Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb M4g1c79:

Ist wirklich erstaunlich, wie viel Liebe zum Detail in die Welt und im Schloss rein gesteckt wurde. Erwische mich ständig selbst, wie ich mir Bilder und Einrichtungen anschaue. Hat eigtl schon jemand den Besen? Wie lange dauert es, bis man ihn bekommt? An das Kampfsystem muss ich mich aber noch gewöhnen. Teilweise echt unübersichtlich. Da werden so einige, die das Spiel nur wegen ihrer Liebe zu Harry Potter gekauft haben und die sonst gar nichts mit Games zu tun haben, ganz schön verzweifeln :D was ist aber eh ziemlich lächerlich finde xD war schon bei Stray so. Ein paar Katzen Liebhaber, die nicht mal gleichzeitig Kamera und gleichzeitig gehen bedienen konnten 🤣

Ja das finde ich so geil in diese Welt die haben soviel Herzblut reingesteckt es ist unfassbar. 

Habe aber auch ziemliche flashbacks denke oft an Bully von den GTA Machern. :D

 

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

VORSICHT !

Ein Problem hat das Game ,die Gegner skalieren nicht mit, bedeutet obacht mit Neben XP Missionen weil die Hauptmissionen sonst viel zu leicht sind. Selbst Bücher suchen etc passt da auf und macht zuerst mehr Hauptmissionen.

Bin jetzt bei den Talenten und dadurch noch bedeutend stärker und spiele es schon auf schwer , doch leider ist es auch hier viel viel zu leicht. Da sollten die noch mal ran. So Top das Game ist es gleicht für mich jetzt fast einen Spaziergang.

Vielleicht kommen ja noch stärkere Gegner ,werde ich heute sehen, nach der Arbeit.

Ok danke dafür dachte das Sie skalieren war schon vom Level recht hoch und die  Gegner hatten zufälligerweise immer das gleiche LVL wie ich. 

vor 34 Minuten schrieb matze0018:

Doch klar.. habe ich überhaupt kein Problem bei dem Game!! Muss nicht die ganze Zeit den Controller in der Hand haben. Sie zockt sonst nie und da sind so Erkundungen genau was für Sie. Die Kämpfe werde ich dann sowieso übernehmen. Mal gucken wieviel Bock Sie überhaupt darauf hat. 😉  

 

Bin gespannt wie es deiner Frau gefallen wird. Für meine ist das Setting boring Sie hat mich schon vorwurfsvoll angeschaut das ich Harry Potter Filme geschaut habe! Sie kann die Filme nicht leiden.

vor 15 Minuten schrieb Olli90:

Ich find nur schade dass es kein Moralsystem und Beziehungssystem gibt. Die Antworten bei Gesprächen lassen ja eigentlich darauf hindeuten, dass man zwischen gut und böse entscheiden kann. Und wie cool wäre ein Dating bzw Freundschaftssystem gewesen 😁 schade, ich finde das macht so ein Spiel noch interessanter. Und das quidditch fehlt ist eh super öde. Haben sie aber noch was für nen DLC 😄

Ja das fehlt mir auch so extrem, besonders wenn man als böse Spielt hätte ich mir mehr Konsequenzen erhofft.

Ähm dann müsste dir eigentlich Marvels Midnight Suns gefallen wenn es um Freundschaftssystem geht. Nur ist es halt ein Taktisches Spiel und mit einem Kartenkampfsystem.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh, Hoppla , das muss ich wohl nicht mitbekommen haben . Tut mir sehr leid.... Bitte schreib mir nochmal, mein Postfach ist jetzt leer.. Hatschi hatte mich darauf aufmerksam gemacht das meine "Fans" mir schreiben wollen, ich solle Mal da Postfach leer machen...

Hab's dann leer gemacht, aber leerer als mir lieb war... Haha, hab dann so doof ich war alle Nachrichten gelöscht, wollte ich gar nicht.. tja, bin halt in manchen Sachen auch Mal n volldepp :)

liebe Grüße und danke für deine Antwort!!!!

