Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Also welches Haus man wähl ist eigentlich wirklich egal....ich wurde nach Slytherin gesteckt und bin dann auch dort geblieben.

Mit welchem Grafik Settings spielt ihr? Ich wollte ja erst im Ray-Tracing spielen, aber da wird ja nicht nur die Auflösung runter geschraubt, womit ich noch leben hätte können, sondern auch die Grafik Details wie Schatten, Vegetation, Beleuchtung....das sind mir für ein paar nette RT Effekte dann doch zu viel. Die Spieglung sieht zwar ganz nice aus, aber fällt auch nur in Hogwarts auf wenn sich Fenster usw im Boden spiegelt.

Ich würde an deiner Stelle mit niemanden Vergleichen wer was genommen hat an Grafik Settings du hast 5 zur Auswahl nimm was dir am meisten zusagt.

Es gibt einfach zu viele Faktoren einmal deine Hardware TV, Kabel und dein eigenes wohl befinden.

Ich habe es 1h im fidelty versucht aber 30 Fps nicht ausgehalten danach auf Ausgeglichen 4K in 40 - 50 fps 4h. Und es hat nicht für mich funktioniert.

Es ist nun bei Perfomance geblieben in 1800p 60 FPS

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tricogirl88:

Weiß schon jemand wie man diese Türen öffnet?

20230210_121401.jpg

Achtung Spoiler, wer es nicht wissen will, nicht lesen.

 

Das Pendel was sich dort bewegt, musst du einfrieren wenn es an dem Punkt ist, was auf der Tür abgebildet ist.

Das musst du auf jeder Ebene mache und immer nach dem Symbol auf der Tür gucken (man kommt nachher noch höher, sobald man Schlösser knacken kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 10 Minuten schrieb Xtra-Long-Chili-Cheese:

Achtung Spoiler, wer es nicht wissen will, nicht lesen.

 

Das Pendel was sich dort bewegt, musst du einfrieren wenn es an dem Punkt ist, was auf der Tür abgebildet ist.

Das musst du auf jeder Ebene mache und immer nach dem Symbol auf der Tür gucken (man kommt nachher noch höher, sobald man Schlösser knacken kann.

 

Ich würde es nicht als Spoiler bezeichnen. Eher eine kleine Hilfe von einem Spieler wie mir. Vielen Dank, übrigens, ich habe genug von diesen Türen. 

Die Antwort erinnerte mich an Ausschnitte aus alten Spielezeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, also die Playstation Exclusive Quest ist für mich die beste Quest im ganzen Spiel. Echt heftig das die so eine Quest Exclusiv gemacht haben! Aber von diesem Kaliber hätten es ruhig noch 2-3 mehr sein dürfen!

Ich muss auch sagen das ich die Questreihe mit Sebastian am besten fand. Die der beiden anderen fallen für mich da qualitativ schon deutlich ab.

Bin seit heute leider durch. Also wenn es ein einziges Spiel gäbe das ich gerne nochmal wie beim ersten mal erleben würde, dann wäre es definitiv dieses!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kahuna:

Junge Junge, also die Playstation Exclusive Quest ist für mich die beste Quest im ganzen Spiel. Echt heftig das die so eine Quest Exclusiv gemacht haben! Aber von diesem Kaliber hätten es ruhig noch 2-3 mehr sein dürfen!

Ich muss auch sagen das ich die Questreihe mit Sebastian am besten fand. Die der beiden anderen fallen für mich da qualitativ schon deutlich ab.

Bin seit heute leider durch. Also wenn es ein einziges Spiel gäbe das ich gerne nochmal wie beim ersten mal erleben würde, dann wäre es definitiv dieses!

Habe das auch überall gelesen, das die exklusive Quest die beste von allen sei. Bin gespannt.

Und wie jetzt, du bist mit den ganzen Game schon durch?

Hast du nur die Hauptmissionen gemacht und nicht erkundet überall, sowie Nebenmissionen, Geheimnisse usw. gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kahuna:

Junge Junge, also die Playstation Exclusive Quest ist für mich die beste Quest im ganzen Spiel. Echt heftig das die so eine Quest Exclusiv gemacht haben! Aber von diesem Kaliber hätten es ruhig noch 2-3 mehr sein dürfen!

Ich muss auch sagen das ich die Questreihe mit Sebastian am besten fand. Die der beiden anderen fallen für mich da qualitativ schon deutlich ab.

Bin seit heute leider durch. Also wenn es ein einziges Spiel gäbe das ich gerne nochmal wie beim ersten mal erleben würde, dann wäre es definitiv dieses!

Erkennt man die Exklusive Quest auch irgendwie? 

Wusste bis eben nicht mal, dass es eine Bonus quest für die playstation gibt. 

Bin glaube noch lange nicht durch. Lasse mir da Zeit und mache alles andere. Hab gestern erstmal alles gesammelt, damit ich endlich Stufe 3 schlösser knacken kann. Jetzt gibt's keine Einschränkungen mehr beim erkunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...