Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bei uns ist es so, wenn ich die Ware online vorbestelle und am Markt abhole, prüfe ich vorher ob sie vorrätig ist und man kann sie dann innerhalb von wenigen Stunden dort abholen. Die Ware kommt direkt aus dem Markt, wird halt nur an der Information zurückgelegt und man kann sie dort direkt abholen und bezahlt dort.

Das mache ich ebenfalls so. Dann ist die Webseite nur ein Lager-Check. Anders ist es halt, wenn die Ware nicht im Markt verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Redfall gespielt und ich bin schon etwas schockiert.

Im Co-op-Modus macht es schon etwas Spaß, aber die Grafik😱, das sieht ja aus wie L4D und das wurde, glaube ich 2008 veröffentlicht😅.

Die Story ist auch nichts besonderes, aber das stört mich jetzt etwas weniger. Die KI dürfte auch etwas besser sein, aber vieleicht wird die ja im Laufe des Spiels etwas cleverer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😅😅😅Sowas hab ich auch noch nicht gehört, Borderlands 3 stürzt ab und dann kam die Fehlermeldung  „Es ist kein Videospeicher vorhanden, um ein zu renderndes Bildelement zuzuweisen“Dachte immer sowas gibt es nur am PC. Glaube die Ressourcen der S sind ausgeschöpft🤷🏼‍♂️

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-s-fehlermeldung-zu-wenig-vram,3394012.html

 

  • Schwache Series S-Optimierung: Wenn an einer Version gespart wird, dann ist es häufig die für die Xbox Series S, da sich die Konsole in geringerem Umfang verkauft hat als die PS5 und Xbox Series X. Selten fließt also viel Zeit in die abgespeckte Fassung, weswegen wir immer wieder schlecht performende Titel auf der Series S zu Gesicht bekommen. In der Folge kann ein Speicherleck entstehen, das dafür sorgt, dass der Arbeitsspeicher nicht regelmäßig geleert wird, sondern sich zumüllt.
  • Fehler bei der Speicherverwaltung von Quick Resume: Mit Quick Resume könnt ihr wieder an den Punkt eines Spiels springen, an dem ihr es verlassen habt. Der exakte Zustand des Spiels wird zuvor im Speicher abgelegt – also auch dem Grafikspeicher, da der Speicher-Pool der Konsolen vereinheitlicht ist. Üblicherweise wird der Arbeitsspeicher geleert und eine Kopie des Spielstands auf der internen SSD hinterlegt, sobald ein anderer Titel gestartet wird. Passiert das aber nicht, steht einem neu gestarteten Spiel kaum Speicher zur Verfügung und es kommt zur Fehlermeldung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Series S sich weniger verkauft haben soll als die X, glauben die doch selber nicht. Ich wette, die S hat sich öfter verkauft als die X oder annähernd gleichwertig. Schließlich war über langen Zeitraum die S die einzig durchgehend verfügbare Konsole.

So einen Speicherfehler hatte ich noch nie. Auch nicht bei Quickresume. Die Anzahl an Spielen, die das betrifft,  dürfte verschwindend gering sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Das die Series S sich weniger verkauft haben soll als die X, glauben die doch selber nicht. Ich wette, die S hat sich öfter verkauft als die X oder annähernd gleichwertig. Schließlich war über langen Zeitraum die S die einzig durchgehend verfügbare Konsole.

So einen Speicherfehler hatte ich noch nie. Auch nicht bei Quickresume. Die Anzahl an Spielen, die das betrifft,  dürfte verschwindend gering sein.

Die S hat sich also deiner Meinung nach öfter verkauft als die X weil sie durchgehend verfügbar war? Das klingt plausibel. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Das die Series S sich weniger verkauft haben soll als die X, glauben die doch selber nicht. Ich wette, die S hat sich öfter verkauft als die X oder annähernd gleichwertig. Schließlich war über langen Zeitraum die S die einzig durchgehend verfügbare Konsole.

So einen Speicherfehler hatte ich noch nie. Auch nicht bei Quickresume. Die Anzahl an Spielen, die das betrifft,  dürfte verschwindend gering sein.

Da würde ich lieber nicht spekulieren, kenne persönlich niemanden der sich eine abgespeckte Konsole kaufen würde. Die S ist wohl eher für Leute denen die Power nicht so wichtig ist oder sind eher Spieler die nur ab und zu zocken.

Keine Ahnung wie der Fehler zustande kam, normalerweise ist das eine Benachrichtigung die mit der Konsole nix zu tun hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sid3521:

Die S hat sich also deiner Meinung nach öfter verkauft als die X weil sie durchgehend verfügbar war? Das klingt plausibel. 😁

Das Potenzial sich häufiger zu verkaufen war zwar gegeben, was nicht automatisch heißen sollte das es auch tatsächlich so ist.
Nur weil etwas gut verfügbar ist muss es sich nicht gut verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Da würde ich lieber nicht spekulieren, kenne persönlich niemanden der sich eine abgespeckte Konsole kaufen würde. Die S ist wohl eher für Leute denen die Power nicht so wichtig ist oder sind eher Spieler die nur ab und zu zocken.

Zur Erinnerung:

 

XboxEbay.png

Bearbeitet von Danielus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Zur Erinnerung:

 

XboxEbay.png

Und? Das du einer der größten MS Hater hier bist weiß ich schon, kannst du auch gerne sein.

Das Bild sagt nur aus das viele mit dem Spieleangebot wohl nicht zufrieden sind, was auch völlig verständlich ist. Wenn ich mir nicht halbwegs sicher wäre das Sony noch was bringt das mich juckt, könnte ich auf die PS5 bisher auch verzichten. Spielegeschmäcker sind nun einmal unterschiedlich, genauso verhält es sich mit dem Faktor Kundenzufriedenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...