Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich f├╝r alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfr├╝hten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag l├Ąnger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 9 Minuten schrieb vanamstaff:

Hat sich schon was getan bez├╝glich der abholbest├Ątigung?

Nein. Noch gar nichts. Hatte leider auch ne Hast Bestellung gemacht daher kann ich auf die Bestellung nicht zugreifen. Kann also nur warten. ├ťberlege schon ob ich nicht doch einfach mal so zum Saturn gehe und direkt nachfrage. Im Chat war ich 30 Minuten in der Warteschlange und dann immer noch auf Queue 136┬á

vor 2 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. 
Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr.

Ich krieg hier grad auch zu viel. Pure kundenverarsche!

Mir auch relativ egal sollte die sp├Ąter kommen. Aber komplett informationslos dazustehen, obwohl das geld schon eingezogen wurde, ist schon ein extrem starkes st├╝ck.

Mensch, andere h├Ąndler kriegens doch auch hin bzgl informationspolitik, wieso nicht die beiden.

So, Freunde der Sonne, ich hab meine PS5 nach 10 Minuten Schlange stehen hinter einem komischen Typen, der die PS5 ohne Bestellung kaufen wollte und dann rumgeschrien hat, endlich abgeholt! Die Playsi sitzt geduldig in der Karre, ab Feierabend um 20 Uhr gibts dann nix mehr was mich und meine Konsole trennen kann ­čśä­čśé

Edited by juicebox

Meine PS5 kam heute morgen überpünktlich mit Amazons eigenem Lieferdienst, normaler liefern die erst so zwischen 11-13 Uhr. 
nachdem Amazon meine Lieferung gestern erst gegen 14 Uhr versendet hat, war ich schon etwas beunruhigt.

Ich w├╝nsche allen viel Spa├č und den ungl├╝cklichen W├╝nsche ich noch eine schnellstm├Âgliche Lieferung.

• Thanks 1
vor 1 Minute schrieb Rivaroxa:

Ich krieg hier grad auch zu viel. Pure kundenverarsche!

Mir auch relativ egal sollte die sp├Ąter kommen. Aber komplett informationslos dazustehen, obwohl das geld schon eingezogen wurde, ist schon ein extrem starkes st├╝ck.

Mensch, andere h├Ąndler kriegens doch auch hin bzgl informationspolitik, wieso nicht die beiden.

Seh ich komplett genau so. Ich kann gut noch bissel l├Ąnger warten, absolut kein Problem. Aber das man eben gar nicht wei├č was jetzt ist, das macht mich bekloppt ­čśů