Jump to content
Guest

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Aleister:

Dann schau mal bei Otto

https://www.otto.de/p/xbox-series-x-1199018443-kundenbewertungen/#variationId=1199018444

Fast jede Bewertung handelt davon 😉

Berichte auf diversen Sites sind nicht die Bewertungen bei Otto. Die Bewertungen gehören da eh rausgelöscht, da das Produkt noch gar nicht erschienen ist. 

vor 18 Minuten schrieb Fatbag:

Bei Otto konnte man sich auch mehrere Konsolen ins Körbchen legen, da kommt dann schnell nen Sümmchen zusammen.

Spielt da vielleicht auch mit rein.

Ist immer alles eine Frage der Bonität, aber es war ja eh auf eine limitiert pro Account. Ich musste hier für keine Konsole irgendwas anzahlen oder in Vorleistung gehen. Alle völlig normal auf Rechnung gekauft.

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ist immer alles eine Frage der Bonität, aber es war ja eh auf eine limitiert pro Account. Ich musste hier für keine Konsole irgendwas anzahlen oder in Vorleistung gehen. Alle völlig normal auf Rechnung gekauft.

Also ich konnte mindestens 5 ins Körbchen legen und hätte so auch sie Bestellung abschließen können.

Da war die Seite aber noch "komisch", also noch im Aufbau und teilweise nicht alles angezeigt.

vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Also ich konnte mindestens 5 ins Körbchen legen und hätte so auch sie Bestellung abschließen können.

Da war die Seite aber noch "komisch", also noch im Aufbau und teilweise nicht alles angezeigt.

Vielleicht hättest sogar die Bestellung zu Ende bringen können, aber Storno wäre definitiv gekommen.

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Vielleicht hättest sogar die Bestellung zu Ende bringen können, aber Storno wäre definitiv gekommen.

Davon geh ich auch aus.

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Meine Meinung, beide haben dank Corona nicht die Anzahl an Konsolen die sie angeben. Beide halten nichts von Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden. Hinzu kommen Shops die einfach Überbuchen. Siehe Otto. Bei meiner Bestellung bei Müller steht alles auf Grün....noch.

Bei der PS4 ging ich sieben Monate vorher zum MM zahlte 15 Euro Anzahlung und das war es. Genau so dachte ich geht es auch bei der PS5.

Ging eben nicht , wir können keine Vorbestellungen annehmen... warum? Konnte man mir nicht sagen.

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ging eben nicht , wir können keine Vorbestellungen annehmen... warum? Konnte man mir nicht sagen.

Na ja, was man nicht hat, kann man nicht verkaufen und wegen der ganzen Corona Auflagen, will auch Niemand einen Ansturm auf den eigenen Laden riskieren. Für die Einhaltung der Hygienevorschriften ist der Ladeninhaber zuständig, ansonsten kann das ganz schnell empfindlich teuer werden.