Jump to content

Hogwarts Legacy

Mr.Vercetti

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

:prost:

Ich muss mich nur noch erkunden wegen das Haus ausssuchen. Da habe ich wirklich keine Ahnung und allgemein habe ich auch mit den ganzen Universum keine Ahnung. Hoffe ich verstehe das meiste im Game.

Werde dann wahrscheinlich morgen Abend ganz in Ruhe damit anfangen.

Wünsche dir und allen anderen ganz viel Spaß.

Ja dad mit dem Haus ist echt Schwierig zu entscheiden 😂 weiss auch noch nicht welches es sein wird

Ich auch am Abend wenn die Kinder im Bett sind 😍 

Dir und allen anderen auch viel Spass mit dem Spiel 

• Like 1
  • Thanks 1

Krass wie viele gehyped sind! Freut mich echt für euch, wünsche euch viel Spaß! 

Mich lässt das Game ziemlich kalt, obwohl es mich schon etwas reizt. Mal gucken ob und wann ich es dann zocken werde.. 😎🤘

• Like 1
  • Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Mich lässt das Game ziemlich kalt, obwohl es mich schon etwas reizt. Mal gucken ob und wann ich es dann zocken werde.. 😎🤘

Dich erwischen wir auch noch :sm:

• Haha 2

PSN : Megane1712

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Keine Sorge dein Arsch gehört uns. Hahaha 

Sobald morgen alle abgehen gönnste dir das spätestens am Freitag :D

@MadMacdas hört sich doch durch aus Positiv an! Werde direkt alle Modis durchprobiert an Perfomance Einstellungen etc. 

Edited by Brykaz89
  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 22 Minuten schrieb matze0018:

So ergeht es mir mit Forspoken, was mich persönlich kalt lässt. Aber was ich hier so gesehen und gelesen habe, interessiert mich schon 1000 Mal mehr, grob gesagt.

• Like 1
  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Keine Sorge dein Arsch gehört uns. Hahaha 

Sobald morgen alle abgehen gönnste dir das spätestens am Freitag :D

@MadMacdas hört sich doch durch aus Positiv an! Werde direkt alle Modis durchprobiert an Perfomance Einstellungen etc. 

Die Befürchtung habe ich auch.. 😏

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Ich wünsche allen viel Spaß - ich bin sicher, atmosphärisch ist das Spiel bestimmt klasse und es wird eine Freude sein, Orte zu erkunden.

Ich denke jedoch, die 80% von 4players sind realistisch. 2 Tester wurden hierfür herangezogen, einer der größeren Minuspunkte (wie leider fast zu erwarten war): ,,Erzählerisch bleibt Avalanche aber so sicher, wie man nur bleiben kann. Es werden kaum Akzente gesetzt, die Hauptfigur ist ein blasses, leeres Spieler-Gefäß ohne Charakter und es gibt kaum eine nennenswerte Entwicklung während der Hauptstory. "

Finde ich persönlich sehr, sehr schade. Klar ist es toll, seinen eigenen Charakter erstellen zu können, aber einen festen  Charakter, egal ob nun männlich oder weiblich, hätte ich der Story wegen bevorzugt.

Weiter im Fazit - nicht allzu tragisch , aber trotzdem ein wenig enttäuschend:

,,Auch die offene Welt präsentiert sich genre-üblich. Zwar sind die Umgebungen mitunter wahnsinnig atmosphärisch, die Wälder dunkel und die Sonnenuntergänge wunderschön – viel mehr als bei einem beliebigen Assassin’s Creed der letzten Jahre geht in Sachen Storytelling aber auch hier nicht."

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de