Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TheEagle:

Waltero niemand hat gesagt das nur noch GAAS kommen, weder für GP noch Sony. zB Redfall wird GaaS und genau solche Spiele haben auch jede menge Fans, ich freue mich tierisch auf Redfall.

Ich nicht da es das nächste Koop Game wird wo hohle Ballerei im Vordergrund stehen wird. Bestimmt kein komplexes Zusammen spielen erforderlich ist. MS ihre Antwort auf Back for Blood...welches ich bisher als extrem langweilig empfinde.

War dein Tipp Rift Breaker? das ist eine nette Mischung aus verschiedenen und gefällt mir bisher gut.

vor einer Stunde schrieb Waltero_PES:

Ja, wie gesagt - mir ist begrenzter Content lieber und dafür die bestmögliche Qualität. Lieber eine atop-Singleplayer-Erfahrung, als Content ohne Ende. Und wenn es nach dem Singleplayer noch einen Multiplayer gibt, wie bei Ghost of Tsushima, dann ist das OK - für mich aber irrelevant. Und das ist der Unterschied zum Gamepass - da werden die eigenen Spiele von vornherein auf GaaS ausgelegt. Halo Infinite touched mich z. B. gar nicht, weil nur der Multiplayer im Fokus steht. Dann gebe ich lieber Geld für einen Full-Price Titel aus.

Ich habe definitiv lieber mehr Content UND Qualität, wie bei FH5 zum Beispiel.

• Like 1

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Ich nicht da es das nächste Koop Game wird wo hohle Ballerei im Vordergrund stehen wird. Bestimmt kein komplexes Zusammen spielen erforderlich ist. MS ihre Antwort auf Back for Blood...welches ich bisher als extrem langweilig empfinde.

War dein Tipp Rift Breaker? das ist eine nette Mischung aus verschiedenen und gefällt mir bisher gut.

Was für eine Antwort? Wie soll es eine Antwort auf B4B sein, wenn es seit 2018 in Entwicklung sein soll?

Hohle Ballerei? Sag mal, wo nimmst du deine Infos her? Du schreibst so ziemlich das Gegenteil von dem, was bisher bekannt ist. 😅

https://www.xboxdynasty.de/news/redfall/nicht-mit-anderen-koop-shootern-vergleichbar/

• Like 1

vor 20 Minuten schrieb consoleplayer:

Was für eine Antwort? Wie soll es eine Antwort auf B4B sein, wenn es seit 2018 in Entwicklung sein soll?

Hohle Ballerei? Sag mal, wo nimmst du deine Infos her? Du schreibst so ziemlich das Gegenteil von dem, was bisher bekannt ist. 😅

https://www.xboxdynasty.de/news/redfall/nicht-mit-anderen-koop-shootern-vergleichbar/

Klar diese Seite ist ja auch der Heilige Gral für euch....eine der letzten Fanboy Seiten und ich meine auch ohne nur eine einzige PS Rubrik.

Weil es ein vier Personen Koop Shooter ist mehr nicht. Es ist ein Kampf gegen Zombies upps nein gegen Vampire in denen es wieder gefühlte 1000 Waffen gibt mit ca 150 000 verschiedenen Aufsätzen und 15 000 Unterschiedlichen Bekleidungsstücke von denen etliche als Mikrotransaktionen verkauft werden....aber sicherlich wird es vollkommen das Gegenteil davon.....sagt ja diese Xbox Schund Seite !

Vor allem Pete Hines....nun wenn er wie Pinocchio wäre müsste er sich schon abstützen denn die Nase wäre viel zu lang!

Edited by Eloy29

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Klar diese Seite ist ja auch der Heilige Gral für euch....eine der letzten Fanboy Seiten und ich meine auch ohne nur eine einzige PS Rubrik.

Weil es ein vier Personen Koop Shooter ist mehr nicht. Es ist ein Kampf gegen Zombies upps nein gegen Vampire in denen es wieder gefühlte 1000 Waffen gibt mit ca 150 000 verschiedenen Aufsätzen und 15 000 Unterschiedlichen Bekleidungsstücke von denen etliche als Mikrotransaktionen verkauft werden....aber sicherlich wird es vollkommen das Gegenteil davon.....sagt ja diese Xbox Schund Seite !

Vor allem Pete Hines....nun wenn er wie Pinocchio wäre müsste er sich schon abstützen denn die Nase wäre viel zu lang!

https://wccftech.com/redfall-isnt-like-other-cooperative-shooters-says-hines-you-wont-do-very-well-running-and-gunning/

Dann ist das hier bestimmt auch eine Schundseite... Ich vetraue mehr Pete Hines als Eloy29 aus dem Play3 Forum, wenn es um Infos zu Redfall geht.🤷‍♂️

• Like 3

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

https://wccftech.com/redfall-isnt-like-other-cooperative-shooters-says-hines-you-wont-do-very-well-running-and-gunning/

Dann ist das hier bestimmt auch eine Schundseite... Ich vetraue mehr Pete Hines als Eloy29 aus dem Play3 Forum, wenn es um Infos zu Redfall geht.🤷‍♂️

Ich wäre mal langsam an deiner Stelle etwas vorsichtig....ich weiß nicht ob die Betreiber dieser Seite das so gerne von dir lesen ,wo sie euch hier einen eigenen Thread lassen.

Dann verzieh dich nach dieser Seite wo du bestens hinein passt , hier weint dir keiner eine Träne nach, zumindest von denen die die Marke Playstation bevorzugen.

Ach ja Pete Hines hat ja immer die Wahrheit gesagt .....lol wie fangen noch mal Märchen an....es war einmal!

Edited by Eloy29
  • Like 1

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ich wäre mal langsam an deiner Stelle etwas vorsichtig....ich weiß nicht ob die Betreiber dieser Seite das so gerne von dir lesen ,wo sie euch hier einen eigenen Thread lassen.

Vorsichtig mit was? Ist dir die Originalquelle lieber als XD? Hast du bekommen. Du spekulierst dir irgendetwas zusammen, das nicht zu den offiziellen Aussagen passt.

Die Betreiber dieser Seite haben mir übrigens nicht einen Verwarnpunkt gegeben.

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Dann verzieh dich nach dieser Seite wo du bestens hinein passt , hier weint dir keiner eine Träne nach, zumindest von denen die die Marke Playstation bevorzugen.

Mach dich nicht lächerlich. 😅🙈

• Like 5

Bisher hat mich Arkane Studio nicht enttäuscht. Deren Spiele trafen stets mein Nerv. Deshalb gibt es auch demnächst jede Menge Deathloop 😁👌

Und wenn Redfall fertig entwickelt ist, dann auch das 💯

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Ach ja Pete Hines hat ja immer die Wahrheit gesagt .....lol wie fangen noch mal Märchen an....es war einmal!

Dachte du beziehst dich auf Play3 das las ich falsch ,nun auch die US Seite gibt nur das wieder was dieser Lügenbaron von Bethesda erzählt hat. Was er zugegeben kann.