegebenen  Emailadresse "ps5-vorbestellen.eu" am 31.10.20  vorbestellt und 499,99€ überwiesen. Ich warne rein vorsorglich hier zuzuschlagen. Ich habe noch am 31.10.20 die Bestellung schriftlich widerrufen und den überwiesenen Betrag zurückgefordert. Die Rücknahme der Bestellung und die Rückzahlung wurde am 2.11.20 bestätigt. Nur warte ich bis heute trotz mehrfacher Versprechungen auf mein Geld. Also seid vorsichtig! Ich habe heute die Staatsanwaltschaft Krefeld verständigt und Anzeige wegen Betrugs erstattet. 

ed

Bearbeitet von Pippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pippo:

Sorry, aber wenn man so bescheuert ist auf solchen FakeSeiten eine PS5 zu kaufen, ist man selber schuld und ich hab 0 Mitleid damit. Allein wenn die Domain ps5-vorbestellen.eu heißt xD

 

vor 1 Minute schrieb Pippo:

Sorry, aber wenn man so bescheuert ist auf solchen FakeSeiten eine PS5 zu kaufen, ist man selber schuld und ich hab 0 Mitleid damit. Allein wenn die Domain ps5-vorbestellen.eu heißt xD

Gebe ich Dir voll Recht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb gurkenflieger:

 

Gebe ich Dir voll Recht

Tut mir leid für die harten Worte, aber wenn ich so eine Seite sehe, weis ich schon Bescheid was los ist. Wenn ich mir noch unsicher bin, google ich meist nach der Firma, den Shop, oder Bewertungen, dann weiste eh alles.
 

Dein Geld wirste wohl nicht mehr bekommen leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pippo:

Tut mir leid für die harten Worte, aber wenn ich so eine Seite sehe, weis ich schon Bescheid was los ist. Wenn ich mir noch unsicher bin, google ich meist nach der Firma, den Shop, oder Bewertungen, dann weiste eh alles.
 

Dein Geld wirste wohl nicht mehr bekommen leider :(

Hab da noch was gefunden:

 

https://aurelis-edelmetalle.de/impressum/

Ist die gleiche Firma, mit gleicher Anschrift. Nur hier gibt es eine Telefonnummer, die du anrufen kannst. Ich vermute das die einfach mit denen Ihrem Firmennamen und Firmensitz Betrug machen. Anrufen kannste ja mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...