Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Meine Fresse, da ist man einmal am Tag arbeiten und gammelt nicht im Forum rum und schon verpasse ich die Aktion.. Tolle Wurst.

Bitte Beiträge für mich nochmal sichtbar machen. :haha:😎

War lediglich ein Video, in dem auch Mal Betroffene zu Wort kommen. Nicht mehr, nicht weniger.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Olli90:

Wenn quidditch geil gemacht wäre hätte ich nichts dagegen 😁 gwint war auch mega geil bei Witcher. 

Technisch sieht man das fliegen wäre es locker möglich gewesen. Vielleicht sparen sie sich das für den zweiten Teil auf. Der könnte,sollte bei dem Erfolg sicherlich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott, endlich die passenden Kamera Einstellung * gefunden. Ich spiele im Raytracing Modus und ich bin nicht so empfindlich, was 30fps angeht. Aber selbst mir fiel in dem Modus dieses hakelige Steuerung auf. Das hat sich überhaupt nicht schön gespielt. Durch eine viel empfindlichere Kamera spielt sich jetzt aber alles viiiiiiel sauberer und es wirkt viel smoother. Dieses träge und dazu 30fps verschlimmert den Effekt echt brutal. Nun ist es aber super zu spielen.

Habe nun:

Kamera-Empfindlichkeit 1,6

Kamera Beschleunigung 0

Ziel Beschleunigung 0

*Edit meine damit natürlich die beste Kamera Einstellung für mich!

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb M4g1c79:

Ohgott, endlich die passenden Kamera Einstellung gefunden. Ich spiele im Raytracing Modus und ich bin nicht so empfindlich, was 30fps angeht. Aber selbst mir fiel in dem Modus dieses hakelige Steuerung auf. Das hat sich überhaupt nicht schön gespielt. Durch eine viel empfindlichere Kamera spielt sich jetzt aber alles viiiiiiel sauberer und es wirkt viel smoother. Dieses träge und dazu 30fps verschlimmert den Effekt echt brutal. Nun ist es aber super zu spielen.

Habe nun:

Kamera-Empfindlichkeit 1,6

Kamera Beschleunigung 0

Ziel Beschleunigung 0

Muss ich abend gleich mal austesten. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Crazy Com:

Muss ich abend gleich mal austesten. 👍

Also die Kamera Empfindlichkeit musste natürlich testen. Vielleicht reicht dir auch schon 1,5. Aber die anderen beiden würde ich in jedem Fall auf 0 setzen. Ich brauchte aber auch ne kurze Eingewöhnungszeit von 5-10 min. Aber dann war es für mich echt ne Offenbarung :D

Ansonsten habe ich noch die Zeiger Empfindlichkeit fürs Menü hoch gedreht. Nun schleicht der Cursor nicht mehr so blöd rum ^^

Ziel Empfindlichkeit 1,1 (aber da muss ich noch testen - ein Kampf eben ging aber schon viel besser, weil schneller mit Kamera etc)

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb M4g1c79:

Also die Kamera Empfindlichkeit musste natürlich testen. Vielleicht reicht dir auch schon 1,5. Aber die anderen beiden würde ich in jedem Fall auf 0 setzen. Ich brauchte aber auch ne kurze Eingewöhnungszeit von 5-10 min. Aber dann war es für mich echt ne Offenbarung :D

Ansonsten habe ich noch die Zeiger Empfindlichkeit fürs Menü hoch gedreht. Nun schleicht der Cursor nicht mehr so blöd rum ^^

Mit den ganzen Einstellungen hab ich mich noch gar nicht befasst. 😬 Hab aber festgestellt, dass man den Cursor im Menü auch mit dem Controller-Touchpad bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...