Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Aleister:

Dann schau mal bei Otto

https://www.otto.de/p/xbox-series-x-1199018443-kundenbewertungen/#variationId=1199018444

Fast jede Bewertung handelt davon 😉

Berichte auf diversen Sites sind nicht die Bewertungen bei Otto. Die Bewertungen gehören da eh rausgelöscht, da das Produkt noch gar nicht erschienen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fatbag:

Bei Otto konnte man sich auch mehrere Konsolen ins Körbchen legen, da kommt dann schnell nen Sümmchen zusammen.

Spielt da vielleicht auch mit rein.

Ist immer alles eine Frage der Bonität, aber es war ja eh auf eine limitiert pro Account. Ich musste hier für keine Konsole irgendwas anzahlen oder in Vorleistung gehen. Alle völlig normal auf Rechnung gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ist immer alles eine Frage der Bonität, aber es war ja eh auf eine limitiert pro Account. Ich musste hier für keine Konsole irgendwas anzahlen oder in Vorleistung gehen. Alle völlig normal auf Rechnung gekauft.

Also ich konnte mindestens 5 ins Körbchen legen und hätte so auch sie Bestellung abschließen können.

Da war die Seite aber noch "komisch", also noch im Aufbau und teilweise nicht alles angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Also ich konnte mindestens 5 ins Körbchen legen und hätte so auch sie Bestellung abschließen können.

Da war die Seite aber noch "komisch", also noch im Aufbau und teilweise nicht alles angezeigt.

Vielleicht hättest sogar die Bestellung zu Ende bringen können, aber Storno wäre definitiv gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Meine Meinung, beide haben dank Corona nicht die Anzahl an Konsolen die sie angeben. Beide halten nichts von Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden. Hinzu kommen Shops die einfach Überbuchen. Siehe Otto. Bei meiner Bestellung bei Müller steht alles auf Grün....noch.

Bei der PS4 ging ich sieben Monate vorher zum MM zahlte 15 Euro Anzahlung und das war es. Genau so dachte ich geht es auch bei der PS5.

Ging eben nicht , wir können keine Vorbestellungen annehmen... warum? Konnte man mir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ging eben nicht , wir können keine Vorbestellungen annehmen... warum? Konnte man mir nicht sagen.

Na ja, was man nicht hat, kann man nicht verkaufen und wegen der ganzen Corona Auflagen, will auch Niemand einen Ansturm auf den eigenen Laden riskieren. Für die Einhaltung der Hygienevorschriften ist der Ladeninhaber zuständig, ansonsten kann das ganz schnell empfindlich teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fatbag:

Habe gerade ne Mail von game.co.uk bekommen, dass die ab morgen Vormittag neues Kontingent zur Vorbestellung reinbekommen.

Die liefern zwar nicht nach Deutschland, aber vielleicht auch ein Zeichen für unsre Shops.

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die Seite GamesWirtschaft hatte ja berichtet das diese Woche laut Amazon Nachschub kommt aber ob es halt stimmt ist die andere Frage 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...