Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Jetzt wo ich nicht wenige Zauber habe sind die Gegner auch knackiger , wenn da drei mit Schutzschilde herum laufen, einige zu Werwölfchen mutieren und mir einige unterschiedliche Zauber entgegen werfen macht es auf schwer schon reichlich Spaß.

Na warst du im Wald unterwegs? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sandraklaus:

Gibt es eigentlich schon Pläne für mögliche Erweiterungen in der Zukunft ?vllt. Kommt ja irgendwann ein Quidditch Modus dazu 

Bisher nichts offizielles. Bei dem Erfolg würde es mich aber ehrlich gesagt nicht wundern... Aber was haben alle mit dem blöden Quidditch :D

Was mir btw nicht so gut gefällt bzw etwas umständlich ist, ist die transmog (höhö trans) Funktion. Dass man immer wieder fürs aussehen raus gehen muss in die Übersicht. Und es nicht einfach gleich in der jeweiligen Kleidungskategorie ändern kann.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Gibt es eigentlich mehr Möglichkeiten Zauber anzulegen als nur diese vier Plätze? 

44b634cdf3d0fba7d679ebd63aa8fc83.jpg.b391354e3194791812351a7362373510.jpg

Nein, nur die vier. Du kannst aber über die Talente mehrere Sets freischalten, die du dann belegen kannst (R2 gedrückt halten und mit dem Steuerkreuz ein anderes Set auswählen).

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Crazy Com:

Nein, nur die vier. Du kannst aber über die Talente mehrere Sets freischalten, die du dann belegen kannst (R2 gedrückt halten und mit dem Steuerkreuz ein anderes Set auswählen).

Ah okay. Danke. Dann werde ich später mal ein Set für den Kampf, eines für Erkundung und eines für eventuell Heilung oder anderes erstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...