Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb M4g1c79:

Omg ist das erste mal fliegen episch 😍😍😍okay, alles verkaufen... ICH BRAUCHE SOFORT EINEN BESEN!!! 😂

Was wie wo? Ich will auch 😂 ich steh auf einmal im Wald und denk mir „Joa nett hier, aber eigentlich wollte ich weiter Hogwarts erkunden“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb naknak23:

Was wie wo? Ich will auch 😂 ich steh auf einmal im Wald und denk mir „Joa nett hier, aber eigentlich wollte ich weiter Hogwarts erkunden“

Am Anfang würde ich schnell die Hauptmissionen machen. Zumindest bis du alle Basics hast. Hatte auch vorher alles angeschaut, aber meiner Meinung nach sollte man schnell erstmal alle Sachen haben und dann genießen. Eigtl sind die ersten 10-15 Missionen alles nur Tutorials. Zum entdecken hast danach genug Zeit. Und fliegen ist einfach grandios.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Blackmill_x3:

 

Wollte gestern eigentlich nicht so viel zocken und plötzlich war es 1 Uhr nachts und musste heute um 6 wieder aufstehen. Das Spiel macht echt süchtig. 

So ergeht es mir auch. Gestern habe ich ca. 15 Uhr angefangen und wollte eigentlich bis zum Abendessen spielen in Ruhe. Habe dann auch Abendessen gemacht und wollte danach was anderes machen, wie Serien gucken oder eventuell einen Film, Aber nein. Kaum war ich mit dem Essen fertig, habe ich weitergespielt und die Zeit nicht mitbekommen, dann war es auf einmal 02:30 Uhr.

 

vor 4 Stunden schrieb Crazy Com:

Ich hab bisher keine Liste gefunden, aber egal - wird schon noch. 🤷‍♂️😅

Die Liste braucht man nicht. Die Zahlen kannst du am Türrahmen ablesen, die immer gleich angeordnet sind:

 

Links unten ist es quasi die Zahl 0 und geht dann weiter mit 1, 2, 3, 4 usw.

In der Mitte ist das Ergebnis. Das mit den Fragezeichen musst du dann einstellen. Ab und zu sind aber die beiden Schalter oder ein Schalter von ? und ?? versteckt und nicht in der nähe der Tür.

Wenn man es weiß, ist es super easy.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb tricogirl88:

Wo konnte man nochmal Verbesserungen kaufen wie ein großen Pflanztopf oder für die Tierwesen Spielzeug und so.

In den Ort wo es Geschäfte gibt (Dorf Hogsmeade). Da kommst du automatisch hin, wenn du die Hauptstory machst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...