Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Nächstes Jahr in den Flitterwochen wollen wir nach Mexico. Mit dem Flugsimulator mal kurz den genauen Ort inspizieren. ?

Wird Jedenfalls billiger, schön mit Frauchen vor die Glotze setzen und im Flight Simulator ab nach México..Wohnzimmer noch schön dekorieren fertig..?

• Haha 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wird Jedenfalls billiger, schön mit Frauchen vor die Glotze setzen und im Flight Simulator ab nach México..Wohnzimmer noch schön dekorieren fertig..?

Ich glaube nicht, dass dein Vorschlag durchgehen wird.?

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Jetzt freue ich mich mal auf den Flight Simulator und The Ascent.

Mit dem richtigen Zubehör und 3 Monitoren oder einem 32:9 Monitor , macht der Flight Sim schon spaß    :)

Aber der Flight Sim hat meinen PC ordentlich gefordert 60 FPS   waren da auch nicht immer drin  , mal gespannt wie der auf der SX laufen wird .

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Jordan82:

Mit dem richtigen Zubehör und 3 Monitoren oder einem 32:9 Monitor , macht der Flight Sim schon spaß    :)

Aber der Flight Sim hat meinen PC ordentlich gefordert 60 FPS   waren da auch nicht immer drin  , mal gespannt wie der auf der SX laufen wird .

30 fps werden es sein auf der XSX, so weit ich weiß.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

30 fps werden es sein auf der XSX, so weit ich weiß.

Mal schauen wie stabil die sein werden und welche Auflösung und welcher Detailgrad genutzt wird , und wie es auf dem Bildschirm dann am Ende aussieht natürlich .

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Ich glaube nicht, dass dein Vorschlag durchgehen wird.?

Da musst Du schon Überzeugungsarbeit leisten. Notfalls mit der Top Gun Erweiterung aus irgendeinem idyllischen Plätzchen einen Parkplatz machen und sagen, dass es auch mit México geht.

Bin jedenfalls gespannt, wie viel Speicher die komplette Version benötigt und was sie kosten wird.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Da musst Du schon Überzeugungsarbeit leisten. Notfalls mit der Top Gun Erweiterung aus irgendeinem idyllischen Plätzchen einen Parkplatz machen und sagen, dass es auch mit México geht.

Bin jedenfalls gespannt, wie viel Speicher die komplette Version benötigt und was sie kosten wird.

Möglicherweise könnte auch Forza Horizon 5 helfen.?

Was haben die teureren Versionen mehr zu bieten? Zahlt sich das aus? Im GP wird sicher nur die Standardversion sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jordan82:

Bin auch schon neugierig, wie das auf der Series X ausschauen und laufen wird.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Bin auch schon neugierig, wie das auf der Series X ausschauen und laufen wird

wird schon klasse laufen, aber nur in 30 fps. vieles aus der welt wird ja aus der cloud gestreamt usw. man kann es auch offline spielen, aber dann fehlen haufenweise dinge in der welt, der live berechnungen, live wetter, realer live flugverkehr in der luft usw.

ich freue mich schon voll drauf und das erste ist, über mein wohngebiet zu fliegen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb spider2000:

wird schon klasse laufen, aber nur in 30 fps. vieles aus der welt wird ja aus der cloud gestreamt usw. man kann es auch offline spielen, aber dann fehlen haufenweise dinge in der welt, der live berechnungen, live wetter, realer live flugverkehr in der luft usw.

ich freue mich schon voll drauf und das erste ist, über mein wohngebiet zu fliegen.

Gibt es eine Empfehlung für die Internetleitung?