Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Zero, Sub:

MS mal wieder sehr „vorbildlich“ 😂

 

IMG_0693.jpeg

Wenn das jetzt eine direkte Antwort von Microsoft auf Stellar Blade ist, so frage ich mich, wohin wir gekommen sind, wenn "exaggerated body proportions" für Eve angewandt wird. Da gibt es nun wirklich andere Beispiele. Eve ist da normal. Hat halt nur (auf Wunsch) sexy Outfits an und ist mal nicht so (unter)-durchschnittlich aussehend wie in einigen westlichen Spielen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Wenn das jetzt eine direkte Antwort von Microsoft auf Stellar Blade ist, so frage ich mich, wohin wir gekommen sind, wenn "exaggerated body proportions" für Eve angewandt wird. Da gibt es nun wirklich andere Beispiele. Eve ist da normal. Hat halt nur (auf Wunsch) sexy Outfits an und ist mal nicht so (unter)-durchschnittlich aussehend wie in einigen westlichen Spielen.

Was für ein Müll ! Was da für Aussagen getätigt werden teilweise, kann man sich nur an den Kopf langen. Na ja, wenn man sonst nichts hat, nicht wahr Microsoft ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SithLord:

Was für ein Müll ! Was da für Aussagen getätigt werden teilweise, kann man sich nur an den Kopf langen. Na ja, wenn man sonst nichts hat, nicht wahr Microsoft ?

Ist ja nicht nur MS die sich da ziemlich kleinlich verhalten und eine Doppelmoral an den Tag legen die ihres gleichen sucht.

Bei Frau wird nun geschimpft wenn sie zu sexy ausschaut, bei Männern ist das wohl egal das die größtenteils einen Mann darstellen der abseits von der Norm ist. Zudem wer oder was sexy ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Finde da wird zu viel Theater gemacht. Mir egal ob ich nun eine Frau oder einen Mann spiele, bei AC war ich lieber weiblich weil es für besser ins Spiel passte, bei Gotham Knights bevorzuge ich Batgirl weil die einfach am besten vom Kampfstil zu mir passt. 
Mensch das soll eine Unterhaltungsform sein und nix wo man Politik oder dergleichen reinbringt.
Teils kommt es mir auch schon so vor als wenn einige Spiele ihre Figuren mit Absicht hässlich machen, Hauptsache der Gnom vorm Monitor fühlt sich angesprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.eurogamer.de/das-ende-der-xbox-konsolen-erste-publisher-hinterfragen-die-xbox-unterstutzung

Mh wenn nun einige Publisher nun anfangen die XBox nicht mehr zu unterstützen, wird das Ende schneller kommen als ich erwartet habe. Vielleicht liege ich mit der Annahme gar nicht so verkehrt und MS stampft bald die nächste XBox ein, um dann den Sega Weg zugehen. Ihnen bleibt ja noch der Gamepass um Leute ins Ökosystem zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kayo:

Irgendwie bin ich froh, dass ich die alten Zeiten noch mitmachen durfte.

Nicht nur du.
Wo es noch egal war wenn jemand zu aufreizend oder sexy war, wo keiner geheult hat das er nicht repräsentiert wird. 
Scheiß Geltungssucht dieser verzogenen Spac...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...