Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

danke dir.

mal sehen wann ich weiterspiele. mir juckt es schon in den fingern. das gameplay, also das ballern allgemein macht so ein sau spaß. wäre das ballern in Returnal nicht so geil umgesetzt, dann hätte ich schon längst aufgehört.

 

 

so erging es mir über 15 stunden, bis ich selber rausgefunden habe an was es lag. es liegt einfach am timing, reflexe usw.

den ersten boss kann man auch mit einer waffe level 1 (z.b. höhlensucher) richtig gut besiegen. immer schön abstand zum boss und immer rechts, links, rechts, links usw. und immer wenn der laser macht oder zustürmt, deine schubtaste im richtigen moment drücken. deswegen habe ich dann irgendwann die schubtaste (ausweichen) auf R3 gelegt und so geht das viel, viel besser, als wenn der schub auf der kreistaste ist. dadurch habe ich beim ersten boss so gut wie nichts an der lebensleiste verloren. wenn man die schubtaste benutzt, ist man unverwundbar in der zeit.

wenn ich den ersten boss geschafft habe, dann schaffst du den auch. du brauchst nur das richtige timing um auszuweichen und immer schön abstand halten, in bewegung bleiben usw., dann trifft dich der laser sogar nicht. man darf sich vom ersten boss nur nicht erwischen lassen wenn er blitzartig zuschlägt, das kosten viel lebensenergie.

hoffe du gibst nicht auf.

Naja ihr könnt den laser durch sprinten ausweichen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

So ich habe den ersten Boss nun auch mal besiegt nach 10 Stunden. Ziemlich peinlich, ist mir aber gerade Latte. :D 

Ich kann vangus da voll verstehen. Spaß macht mir das Spielprinzip auch null. Nur ist der Rest vom Spiel so gut, das ich erstmal noch dabei bleibe. 
 

@Chickenhut

Glückwunsch das du es auch geschafft hast. Im Bett schlafen heilt mich? Hätte ich auch gerne mal vorher gewusst. ^^ 

glückwunsch und braucht dir aber nicht peinlich sein. gucke mal wie lange ich gebraucht habe, bis ich endlich den ersten boss erledigt habe.

ist bei mir auch so, das spiel artet in arbeit aus, aber der rest vom game ist einfach zu geil.

das mit dem bett habe ich schon sehr früh gewusst, da ich in games allgemein immer alles ausprobiere. vor dem boss bin ich also immer wieder zum raumschiff um mich schlafen zu legen, falls meine lebenleiste nicht voll war. ist aber eigentlich nicht mein ziel, denn bevor ich zum boss gehe, will ich meine aktuelle waffe dann auf die höchste adrenalin stufe 5 bringen. man darf sich nur nicht treffen lassen, was ab und zu nicht so einfach ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Wieso hast du es gekauft wenn das Spiel dir kein Spaß macht 🤷‍♂️ 

 

Es gibt's auch ein recht eck als Stein da kannst du dich auch heilen. (muss grün sein) 

Weil mir eine Sache nicht gefällt, viele andere aber schon.
Und immer ein bis zwei Stunden Spielzeit nur um gegen den Boss kämpfen zu können, ist halt nach mehreren Anläufen, irgendwann super langweilig und pure Zeitverschwendung. Klar wenn ich das Spiel trotzdem in 20-30 Stunden beendet dann macht es Spaß. Aber nicht wenn man 10-20 Stunden in jedem Gebiet hängt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den ersten Boss gelegt nach 5.20 h, erst nachdem 4 Versuch geschafft. Sonst bisher Unglücklich 8 insg. mal gestorben durch entweder Minibosse oder von meinem Liebling 3 Groots + so ein riesenvieh was einen Anspringt von weiten. 

Was für ein Gefühl wenn man ihm endlich erledigt hat.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yago:

Ok, 17 stunden ist auch lang aber ein Freud hat bei Hades für den ersten flucht versuch 25 stunden gebraucht 😂

ja, ist leider so ab und zu bei schweren games, wo es auf das timing usw. ankommt.

 

vor 4 Stunden schrieb Yago:

Ist auch völlig, bis jetzt spiele ich am liebsten mit dem Karabiner :)

weißt du eigentlich ab wann man in welt 1 die bereiche erreicht, die weiter weg sind, höher gelegen sind. sind in der ersten welt so orange kugeln die in der luft schweben und so orange leuchten an felskanten usw.

 

vor 20 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja ihr könnt den laser durch sprinten ausweichen 🙈

der laser beim ersten boss hat mich erst gar nicht erreicht, da ich gut weit weg von ihm war immer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Weil mir eine Sache nicht gefällt, viele andere aber schon.
Und immer ein bis zwei Stunden Spielzeit nur um gegen den Boss kämpfen zu können, ist halt nach mehreren Anläufen, irgendwann super langweilig und pure Zeitverschwendung. Klar wenn ich das Spiel trotzdem in 20-30 Stunden beendet dann macht es Spaß. Aber nicht wenn man 10-20 Stunden in jedem Gebiet hängt. 

Man muss aber auch das move Set lernen. Wie gesagt du musst einfach alles ausprobieren. Nimmst du eigentlich die Parasiten und die items die verdorben sind? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ja, ist leider so ab und zu bei schweren games, wo es auf das timing usw. ankommt.

 

weißt du eigentlich ab wann man in welt 1 die bereiche erreicht, die weiter weg sind, höher gelegen sind. sind in der ersten welt so orange kugeln die in der luft schweben und so orange leuchten an felskanten usw.

 

der laser beim ersten boss hat mich erst gar nich erreicht, da ich gut weit weg von ihm war immer.

Kriegst du nach dem zweiten Boss den enter hacken dann kannst du an die gelben Kugeln ran kommen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ok und cool. danke für die info.

und was ist in welt 1 mit den orangen licht, die über spalten immer sind?

Kannst du auch dann rüber schwingen 

Kriegst das Item nach dem zweiten Boss und tipp am Rande machst du Boss drei kommst du nicht mehr zum ersten Level also erkundigt welt 1 und 2 bevor ihr drei durch macht. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Kannst du auch dann rüber schwingen 

Kriegst das Item nach dem zweiten Boss und tipp am Rande machst du Boss drei kommst du nicht mehr zum ersten Level also erkundigt welt 1 und 2 bevor ihr drei durch macht. 

Danke für den Hinweis, hasse wenn man in ein Level nicht zurück gehen kann.

Und man die ganze Zeit denkt man hat was verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...