Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe ja, dass ihr immer alles wissen wollt... Aber fast alles hier gefragtes wird im Spiel erklärt. Nehmt euch doch einfach mal die Zeit und taucht in das Spiel ein... Wie wird jenes geöffnet, wie wird folgendes Rätsel gelöst... Blablub... All das wird erklärt. Oder man kommt durch Erfahrung selbst drauf. Ihr nehmt euch echt die Magie des Spiels, wenn ihr gleich immer alles wissen müsst. Just my 2 Cents.. 🤷

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Ich verstehe ja, dass ihr immer alles wissen wollt... Aber fast alles hier gefragtes wird im Spiel erklärt. Nehmt euch doch einfach mal die Zeit und taucht in das Spiel ein... Wie wird jenes geöffnet, wie wird folgendes Rätsel gelöst... Blablub... All das wird erklärt. Oder man kommt durch Erfahrung selbst drauf. Ihr nehmt euch echt die Magie des Spiels, wenn ihr gleich immer alles wissen müsst. Just my 2 Cents.. 🤷

Naja, so Kleinigkeiten kann man schon mal erfragen. Zumal nicht jeder gleich lang am Spiel hockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Naja, so Kleinigkeiten kann man schon mal erfragen. Zumal nicht jeder gleich lang am Spiel hockt. 

Naja, das wurde aber durch früher Trailer und Previews auch schon erwähnt, dass man 16 Zauber aktiv nutzen bzw selbst wählen kann. Nur mit 4 Zauber auf Dauer wäre bissl wenig oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb M4g1c79:

Naja, das wurde aber durch früher Trailer und Previews auch schon erwähnt, dass man 16 Zauber aktiv nutzen bzw selbst wählen kann. Nur mit 4 Zauber auf Dauer wäre bissl wenig oder? :D

Ach ja? In welchen Trailer wurde das denn erwähnt? 🤨

Habe ich zb nicht gewusst. 

Habe außerdem auch nie erwähnt, dass es nur vier sind. Nur, wenn ich auf X gerade den Unsichtbarkeitszauber habe und in einen Kampf gerate, dann will ich den nicht schnell um ändern müssen. Darum ging es mir. Das da mehr Zauber vorhanden sind, sehe ich ja in der gesamten Liste. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich jetzt echt nicht mehr. Mir war das jedenfalls ewig bekannt, dass man 16 aktive Zauber zuordnen kann. Und ich habe eigtl alles wegen Spoiler gemieden. Ist aber auch egal, war ja nicht böse gemeint. An meiner Aussage oben ändert es jedenfalls eh nichts.

Du kannst dein Set btw unter Talente/Haupttalente erweitern

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur nochmal das betonen, was ich vor paar Seiten geschrieben habe: spielt zuerst die Hauptmissionen, da sie bis zu nen bestimmten Zeitpunkt alle Basics bringen und erklären. Ich gehöre normalerweise auch zu denen, die sich immer zuerst auf Nebenquests konzentriert oder erstmal die Welt entdecken will, weil ich immer die Angst habe, das Spiel so zu schnell zu beenden. Hier sollte man das aber auf später verschieben.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...