Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Gewinnbringend schließt asozial nicht aus.

Aber ebay ist im Moment eh massiv am Angebote löschen.

Gut so.

Richtig, aber der Begriff ist hier völlig verkehrt. Gibt die Definition des Wortes asozial nicht her. Ich finde aber interessant, wer hier alles seine heuchlerischen Moralvorstellungen raushaut und sich lieber mal an die eigene Nase fassen sollte. 

Das eBay löscht, ist völlig normal und war auch bei der PS4 schon so, da noch Niemand das Gerät hat. Nach Auslieferung und Besitznachweis durch ein Originalbild in der Anzeige geht das dann problemlos.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das ist nicht asozial, sondern gewinnbringend.

Asozial UND gewinnbringend. Gerngeschehen! 

vor 6 Minuten schrieb Fatbag:

Gewinnbringend schließt asozial nicht aus.

Aber ebay ist im Moment eh massiv am Angebote löschen.

Gut so.

Damit hätte man noch vier Wochen warten sollen bis die ersten Anzahlungen gestartet wären. Hätte Verkäufer und Käufer ins Schwitzen gebracht ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb SemperFI187:

Meine kumpels haben selber eine bekommen. Jetz fehlt noch einet aus unserer Truppe! Glaub ihr es kommt noch ne welle, die dann auxh spätestens zu Weihnachten da IST?

Ja, kommt mit Sicherheit. 

• Thanks 1
Geschrieben
Am 9/23/2020 um 5:23 PM schrieb Buzz1991:

Komisch, eigentlich ist es nur zu 92% belegt. ?

Ich würde gerne eine PS5 bis Weihnachten stehen haben. Wenn ich sie nicht zum Start erhalte, ist das verschmerzbar. Bin durch einen Jobwechsel ab November eh pendeln, so dass ich nur noch drei Tage die Woche Zuhause bin, zumindest vorübergehend. Eine PS5 am 19.11. steht also auch nur rum und wartet auf mich ?

Viel Glück mit der Custom RTX 3080! ??

Gerade zwei Bestätigungen bekommen Saturn und MM. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Google mal die Definition der Wörter, die Du benutzt, bevor Du Dich hier weiter abschiesst. 

Google mal das Wort "Egoismus" ?

P.S.: Es interessiert auch keinen, ob du hier schon 3,4,5 Konsolen bekommen hast und gewinnbringend veräußern möchtest. Für wen schreibst du das eigentlich?

Das machen 15-jährige Kevins und die Corona Hysteriker, die zum Jahresanfang Klopapier gekauft und nachher für das Zehnfache verkauft haben. 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Thanks 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Regie: Phil Lord, Christopher Miller Drehbuch: Drew Goddard Besetzung: Ryan Gosling, Sandra Hüller, Lionel Boyce Originaltitel: Project Hail Mary   Inhaltsangabe Ryland Grace (Ryan Gosling) erwacht an Bord eines Raumschiffs – weit entfernt von der Erde und ohne jede Erinnerung an seine Identität oder den Grund seiner Mission. Bruchstückhaft kehren seine Erinnerungen zurück. Er erkennt, dass er eine zentrale Rolle in einem Wettlauf gegen die Zeit spielt: Eine rätselhafte Substanz bedroht die Sonne und damit das Überleben der Menschheit. Um eine globale Katastrophe zu verhindern, setzt Grace sein naturwissenschaftliches Wissen ein und entwickelt ungewöhnliche Lösungsansätze. Während seiner Reise stößt er auf eine überraschende Verbindung, die ihm zeigt, dass er in seinem Kampf möglicherweise nicht auf sich allein gestellt ist. Ab 26. März 2026 im Kino
    • Ging mir genauso. Verstehe den Hype auch garnicht.
    • Ich kletter die meiste Zeit in den Bergen rum 🙈🙈 was man halt so macht als Flachländer 🤣🤣 Aber es macht sooooooo viel Spaß 😍 (also mir zumindestens) Die Bilder sollten eigentlich kein Spoiler sein, da nicht wirklich spielrelevantes zu sehen ist (hoffe ich)  
    • Vlt hättest du noch mit dazu Schreiben sollen was du denn so Zockst so kann man gleiche Interessen finden oder suchst einfach nur netten Anschluss an Leutz, dann hätte man das auch kommunizieren können wir sind hier ja keine Unmenschen, nur weils hier ne PS-Seite ist. 
  • Neu erstellen...