Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Aktuell Gears of War Ultimate Edition. 

Ersteindruck: gut

Ah, das Remaster vom ersten Teil. 
Hat der noch den normalen PvP Multiplayer Modus? Oder haben sie den zugunsten der Gears 5 Version rausgenommen?

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Ah, das Remaster vom ersten Teil. 
Hat der noch den normalen PvP Multiplayer Modus? Oder haben sie den zugunsten der Gears 5 Version rausgenommen?

Gute Frage. Habe nur was von Koop gelesen. Schaue ich nochmal. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Gute Frage. Habe nur was von Koop gelesen. Schaue ich nochmal. 

Ok. Wäre interessant zu wissen, ob sie den drin gelassen haben, oder ob Gears 5 jetzt der Multiplayer-Hub ist, ähnlich wie bei Halo.

Meint ihr die Series s kann diese ganze Generation grafiktechnisch mit Series x und ps5 mithalten? 

Ich habe gelesen die Series s soll schwächer als die one x sein... Nun frage ich mich wie diese kleine Konsole horizon 5 darstellen soll? 

Dümpelt man dann bei 30fps und 1080p herum? 

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Meint ihr die Series s kann diese ganze Generation grafiktechnisch mit Series x und ps5 mithalten? 

Ich habe gelesen die Series s soll schwächer als die one x sein... Nun frage ich mich wie diese kleine Konsole horizon 5 darstellen soll? 

60FPS 1080P

vor 1 Stunde schrieb Chickenhut:

Niedrigere Auflösungen und teilweise kein Raytracing-Support.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Stunde schrieb Chickenhut:

Denke maximal 60FPS und 1080p, wie sich eine volle Integration in die XCloud auswirken könnte weiß ich nicht.

vor 7 Stunden schrieb Chickenhut:

Nein, natürlich nicht, da wird man diverse Abstriche machen müssen. Man hat ja jetzt schon weniger Auflösung und oftmals in Verbindung mit einer niedrigeren Takfrequenz. Deshalb muss man ja nicht weniger Spaß haben, aber die Vorzeigetitel werden auf den leistungsstärkeren Konsolen besser aussehen. 
Jetzt sollte man sich dann nicht von irgendwelchen YouTube Videos verrückt machen lassen, wo oftmals in Standbilder zum Vergleich reingezoomt wird. Im Bewegtbild fällt vieles deutlich weniger auf und die Masse sitzt ja zudem mit deutlich größerem Abstand zu einer relativ kleinen Bilddiagonale eines TVs. Da muss man dann auch nochmal relativieren.

vor 8 Stunden schrieb Chickenhut:

Wird sich zeigen momentan sehe ich sie eher als Hinderniss so wie es wohl auch ein paar Einschränkungen für Forbidden West und dem neuen God of War geben wird wegen der PS4.

Spätestens wenn die neuen Engines kommen wird da wohl einiges klarer werden.

Meine ersten 100 Stunden in der XBox Series X versenkt (siehe Karte in der Signatur). Für eine Zweitkonsole ein guter Wert. Ein gutes Zeichen. 

Ein großartiges Stück Hardware. 

Später geht es weiter mit Gears of War Ultimate Edition dank Game Pass. 👍

Far Cry 3 Spiele ich jetzt auch insgesamt zum dritten mal: PS3, PS4 und jetzt Xbox Series X 

Ein Spiel aus einer Zeit, wo Ubisoft noch meisterhaft unterwegs war. 

Ich kann euch nicht sagen, warum dieses Spiel so süchtig macht. Es hat einfach alles gepasst. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob