Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ja, ist alles machbar. aber bei Returnal doch etwas schwerer, da die gebiete nie gleich sind und sich immer verändern.

Man ich will auch endlich eine PS5! Würde mich schon reizen das Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich... Ich zocke es seit gestern Nacht, kam 5 mal bis zu phrike oder wie die alte heißt... Immer gestorben. 

ABER.. Im Gegensatz zu den souls Spielen macht mir hier das Sterben mehr "Spaß".

Übrigens habe ich nie geschafft ein souls Spiel zu beenden... Bin also eher ein noob. 

Ich möchte es nicht zu hoch loben... Aber das letzte Spiel bei den ich so begeistert war, war gta San Andreas... Und das ist Jahre her. 

Ob ich es jemals schaffen werde das Spiel zu beenden weiß ich nicht... Ich weiß aber das es Mordsgaudi macht und ich es wirklich jeden empfehlen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute weiter gezockt und muss sagen das es mir nicht so leicht viel. Bin heute sehr oft gestorben und das schon manchmal auf dem Weg zum ersten Boss. Weil versuche auch viel zu erforschen aber manchmal habe ich einfach Pech oder das iszt einfach so. In manchen Gebieten kommen ja so heftige viele Gegner und die sind nicht ohne. Aber ich muss sagen ich habe bisher nicht die Lust verloren und wollte heute schon als mal Pause machen😆 aber ich sagte mir noch einmal. Nur noch mal kurz bis ich sterbe. Aber ich muss sagen, ich habe den ersten Boss gelegt👍 Habe natürlich mehrere Versuche gebraucht, auch wegen seiner 3 Phasen. Bei der ersten hatte ich nie Probleme aber dann. Aber man muss wissen wie man den angeht. Ist alles schon mit Taktik wie dashen und springen und als drauf ballern. Dann kommt man ja weiter und ich kann schon soviel sagen, das der Boss tot bleibt und die andere Welt offen bleibt. Aber man muss immer von vorne anfangen, aber was für mich jetzt kein Problem mehr ist. Weil in der 2 Welt geht es noch ein bisschen mehr ab. Ich denke alles ist übüngssache, und man darf nicht die Lust verlieren. Mir macht das Game immer mehr Spaß, weil ich so langsam dahinter komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Blacknitro:

Es gibt's halt ein Raum wo ganz hinten eine soule steht( der raum leuchtet dann grün)  den musst du halt zerstören und dann die Gegner halt 

danke für die info, muss ich dann mal drauf achten, falls ich wieder in den raum bin. werde aber diesmal andere wege gehen und hoffe, das dieser raum nicht dabei ist.

 

vor 6 Stunden schrieb KillzonePro:

Im Space Ship. Da gibt‘s ein Terminal dafür :)

ab wann kann ich dieses terminal benutzen. im schiff war auch eine tür, die rot leuchtet, wo ich noch nicht durchkomme. dann habe ich gelesen, man kann auf ein trainingsprogramm zugreifen und herausforderungen machen. ab wann kann man das alles machen?

 

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Mich würde auch interessieren ob die 6 Gebiete unterschiedlich groß sind, oder nur unterschiedlich schwer. Wenn jedes Gebiet in 1-2 Stunden komplett erkundbar ist, dann ist die reine Spielzeit nicht so doll. Also das ständige wiederholen beim Game Over mal außer acht gelassen natürlich. 

ein tester hat geschrieben, wenn man das spiel in und auswendig kennt und ein sehr guter spieler ist, schafft man das ganze spiel mit den 6 gebieten in 2 stunden.

 

vor 51 Minuten schrieb jps118:

Man ich will auch endlich eine PS5! Würde mich schon reizen das Spiel. 

wünsche dir ganz viel glück, das du bald eine PS5 hast. wird aber leider sehr schwer sein bis ca. anfang 2022.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein kleiner tipp:

Um die schnellen Bewegungen und das möglichst häufige Anvisieren der Gegner so gut wie möglich unter einen Hut zu bekommen, kann eine individuelle Tastenbelegung sinnvoll sein, bei der man die Finger so selten wie möglich von den Analogsticks nimmt. Schub und Sprung könnten dafür auf L3 bzw. R3 liegen, Nahkampf und Sprint auf L1 bzw. R1. Hat man sich einmal daran gewöhnt, ermöglicht das sehr schnelle und präzise Bewegungen.

Quelle: 4players

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

hier noch ein kleiner tipp:

Um die schnellen Bewegungen und das möglichst häufige Anvisieren der Gegner so gut wie möglich unter einen Hut zu bekommen, kann eine individuelle Tastenbelegung sinnvoll sein, bei der man die Finger so selten wie möglich von den Analogsticks nimmt. Schub und Sprung könnten dafür auf L3 bzw. R3 liegen, Nahkampf und Sprint auf L1 bzw. R1. Hat man sich einmal daran gewöhnt, ermöglicht das sehr schnelle und präzise Bewegungen.

Quelle: 4players

 

Grundsätzlich nicht verkehrt. Aber die Sprungtaste war bei mir schon immer die X Taste. Gerade wenn es ernst wird würde ich das immer falsch drücken. So einfach kann man jahrelange Gewohnheiten nicht ändern. Also ich jedenfalls nicht. Wer es kann hat sicherlich einen kleinen Vorteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...