Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Ja weil ich die holo gramms verpasst habe weil man nur mit Item von Welt  2 daran kommt und die Buchstaben fehlen mir noch :(

Das dachte ich mir nämlich. 

Mir fehlt in der ersten noch einer. Und in der zweiten noch 17 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Brykaz89:

Gerade wieder in das zweite Biom gewechselt und direkt einen Booster auf 5 bekommen. Ist das normal oder hatte ich einfach nur Glück? 

Der lag direkt nachdem Portal im 2 Biom?

Der ist immer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Blacknitro:

Ich Hatte auch echt viel Glück gehabt weil ich gute upgrads bekommen habe. Ich Hatte 2 lebensleisten gehabt und ich habe mich auf eine Waffe konzentriert. Wie gesagt hatte ich nur Glück gehabt, da ich ab dem 2ten Boss erst in der 5 Welt gestorben bin. Nachdem hatte ich einfach kein mehr Lust gehabt, weil ich pennen wollte xD aufjedenfall ein tipp mit dein enter hacken solltest du mal Welt 1 und 2 nochmal alles durch schauen das war mein Fehler, weil ich vieles nicht nachholen kann 😕

Ab wann ist der Enterhaken zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Wassillis:

Ok. Bin heute in Outriders hängengeblieben und jetzt zu müde. Werde die Wüste morgen neu angehen. Finde die echt heftig. Die brezeln mir dort mit Treffern recht schnell mein Leben runter.

immer in bewegung bleiben, rennen und dabei schießen. und wenn es mal ganz knapp wird, immer ausweichen, dann bist du für diese zeit immer unverwundbar.

und vorher in welt 1 dich gut hochleveln usw. besonders deine lebensleiste, die man bis zu 300% erweitern kann. wenn man dann kaum noch lebensenergie hat, einfach zum schiff und dich mehrmals schlafen legen, bis die leiste wieder voll ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Macht einfach derbe Bock das Teil!

das kannst du laut sagen, besonders das ganze gameplay (ballern usw.) und atmosphäre macht so ein extremen spaß. ich muss nur aufpassen, das Returnal nicht wie eine droge bei mir wirkt und ich dadurch andere dinge venachlässige. hat ja schon gestern nacht angefangen das ich nicht geschlafen habe, nur weil ich unbedingt den boss schaffen will. das muss ich unbedingt dann in den griff bekommen. gestern habe ich mir dann immer gesagt, wenn ich jetzt sterbe höre ich auf, nichts da, noch ein run, dann noch ein run usw.

ist wie auf einer geilen party wo man sich dann sagt: einen trinke ich noch, dann gehe ich nach hause.

Returnal macht einfach nur süchtig.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage/anliegen.

ich habe ja die erste welt und den ersten boss gestern geschafft und eigentlich müsste ja dann im raumschiff der Simulationsmodus (tägliche herausforderung) freigeschaltet werden (der zweite computer in der ecke). da habe ich aber immer noch kein zugriff drauf.

andere spieler hatte sofort nach dem ersten boss zugriff auf den zweiten computer. bei mir ist der zweite computer immer noch rot. verstehe ich nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Serch:

Mach euch keine Sorgen, nach dem durchspielen, kann man die ganze Zeit zwischen den Akten wechseln und somit alles verpasste, nachholen 

Danke 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...