Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Blacknitro:

Schade das du immer so schnell aufgibt 😕

 

Ich habe auch weitaus besseres zu tun als Returnal zu zocken für nichts und wieder nichts.

Für mich ist es keine Leistung, einen Boss zu besiegen, oder ein schweres Spiel zu meistern, das ist etwas völlig Bedeutungsloses. Mir ist dieser Herausforderungs-Kram völlig egal. Ich spiele, um ein tolles interaktives Erlebnis zu haben! Returnal ist eher Arbeit.

Noch habe ich aber Returnal nicht aufgegeben, aber ich zocke es eh nicht durch, weil mir das Spielprinzip komplett auf den Zeiger geht.

Aber auf Grund von Gameplay und Atmosphäre mag ich am nächsten Tag wieder eine Runde spielen und vielleicht habe ich Glück. Aber dann schon wieder ein neues Biom und schon wieder sterben und aufleveln? Lange halte ich das nicht mehr aus...

Ich kann das Spielprinzip nicht mal respektieren wie andere Genres, die ich nicht mag. Für mich ist das eigentlich nicht mal ein Genre, eher ein völlig verkorkstes Gamedesign mit lauter Fehlentscheidungen. Wirkt grundlegend falsch auf mich.

Naja, ich habe meinen Standpunkt jetzt einmal mitgeteilt, ich will euch absofort nicht weiter damit belästigen.

Ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß weiterhin und ich hoffe, ihr seht das Ende. 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb drake4:

Landet man dadurch schneller beim Boss, als wenn man direkt von Welt 1 in Welt 3 geht? 

Ne aber ehrlich gesagt ist Boss 3 nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb vangus:

Ich habe auch weitaus besseres zu tun als Returnal zu zocken für nichts und wieder nichts.

Für mich ist es keine Leistung, einen Boss zu besiegen, oder ein schweres Spiel zu meistern, das ist etwas völlig Bedeutungsloses. Mir ist dieser Herausforderungs-Kram völlig egal. Ich spiele, um ein tolles interaktives Erlebnis zu haben! Returnal ist eher Arbeit.

Noch habe ich aber Returnal nicht aufgegeben, aber ich zocke es eh nicht durch, weil mir das Spielprinzip komplett auf den Zeiger geht.

Aber auf Grund von Gameplay und Atmosphäre mag ich am nächsten Tag wieder eine Runde spielen und vielleicht habe ich Glück. Aber dann schon wieder ein neues Biom und schon wieder sterben und aufleveln? Lange halte ich das nicht mehr aus...

Ich kann das Spielprinzip nicht mal respektieren wie andere Genres, die ich nicht mag. Für mich ist das eigentlich nicht mal ein Genre, eher ein völlig verkorkstes Gamedesign mit lauter Fehlentscheidungen. Wirkt grundlegend falsch auf mich.

Naja, ich habe meinen Standpunkt jetzt einmal mitgeteilt, ich will euch absofort nicht weiter damit belästigen.

Ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß weiterhin und ich hoffe, ihr seht das Ende. 😉

 Ich weiß du hast ein anderen Geschmack aber kannst nicht alles schlecht reden 🙈

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Ne aber ehrlich gesagt ist Boss 3 nicht schwer. 

Stimmt, war bisher tatsächlich der leichteste Boss, allerdings hatte ich kaum noch Leben und habe es auf gut Glück mal probiert. Aber dann heißt es einfach weiter probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb drake4:

Stimmt, war bisher tatsächlich der leichteste Boss, allerdings hatte ich kaum noch Leben und habe es auf gut Glück mal probiert. Aber dann heißt es einfach weiter probieren. 

Ich mein du weißt ja was er drauf hat und so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe den ersten Boss nun auch mal besiegt nach 10 Stunden. Ziemlich peinlich, ist mir aber gerade Latte. :D 

Ich kann vangus da voll verstehen. Spaß macht mir das Spielprinzip auch null. Nur ist der Rest vom Spiel so gut, das ich erstmal noch dabei bleibe. 
 

@Chickenhut

Glückwunsch das du es auch geschafft hast. Im Bett schlafen heilt mich? Hätte ich auch gerne mal vorher gewusst. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

So ich habe den ersten Boss nun auch mal besiegt nach 10 Stunden. Ziemlich peinlich, ist mir aber gerade Latte. :D 

Ich kann vangus da voll verstehen. Spaß macht mir das Spielprinzip auch null. Nur ist der Rest vom Spiel so gut, das ich erstmal noch dabei bleibe. 
 

@Chickenhut

Glückwunsch das du es auch geschafft hast. Im Bett schlafen heilt mich? Hätte ich auch gerne mal vorher gewusst. ^^ 

Wieso hast du es gekauft wenn das Spiel dir kein Spaß macht 🤷‍♂️ 

 

Es gibt's auch ein recht eck als Stein da kannst du dich auch heilen. (muss grün sein) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Blacknitro:

Wünsch dir und den anderen auch einen schönen Sonntag. Den Schlaf hast du auch jetzt wirklich verdient 🙊

danke dir.

mal sehen wann ich weiterspiele. mir juckt es schon in den fingern. das gameplay, also das ballern allgemein macht so ein sau spaß. wäre das ballern in Returnal nicht so geil umgesetzt, dann hätte ich schon längst aufgehört.

 

 

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Langsam nervt mich der erste Boss. Schaffe es momentan leider nicht mal mit einem Medipack zum Boss zu kommen. Ohne sterbe ich immer in der dritten Phase. 😕 

so erging es mir über 15 stunden, bis ich selber rausgefunden habe an was es lag. es liegt einfach am timing, reflexe usw.

den ersten boss kann man auch mit einer waffe level 1 (z.b. höhlensucher) richtig gut besiegen. immer schön abstand zum boss und immer rechts, links, rechts, links usw. und immer wenn der laser macht oder zustürmt, deine schubtaste im richtigen moment drücken. deswegen habe ich dann irgendwann die schubtaste (ausweichen) auf R3 gelegt und so geht das viel, viel besser, als wenn der schub auf der kreistaste ist. dadurch habe ich beim ersten boss so gut wie nichts an der lebensleiste verloren. wenn man die schubtaste benutzt, ist man unverwundbar in der zeit.

wenn ich den ersten boss geschafft habe, dann schaffst du den auch. du brauchst nur das richtige timing um auszuweichen und immer schön abstand halten, in bewegung bleiben usw., dann trifft dich der laser sogar nicht. man darf sich vom ersten boss nur nicht erwischen lassen wenn er blitzartig zuschlägt, das kosten viel lebensenergie.

hoffe du gibst nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...