Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Scarious:

So ich lasse grad spiderman MM und Spidey remastered laden und ich höre den Lüfter schon hörbar. Da ist die XSX echt extrem leiser... kann jemand das bestätigen?

Digital Edition.

Habe Death Stranding, Demons Souls und Resi7 hinternanderweg geladen, kein Ton.

Demons Souls...kein Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Xatar:

Von amazon bin ich super enttäuscht. Bestellt in der 2. Welle und von einen Tag auf den anderen ist bei mir kein Liefertermin mehr klar. Am Ende werde ich noch mit der 3. Welle zusammengewürfelt und kriege meine Konsole irgendwann im Dezember (wenn überhaupt). 

Kundensupport war natürlich auch keine Hilfe.

 

Sehr schade, aber eine große Alternative außer Warten gibt's ja nicht.

Das tut mir echt leid für dich, aber wie man es so mitbekommt, ist Amazon tatsächlich der Zuverlässigste. Das die Ausnahme nun dich trifft ist natürlich bitter... ☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich habe meine PlayStation heute um 15 Uhr bekommen 🥳. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Flüsterleise, extrem schnell, einfach klasse 💪🏻. Spiderman Miles Morales sieht einfach Hammer aus 😍. Ich hoffe das alle schnellstmöglich ihre Exemplare erhalten ✌🏻.

Grüße 

Tim

Bearbeitet von Timitendo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

4 geliefert und 3 verkauft. Die Leute sind irre, hätte auch einen LKW voll absetzen können.

Natürlich hättest du das, nicht umsonst sind die Preise bei eBay so hoch.

Ich hoffe echt, dass du die zum Originalpreis an Freunde oder Bekannte verkauft hast, sonst bist du genauso asozial wie die Leute, die es auf eBay einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Calistos:

Ohne Worte... 

Wasn? Ist doch jeder selber Schuld das man die Konsole überteuert kauft.

Außerdem sind das nur vier Stück und hier gibt es einige die sagen zwar das die für nen Kumpel mitbestellt haben, nur ob man diese Aussage glauben kann ist ne andere Sache. Joker hat gleich offen gesagt was er macht.

Klar Reseller sind kacke, nur wenn es keiner kaufen würde hätten wir das Problem nicht. Wie so oft liegt es nur am Konsumenten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah cool, also ging dein Plan auf. Für wie viel das Stück?

Ich schick Dir ne PN.

vor 5 Minuten schrieb Nightchiller:

Natürlich hättest du das, nicht umsonst sind die Preise bei eBay so hoch.

Ich hoffe echt, dass du die zum Originalpreis an Freunde oder Bekannte verkauft hast, sonst bist du genauso asozial wie die Leute, die es auf eBay einstellen.

Ich war genauso asozial, da ich ja eine PS5 subventioniert haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nightchiller:

Natürlich hättest du das, nicht umsonst sind die Preise bei eBay so hoch.

Ich hoffe echt, dass du die zum Originalpreis an Freunde oder Bekannte verkauft hast, sonst bist du genauso asozial wie die Leute, die es auf eBay einstellen.

Das nennst du asozial?😂 Da gibt es weitaus schlimmeres wo sich scheinbar niemand drüber aufregt, aber geht es um ne olle Hardware die sich jeder in den nächsten Monaten kaufen kann geht die Welt für viele unter😂

Kommt auf'm Teppich es ist nur ne Konsole und nix kostbares oder seltenes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...