Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Dass es 60 fps geben wird, war eigentlich immer klar. Die Frage war/ist nur, bei Auflösung diese dann laufen.

Gute Frage. Aber in der Vergangenheit konnte man da auch ganz gut tricksen, z.B. mit Motion Blur am Streckenrand, weil Du das ohnehin nicht wirklich wahrnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benwick:

Gute Frage. Aber in der Vergangenheit konnte man da auch ganz gut tricksen, z.B. mit Motion Blur am Streckenrand, weil Du das ohnehin nicht wirklich wahrnimmst.

Diese Frage wird eben in dem von mir gesposteten Bild geklärt. Wobei man sowieso auf DF dann noch warten sollte.

Ja, ich vermute auch, dass man bei so einem "schellen" Spiel das nicht sieht, ob es 1440p, 1800p oder 4k sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb deathparade:

Hab mir heute bei Saturn auch mal eine Series X gegönnt. Sollte dann am Donnerstag kommen. Da bin ich mal richtig gespannt zumal der Gamepass ja schon ein echt gutes Angebot ist.

Dann viel Spaß damit! :)
Was spielst Du so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Dann viel Spaß damit! :)
Was spielst Du so?

Ich spiele eigentlich alles quer Beet, bis auf Sportspiele aber die Forza-Präsentation bei der E3 hat mich schon etwas angefixt und würde daher gerne mal reinschauen. Ansonsten wie gesagt alles quer Beet. Bin vor allem auf die Exclusiv-Spiele von Microsoft gespannt, daher passt das mit dem Gamepass ganz gut, da die ja da meistens mit drin sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb deathparade:

Ich spiele eigentlich alles quer Beet, bis auf Sportspiele aber die Forza-Präsentation bei der E3 hat mich schon etwas angefixt und würde daher gerne mal reinschauen. Ansonsten wie gesagt alles quer Beet. Bin vor allem auf die Exclusiv-Spiele von Microsoft gespannt, daher passt das mit dem Gamepass ganz gut, da die ja da meistens mit drin sind. 

Wenn Du zuvor keine XBox hattest, dann hast Du im Gamepass ohnehin erstmal genug nachzuholen, so wie R123Rob, der sich da aktuell auch durchwühlt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Wenn Du zuvor keine XBox hattest, dann hast Du im Gamepass ohnehin erstmal genug nachzuholen, so wie R123Rob, der sich da aktuell auch durchwühlt. 😉

Nein, hatte vorher noch keine XBox. Also da kommt noch so einiges ;). Bin vor allem auf Gears of War gespannt und auf Halo, da ich den Halo-Hype noch nicht so nachvollziehen kann, daher einfach mal spielen und gucken wie es mir gefällt.

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb deathparade:

Nein, hatte vorher noch keine XBox. Also da kommt noch so einiges ;). Bin vor allem mal Gears of War gespannt und auf Halo, da ich den Halo-Hype noch nicht so nachvollziehen kann, daher einfach mal spielen und gucken wie es mir gefällt.

Kleiner Tipp: Beides unbedingt im Koop spielen! Das gewinnt nochmal massiv! Halo kannst Du ja die Story teils zu viert spielen, Gears jeden Teil zu zweit.

Ich opfere mich da gerne als Mitspieler! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...