Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ah...hab es gar nicht geschnallt mit der Anspielung auf Sex...bin halt so ein braver Junge...:haha:😇😎

 

Ich hab gestern dann doch noch kurz mit meiner Dame angefangen und den Charakter erstellt... Also ich hab es meine Freundin machen lassen, hat ihr gut gefallen. Obwohl sie meinte was man da denn alles so machen kann (also als ob es zu viel wäre). Habe ihr dann nur etwas von Cyberpunk erzählt... 😂

Mir ist es eigentlich immer ziemlich egal wie der Vögel aussieht den ich steuere, von daher hat sie da schon was hübsches auf die Beine gestellt. 😉 

Naja danach war dann aber auch Schluss!! Sind dann Mit Fig noch in der ersten Höhle gewesen und dann ging es auch ins Bett.

Aber die HDR Einstellungen zu Beginn sind ja echt heftig. Ich war etwas überfordert... :haha:

Habe es dann etwas heller gestellt. :D 

Ach cool und hat Sie dir eine Frau und Typ gemacht :D

Oh ja Cyberpunk ist einfach nur krank da kann man echt viel Zeit reinballern :D 

Sofern du auf deinem TV Spielst unbedingt HGIG anmachen!! Unter Dynamic Tone Mapping hast du realistische Farb/Lichtumgebung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb M4g1c79:

Ist wirklich erstaunlich, wie viel Liebe zum Detail in die Welt und im Schloss rein gesteckt wurde. Erwische mich ständig selbst, wie ich mir Bilder und Einrichtungen anschaue. Hat eigtl schon jemand den Besen? Wie lange dauert es, bis man ihn bekommt? An das Kampfsystem muss ich mich aber noch gewöhnen. Teilweise echt unübersichtlich. Da werden so einige, die das Spiel nur wegen ihrer Liebe zu Harry Potter gekauft haben und die sonst gar nichts mit Games zu tun haben, ganz schön verzweifeln :D was ist aber eh ziemlich lächerlich finde xD war schon bei Stray so. Ein paar Katzen Liebhaber, die nicht mal gleichzeitig Kamera und gleichzeitig gehen bedienen konnten 🤣

Nö haha habe immer noch kein Besen habe schon glaub 12h auf der Uhr und bin erst bei Mission 8 oder 9 vielleicht?!

Habe erst die Talente freigeschaltet ab jetzt wird das Kampfsystem bestimmt besser. Hatte leichte Probleme bei zu vielen Gegnern ohne Upgrades auf Schwer, wird dann ein bisschen unübersichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 3h gespielt. Ich muss sagen, wirklich grandios diese Atmosphäre. Ich erkunde mehr Hogwarts als alles andere. Man kann wirklich fast überall hin und das Schloss ist riesig. Ich spiele mit 45fps und 1800p. Es sieht wirklich gut aus, erstaunlich manchmal wie gut. Man merkt die Liebe der Entwickler für dieses Spiel an fast jeder Ecke. 

Einzig manche Gesichter und die Haare sehen bisschen merkwürdig aus. Deutsche Syncro ist auch eher bescheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Hat eigtl schon jemand den Besen? Wie lange dauert es, bis man ihn bekommt?

Hab den schon ne weile. Dauert nicht so lang bis man den bekommt. 

Kann eh jedem nur empfehlen erst ein Stück die hauptmissionen zu machen, bis man den Besen, Raum der wünsche und die Möglichkeit hat Tierwesen zu sammeln. 

Dann hat man beim erkunden mehr Möglichkeiten und muss nicht so viel auslassen. Vermutlich wäre es noch besser bis man schlösser knacken kann, aber das hab ich auch noch nicht. 

 

Wollte gestern eigentlich nicht so viel zocken und plötzlich war es 1 Uhr nachts und musste heute um 6 wieder aufstehen. Das Spiel macht echt süchtig. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab den schon ne weile. Dauert nicht so lang bis man den bekommt. 

Kann eh jedem nur empfehlen erst ein Stück die hauptmissionen zu machen, bis man den Besen, Raum der wünsche und die Möglichkeit hat Tierwesen zu sammeln. 

Dann hat man beim erkunden mehr Möglichkeiten und muss nicht so viel auslassen. Vermutlich wäre es noch besser bis man schlösser knacken kann, aber das hab ich auch noch nicht. 

 

Wollte gestern eigentlich nicht so viel zocken und plötzlich war es 1 Uhr nachts und musste heute um 6 wieder aufstehen. Das Spiel macht echt süchtig. 

Muss ich auch machen habe erst die Talente freigeschaltet und schon 12h ca. auf der Uhr... xD finde immer irgendwelche Aktivitäten oder Höhlen etc. macht einfach süchtig.

Ja wollte gestern nur die eine Hauptmission beenden 23:15 angefangen vorbei war die Mission erst um 00:10 :trollface: dachte ok 20 min und fertig ist diese, ja pustekuchen!! :D

Also erst um halb 1 Pennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ach cool und hat Sie dir eine Frau und Typ gemacht :D

Oh ja Cyberpunk ist einfach nur krank da kann man echt viel Zeit reinballern :D 

Sofern du auf deinem TV Spielst unbedingt HGIG anmachen!! Unter Dynamic Tone Mapping hast du realistische Farb/Lichtumgebung.

Eine Frau.. kann ich dir später mal schicken. 😉 

Sieht ganz gut aus und einen witzigen Namen gab es obendrein. :D 

Ich hab die PS5 jetzt mit runter genommen und am TV angeschlossen.... Die Einstellung muss ich später mal nachgucken und ändern. Danke 😉 

Das sind aber Ingame Einstellungen oder im PS Menü!? 

 

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Jaja, das sagen gerade die richtigen.  :classic_biggrin:

 

giphy.gif

Ja was denn?? Is so... 😛 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...