Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Ja welche Welt bist du grade? 

War sehr weit in der dritten. Bin dann durch eine Tür und habe einige Stunden die PS5 auf Standby gehabt. Leider wo ich weiter spielen wollte ging diese nicht mehr auf.

Zyklus neu Beginn dazu hatte ich erst mal keine Lust mehr.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

War sehr weit in der dritten. Bin dann durch eine Tür und habe einige Stunden die PS5 auf Standby gehabt. Leider wo ich weiter spielen wollte ging diese nicht mehr auf.

Zyklus neu Beginn dazu hatte ich erst mal keine Lust mehr.

Kann dich verstehen wäre bei mir genau so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Keine sorge das haus wird immer in Welt 4 sein (kann man eher sagen bei akt 2) 

cool und danke für die info. bin auch gespannt wie weit ich überhaupt in Returnal komme.

 

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

So auch einen Bug jetzt gehabt und Grrrr im dritten Biop hatte ich die PS5 auf Standby geschaltet. Das klappte doch dann beim Wiedereinstieg gingen die Türen nicht mehr auf. Ende eines bis dahin so guten Runs...das war echt ärgerlich.

 

ein bug hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt, aber das game ist mir ja einmal abgestürzt und das auch noch, bevor ich zum boss gegangen bin.

das mit dem abstürzen wurde an Sony weitergeleitet, denn am spiel liegt es nicht, sondern an der konsole irgendwie. gibt ja news dazu.

hoffe, das sie das mit den abstürzen des games bald in ordnung bringen. es ist extrem ärgerlich, wenn man stundenlang alles sich erarbeitet und dann auf einmal das spiel abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Probier mal nicht zu reinigen Äther würde ich mal sparen 🙈 

Nimmst du die Parasiten immer auf? Und die ganzen Negativ Effekte schwächen mich dann doch eher?! 

Ich habe vorhin leider 6 Äther verschwendet. Hatte zur Sicherheit die Alien Statue aktiviert, um direkt zweimal gegen den Boss kämpfen zu können. Hat aber beim ersten schon geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Nimmst du die Parasiten immer auf? Und die ganzen Negativ Effekte schwächen mich dann doch eher?! 

Ich habe vorhin leider 6 Äther verschwendet. Hatte zur Sicherheit die Alien Statue aktiviert, um direkt zweimal gegen den Boss kämpfen zu können. Hat aber beim ersten schon geklappt. 

musst du dann lesen was dann als negativer effekt auftritt. gibt auch parasiten, die dich wiederbeleben einmal, wenn du stirbst. den würde ich immer nehmen, wenn ich den finden sollte.

andere parasiten haben z.b. ein negativeffekt, wenn man aus großer höher fällt usw. muss man halt genau überlegen ob man den parasiten nimmt.

gibt auch parasiten die deine lebenleiste höher machen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist leider so ab und zu bei schweren games, wo es auf das timing usw. ankommt.

 

weißt du eigentlich ab wann man in welt 1 die bereiche erreicht, die weiter weg sind, höher gelegen sind. sind in der ersten welt so orange kugeln die in der luft schweben und so orange leuchten an felskanten usw.

 

der laser beim ersten boss hat mich erst gar nicht erreicht, da ich gut weit weg von ihm war immer.

Leider weiß ich das noch nicht mit den goldenen Kugeln, hab dafür noch nichts bekommen. Vll bekommt man ja sowas in der Art wie ein Greifhaken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nimmst du die Parasiten immer auf? Und die ganzen Negativ Effekte schwächen mich dann doch eher?! 

Ich habe vorhin leider 6 Äther verschwendet. Hatte zur Sicherheit die Alien Statue aktiviert, um direkt zweimal gegen den Boss kämpfen zu können. Hat aber beim ersten schon geklappt. 

Nehme halt auf was ich brauch. Wenn ich mehr Gesundheit bekomme, aber dafür Gegner nach dem tot Säure hinterlassen ist ja nicht schlimm. Glaub mir die Parasiten erleichtern dein leben was denkst du auch warum ich so viel leben hatte bei ein bild hier.  Wo ich samstag 3 Bosse gekillt habe hatte ich ein Parasit gehabt der hat mir mehr leben gegeben aber wenn ich was aufnehme schaden bekomme xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

musst du dann lesen was dann als negativer effekt auftritt. gibt auch parasiten, die dich wiederbeleben einmal, wenn du stirbst. den würde ich immer nehmen, wenn ich den finden sollte.

andere parasiten haben z.b. ein negativeffekt, wenn man aus großer höher fällt usw. muss man halt genau überlegen ob man den parasiten nimmt.

gibt auch parasiten die deine lebenleiste höher machen usw.

Aber manche kannst du reapieren mein ich wenn du z. B. 2 Gegner gleichzeitig tötest steht ja oben links dann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...