Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb SaskiaQuelle:

Ja alles gut. Hauptsache du hast Spa√ü. ūüôā War fr√ľher auch viel mehr richtung Forza Motorsport, Gran Turismo und Dirt Rally. Horizon 1 hat mich gar nicht gehooked, darum auch ich 2 und 3 nie gespielt. Aber seit FH4 bin ich voll drin.

Ich werde auch das neue Horizon anspielen da ich ja den Gamepass besitze. Mal sehen wie lange , Spaß macht die Reihe schon ,nur bei mir bisher nicht all zu lange.

Kennst du Motorstorm 2 ? Das war ein Top Arcade Racer, auch im MP. Schade das Sony Evolution Studios aufgelöst hat.

Mmmh, ich w√ľrde mal sagen Horizon ist so wie der Gamepass. Man hat unendlich M√∂glichkeiten und muss sich halt entscheiden. Man kann auch alles deaktivieren und f√§hrt locker neben der f√ľr sich passenden Musik vor sich hin und entdeckt die riesigen Areale, oder man nimmt nur an ausgew√§hlten Rennen und Events teil oder gibt sich die volle Dr√∂hnung. Letzteres ist mir auch deutlich zu viel. Je nach Gusto mal mit klassischen Kl√§ngen entspannt durch die Gegend ballern oder an ausgew√§hlten Rennen und Events teilnehmen, wo je nach Schwierigkeitsgrad der Wagen und das Tuning neben den eigenen Fahrk√ľnsten entscheidend sind.¬†
Da ich ja immer die Ultimate habe, kann ich nichts kaufen, was mir nicht schon gehört bzw. ich mit der verdienten Kohle (sogar doppelt durch V.I.P Status) hinterhergeschmissen bekomme. 

FM ist hingegen deutlich geradliniger mit weniger Entscheidungsm√∂glichkeiten, aber daf√ľr gibt es auch zwischen 6 und 7 kaum Neuerungen. Ich hatte mit beiden Teilen extrem viel¬†Spa√ü, aber Horizon macht mir mehr Fun und l√§sst mir gef√ľhlt mehr Entscheidungsm√∂glichkeiten. Motorsport bietet in dem Sinne nicht das schnelle Rennen zwischendurch, sondern bindet im Vergleich immer relativ viel Zeit. Trotz¬†V.I.P Status und Forza Hub mangelt es eigentlich permanent an Geld, wenn man bestimmte Autos haben will. Daf√ľr knallt¬†man dann wiederum bei diversen Langstreckenrennen perfekte Rundenzeiten in den Asphalt und vernichtet Stunde um Stunde im¬†Cockpit. Bin mit Teil 7 seit gut 1,5 Jahren fertig und habe immer noch knapp 20 Belohnungen offen, da ich diese dank Geldmangel nicht ausl√∂sen kann. Bevor ich da die restlichen ben√∂tigten Millionen zusammen habe und so wieder Belohnungen durch Stufenaufstiege bekomme, zocke ich dann lieber Horizon.¬†

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Gears im MP ? Habe ich nie gespielt. Die Kampagne von Gears 5 fand ich recht gut , Gears 4 eher langweilig und 1 bis 3 richtig gut.

Horizon 2 hört sich wirklich gut an. Halte ich mal fest.

Ne Horizon 2? Finde Teil 4 schon am besten. Das Problem dazu ist, dass alle forza Spiele nach 4 Jahren aus dem Store genommen werden und alle dlc's (egal ob kostenlos) dazu. Ist leider heutzutage eher doof zu spielen, da oft Sachen kommen wie "Fehler" hier "Fehler" da. Das ganze sozial online Zeug ist ja mitten drin programmiert und kommt immer auf. Auch die Werbung f√ľr die dlc's kommen st√§ndig aber kaufen kann man sie nicht. Das wird einem richtig unter die Nase gerieben. Nach dem Motto "haha, dass kannst du nicht mehr haben" ūüėÖ

Schade, hätte schon gerne die kostenlosen Autos ausprobiert aber die gibt es halt in horizon 4 glaube auch. Nur der links Verkehr ist voll ungewohnt in horizon 3 und 4.

image.php?type=sigpic&userid=2966&dateline=1260993998

Ich bin jetzt nicht der ganz gro√üe Rennspielfan, aber Forza Horizon ist f√ľr mich aktuell ziemlich klare Referenz im Genre.

Der gef√ľhlt tausendste Motorsport-Ableger (egal welche IP)¬†langweilt mich nur noch.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 46 Minuten schrieb GeaR:

Ne Horizon 2? Finde Teil 4 schon am besten. Das Problem dazu ist, dass alle forza Spiele nach 4 Jahren aus dem Store genommen werden und alle dlc's (egal ob kostenlos) dazu. Ist leider heutzutage eher doof zu spielen, da oft Sachen kommen wie "Fehler" hier "Fehler" da. Das ganze sozial online Zeug ist ja mitten drin programmiert und kommt immer auf. Auch die Werbung f√ľr die dlc's kommen st√§ndig aber kaufen kann man sie nicht. Das wird einem richtig unter die Nase gerieben. Nach dem Motto "haha, dass kannst du nicht mehr haben" ūüėÖ

Schade, hätte schon gerne die kostenlosen Autos ausprobiert aber die gibt es halt in horizon 4 glaube auch. Nur der links Verkehr ist voll ungewohnt in horizon 3 und 4.

Ja weder Australien noch England sagen mir da zu wegen Linksfahrgebot.

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ja weder Australien noch England sagen mir da zu wegen Linksfahrgebot.

hehe ja das irritiert mich auch jedes mal auf neue ūüėĄ¬†¬†dennoch macht das spiel unheimlichen spa√ü. die schaurennen sind so derbe abgefahren und machen unglaublichen spa√ü, fahr mal gegen einen jet oder luftkisssenboot ūüėĄ¬†es ist einfach ein gro√üer fun arcade racer.

jedes spielt wiederholt sich irgendwann, klar ist es auch hier der fall. das macht auch nix, da es ken spiel ist f√ľr 6-10 wochen sondern bis zum n√§chsten teil. spiele es selbst selten richtig lange am st√ľck, daf√ľr immer mal wieder und das nur weil es f√ľr mich das beste arcade racer spiel ist im multiplayer mit ein paar atzen ist es umso besser, man erstellt die beklopptesten strecken ūüėĄ¬†