AllYouCanEat 0 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Duuude warum wirfst du meine PlayStation in deinem Postauto umher 😯 sooo knapp 😥 Link to post Share on other sites
jtothea 12 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 9 Minuten schrieb vanamstaff: Hat sich schon was getan bezüglich der abholbestätigung? Nein. Noch gar nichts. Hatte leider auch ne Hast Bestellung gemacht daher kann ich auf die Bestellung nicht zugreifen. Kann also nur warten. Überlege schon ob ich nicht doch einfach mal so zum Saturn gehe und direkt nachfrage. Im Chat war ich 30 Minuten in der Warteschlange und dann immer noch auf Queue 136 Link to post Share on other sites
Rivaroxa 10 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 2 Minuten schrieb WurstGewitter: Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr. Ich krieg hier grad auch zu viel. Pure kundenverarsche! Mir auch relativ egal sollte die später kommen. Aber komplett informationslos dazustehen, obwohl das geld schon eingezogen wurde, ist schon ein extrem starkes stück. Mensch, andere händler kriegens doch auch hin bzgl informationspolitik, wieso nicht die beiden. Link to post Share on other sites
juicebox 4 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 (edited) So, Freunde der Sonne, ich hab meine PS5 nach 10 Minuten Schlange stehen hinter einem komischen Typen, der die PS5 ohne Bestellung kaufen wollte und dann rumgeschrien hat, endlich abgeholt! Die Playsi sitzt geduldig in der Karre, ab Feierabend um 20 Uhr gibts dann nix mehr was mich und meine Konsole trennen kann 😄😂 Edited November 19, 2020 by juicebox Link to post Share on other sites
tim2006 1 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Meine PS5 kam heute morgen überpünktlich mit Amazons eigenem Lieferdienst, normaler liefern die erst so zwischen 11-13 Uhr. nachdem Amazon meine Lieferung gestern erst gegen 14 Uhr versendet hat, war ich schon etwas beunruhigt. Ich wünsche allen viel Spaß und den unglücklichen Wünsche ich noch eine schnellstmögliche Lieferung. 1 Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1006 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 3 Minuten schrieb AllYouCanEat: Duuude warum wirfst du meine PlayStation in deinem Postauto umher 😯 sooo knapp 😥 Bremen? Wo ist der Wagen? Ich krall mir die Kiste ala GTA😂 Fährt die Kiste bei mir in der Stadt ein😂 1 Link to post Share on other sites
Szuky93 1 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 1 Minute schrieb Rivaroxa: Ich krieg hier grad auch zu viel. Pure kundenverarsche! Mir auch relativ egal sollte die später kommen. Aber komplett informationslos dazustehen, obwohl das geld schon eingezogen wurde, ist schon ein extrem starkes stück. Mensch, andere händler kriegens doch auch hin bzgl informationspolitik, wieso nicht die beiden. Seh ich komplett genau so. Ich kann gut noch bissel länger warten, absolut kein Problem. Aber das man eben gar nicht weiß was jetzt ist, das macht mich bekloppt 😅 Link to post Share on other sites
questmaster 16 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 13 Minuten schrieb AllYouCanEat: Duuude warum wirfst du meine PlayStation in deinem Postauto umher 😯 sooo knapp 😥 was ist da denn passiert wieder Fußball gespielt ist js ärgerlich. Link to post Share on other sites
Dissidia 4 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Grad meine Konsole von Saturn abgeholt. Kleines Selfie anbei. Wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück mit der PS5!! Link to post Share on other sites
soccer369 14 Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Hat jemand von der Playstation 5 Launch Night zufällig den Code ? 😅 Link to post Share on other sites
Recommended Posts