Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das gute für MS XBOX ist, das Sega ab jetzt die XBOX auch immer bedienen wird. Das nächste Persona hat große Chancen auch auf die Box und vllt für den PC zu erscheinen. Für den Japan Markt, erstmal ein guter Schritt nach vorne und natürlich gut für die JRPG Fans aus dem Westen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Es war nicht so, als ob sie es gar nicht angedeutet hätten in der Vergangenheit. ?

20211101_081124.jpg

20211101_081128.jpg

Wofür steht denn der rote Controller? Konami? ?

Oder doch CD Projekt Red? 

Bearbeitet von Hideo Howard
  • Like 1
Geschrieben

@consoleplayerist jetzt schon eine fette Perle, das Spiel hat ne starke Atmosphäre und wenn es im Spiel dunkel wird dann gehts schon etwas richtung Horroratmosphäre was mich jedes mal umhaut. Bin gespannt was die fertige Version alles noch bieten wird. Gibt es schon ein Release Datum ?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb TheEagle:

@consoleplayerist jetzt schon eine fette Perle, das Spiel hat ne starke Atmosphäre und wenn es im Spiel dunkel wird dann gehts schon etwas richtung Horroratmosphäre was mich jedes mal umhaut. Bin gespannt was die fertige Version alles noch bieten wird. Gibt es schon ein Release Datum ?

Datum nicht, aber 2022 soll es sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb spider2000:

leider kann ich es nicht schon ab mitternacht spielen am freitag, da ich arbeiten muss. werde es dann auf den nachmittag oder schön nach dem abendessen spielen.

Kann man am 05. bzw. 09. ab 00:01 Uhr FH5 zocken? ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Hatte bisschen mehr erhofft. Eventuell Pre Order für Directive 8020 was im Juli losgehen soll/sollte. Kakarot DLC schon lange gekauft. Und umso mehr ich von Digimon sehe, umso weniger Interesse hab ich🙈Früher bis Staffel 4 geguckt, aber nie ein Spiel gespielt. Das klang jetzt mal interessant, aber es wirkt so…überladen…wollte entspannt spielen…klar mit farmen etc. Aber kein Studium abschliessen^^
    • Das Spiel ist schon sehr cool und macht auch einiges besser als der Erstling. Es sieht dazu natürlich noch wunderschön aus.  Insgesamt fühlt es sich stark und gut an, aber halt auch ein wenig wie nen großer Death Stranding DLC. Die Neurungen sind nett aber jetzt nicht die Rede wert.    Ich spiele meistens Offline. Ich finde es auf der einen Seite schon cool dass die Spieler sich da zusammen schließen und ganze Straßenzüge bauen. Auf der anderen Seite raubt es mir aber auch einfach den Reiz des Spiels.. Anstatt zu einer Basis zu laufen die unerreichbar scheint, fährt man einfach mit nen Bike elegant über die Straße. Das nimmt für mich immer sehr viel des Spielgefühls.
    • Episode 4 abgeschlossen.. Alter Brauche erst einmal ne neue Unterhose... Kojima du bist krank oder ein Genie,, aber Genie und Wahnsinn liegen ja nah beieinander
    • Na ja, der Bandai Namco Showcase war doch ziemlich lame. Dann doch lieber ne Third Party State of Play von Sony 😅
    • Für Hush fehlen aber irgendwie noch die Charaktere für ne gute Story. Spielte seine Geschichte nicht zu Zeiten wo Tim Drake auch Robin war oder hab ich die Timeline falsch ? Freeze wäre wirklich interessant und auch Ivy würde schön sein als Neudarstellung wobei ich Una Nemo cool finden würde. Die wäre von den optischen Effekten her krass umgesetzt. 
  • Neu erstellen...