Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Styletaler:

Perfekt, danke. 😊

Erstmal 1-2 Halo Teile aus der Hauptserie, bis ich ggf Abwechslung brauche. 😅

Ich bin sehr gespannt. 

Wenn Du mal Lust auf Koop hast, kannst Du mich auch gern adden. Wird Zeit die Reihe mal wieder komplett zu spielen. Und im Koop macht es einfach den meisten Spaß.

Für Halo, Gears und Sea of Thieves bin ich derzeit im Koop / Multiplayer immer zu haben! 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Benwick:

Wenn Du mal Lust auf Koop hast, kannst Du mich auch gern adden. Wird Zeit die Reihe mal wieder komplett zu spielen. Und im Koop macht es einfach den meisten Spaß.

Für Halo, Gears und Sea of Thieves bin ich derzeit im Koop / Multiplayer immer zu haben! 😉

 

Multiplayer ist nicht so meins. Da bin ich total raus. 😅😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Hast du parallel noch eine PS5? Nutzt du die Series S an einem 4K? Welche Größe hat dein TV?

Hast zwar nicht mich gefragt. Aber ich nutze die Series S an einem 75 Zoll TV. Habe dahingehend auch nichts zu beanstanden dank Upscaling (außer das Spiel läuft von Haus aus mit 720p, das sieht dann trotzdem beschissen aus wie bei Kingdom Hearts 3 z.B.) e

Sie war eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, bis die X flächendeckend verfügbar ist. Aber jetzt behalte ich sie, denke ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KontraK:

Sie war eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, bis die X flächendeckend verfügbar ist. Aber jetzt behalte ich sie, denke ich. 

 

Ja, ging mir ähnlich. Wollte ursprünglich die Series X, habe mich dann aber umentschieden, da ich ohnehin noch keinen 4K Fernseher habe. Der folgt wohl Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres. Dann folg auch die XSX, dafür wandert die S ins Büro an den PC Monitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb KontraK:

Hast zwar nicht mich gefragt. Aber ich nutze die Series S an einem 75 Zoll TV. Habe dahingehend auch nichts zu beanstanden dank Upscaling (außer das Spiel läuft von Haus aus mit 720p, das sieht dann trotzdem beschissen aus wie bei Kingdom Hearts 3 z.B.) e

Sie war eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, bis die X flächendeckend verfügbar ist. Aber jetzt behalte ich sie, denke ich.

Die SS würde mich als Zweitgerät neben der PS5 auch reizen. Einfach weil sie (da es sich ja für mich nur um ein Zweitgerät handelt) relativ günstig ist, schön ins Regal passen würde, und ich die Möglichkeit hätte so die XBox-exklusiven Spiele zu zocken (Gamingrechner hab ich auch keinen mehr).

Aber ich mache mir da schon etwas Sorgen mit meinem 55" (zu hast sogar 75). Wenn ich überlege das zB ein Metro "mostly in 800-900p" läuft, und das schon jetzt zu Beginn der neuen Generation, wie läuft dann ein Starfield oder ein TES6 darauf. In 720p und 30Fps?

Ich bin da noch etwas skeptisch was die Anschaffung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...