PS: hab dich Mal per PN angeschrieben, sofern es dir Recht ist :)

Ja siehst du , jetzt ist wenigstens genug Platz im Postfach.. immer positiv sehen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Olli90:

Ich find nur schade dass es kein Moralsystem und Beziehungssystem gibt. Die Antworten bei Gesprächen lassen ja eigentlich darauf hindeuten, dass man zwischen gut und böse entscheiden kann. Und wie cool wäre ein Dating bzw Freundschaftssystem gewesen 😁 schade, ich finde das macht so ein Spiel noch interessanter. Und das quidditch fehlt ist eh super öde. Haben sie aber noch was für nen DLC 😄

Und wie oft würdest du Quidditch spielen? Für mich wäre es nur ne kleine Spielerei. Dazu bietet das Spiel auch einfach zu wenig. Kann den "Aufschrei" deswegen auch null nachvollziehen. Irgendwas fehlt ja immer xD Und zum Moralsystem. Ja das wäre sicher nochmal richtig interessant, aber das Spiel versteht sich ja in erster Linie als Singleplayer Action RPG. Nen richtiges RPG will es aber ja gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Bin gespannt wie es deiner Frau gefallen wird. Für meine ist das Setting boring Sie hat mich schon vorwurfsvoll angeschaut das ich Harry Potter Filme geschaut habe! Sie kann die Filme nicht leiden.

Meine Dame die Bücher damals als Hörbuch gehört und kennt die Filme, die ist mehr Nerd als ich... Bei mir sind es "nur" die Filme die ich kenne. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Meine Dame die Bücher damals als Hörbuch gehört und kennt die Filme, die ist mehr Nerd als ich... Bei mir sind es "nur" die Filme die ich kenne. 😉 

Ja bei mir auch nun selbst durch die Filme kann ich mir nur eine Handvoll sachen merken.

Naja bei meiner ist es so Sie wurde als Kind von Ihrem Vater gezwungen sich die Filme anzuschauen. Daher hasst sie HP.

Und der  Vater war eh ein großes Arschloch würde meine Frau auf der Straße sagen da ist mein Vater würde ich sofort rüberlaufen und eine Ballern und das nicht nur einmal...

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja bei mir auch nun selbst durch die Filme kann ich mir nur eine Handvoll sachen merken.

Naja bei meiner ist es so Sie wurde als Kind von Ihrem Vater gezwungen sich die Filme anzuschauen. Daher hasst sie HP.

Und der  Vater war eh ein großes Arschloch würde meine Frau auf der Straße sagen da ist mein Vater würde ich sofort rüberlaufen und eine Ballern und das nicht nur einmal...

Ja gut das ist natürlich was anderes. Alles was erzwungen wird ist Mist und hat Null positive Wirkung auf einen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb matze0018:

Doch klar.. habe ich überhaupt kein Problem bei dem Game!! Muss nicht die ganze Zeit den Controller in der Hand haben. Sie zockt sonst nie und da sind so Erkundungen genau was für Sie. Die Kämpfe werde ich dann sowieso übernehmen. Mal gucken wieviel Bock Sie überhaupt darauf hat. 😉  

 

Ich weiß. :prost:

Das von mir war nur zweideutig gemeint, da dein Satz so gut gepasst hat dafür. :classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ja gut das ist natürlich was anderes. Alles was erzwungen wird ist Mist und hat Null positive Wirkung auf einen Menschen.

Ja das ist es nämlich würde mir auch so gehen.

Leider gestern kaum dazu gekommen weiter zu zocken hoffe das ich heute mehr Zeit habe ^^ aber an diesem WE sieht es eher mau aus. Auch wegen Superbowl und Besuch der nach Hause kommt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Ich weiß. :prost:

Das von mir war nur zweideutig gemeint, da dein Satz so gut gepasst hast dafür. :classic_biggrin:

Ah...hab es gar nicht geschnallt mit der Anspielung auf Sex...bin halt so ein braver Junge...:haha:😇😎

 

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Leider gestern kaum dazu gekommen weiter zu zocken hoffe das ich heute mehr Zeit habe ^^ aber an diesem WE sieht es eher mau aus. Auch wegen Superbowl und Besuch der nach Hause kommt. :D 

Ich hab gestern dann doch noch kurz mit meiner Dame angefangen und den Charakter erstellt... Also ich hab es meine Freundin machen lassen, hat ihr gut gefallen. Obwohl sie meinte was man da denn alles so machen kann (also als ob es zu viel wäre). Habe ihr dann nur etwas von Cyberpunk erzählt... 😂

Mir ist es eigentlich immer ziemlich egal wie der Vögel aussieht den ich steuere, von daher hat sie da schon was hübsches auf die Beine gestellt. 😉 

Naja danach war dann aber auch Schluss!! Sind dann Mit Fig noch in der ersten Höhle gewesen und dann ging es auch ins Bett.

Aber die HDR Einstellungen zu Beginn sind ja echt heftig. Ich war etwas überfordert... :haha:

Habe es dann etwas heller gestellt. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...