Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie besiegt ihr den großen fliegenden Gegner im zweiten Gebiet? Seine Angriffe sind ja Zielsuchend. 

einfach auf den ballern und immer weit abstand nehmen. mich hat keiner von den getroffen. habe mich immer hinter einer felswand usw. versteckt, dann rausgekommen und geballert, wieder versteckt usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Vor allem die Flugdrohnen, deren Raketen.

meinst du die in der wüste in der luft fliegen. die waren sehr einfach für mich und habe die ganz schnell weggeballert. meine waffe hatte gute durchschlagskraft gehabt. habe auch immer gut deckung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Das macht Mut😂 Der Zwischenboss in der Wüste ging gut im Nahkampf down. Bin mal auf den Boss gespannt, wenn ich ihn denn erreicht habe.

Ihr begegnet nicht oft die zwischenbosse bin den nur einmal in der Wüste begegnet xD.  Ahja in den Belohnungs räumen ist auch mal der Zwischenboss gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

ein update von mir.

 

habe vorhin beim ersten mal den zweiten boss erledigt. der boss war hammer in szene gesetzt und gar nicht so schwer. außer die 3. phase, da haut er ganz schön rein. ist aber gut zu schaffen, wenn man gut vorbereitet ist, gut ausweicht usw.

ich habe mich extrem gut vorbereitet auf die zweite welt und den boss.

ich habe welt 1 noch mal komplett gemacht und jeden dort erledigt und alles nützliche eingesammelt und gekauft.

dann bin ich in die zweite welt gegangen und habe da auch alles gemacht und alle erledigt, sowie alles nützliche eingesammelt, was ich gefunden habe. ich benutze nur meine lieblingswaffe Höhlensucher, mit der ich bis jetzt am besten mit klar komme. die macht eh gut schaden bei den gegnern. mein schwert habe ich auch upgegradet, wegen ein ganz bestimmten krassen gegner in der zweiten welt.

meine werte waren vor den zweiten boss wie folgt:

lebensleiste fast bei 200%, adrenalin höchste stufe 5, Leistungsstufe 8, schutz plus 30 usw.

meine waffe Höhlensucher hatte level 9. dann hatte ich 2 große medikits und 2 kleine medikits. sowie eine astronauten figur (gekauft). dann habe ich noch vorsichtshalber an der maschine den checkpoint aktiviert. äther hatte ich genug. glaube so an die 12 oder so. habe eine menge versteckte gefunden.

habe mich also krass vorbereitet.

am meisten habe ich beim boss in der 3. phase an lebensenergie verloren. ich musste bis zum ende des bosskampf nur 2 kleine medikits und ein großes medikit verwenden.

der bosskampf war so hammer in szene gesetzt, einfach nur wow.

dann bin ich in welt 3 angegommen und am anfang war alles noch nicht so schwer und habe gut die gegner weggeballert. aber dann kam ein ort dort, wo die gegner es aber mal krass drauf haben. in ein optionalen raum bin ich dann reingegangen und da kamen gleich 3 krasse gegner auf einmal auf mich zu und haben mich fast platt gemacht. habe die 3 dann mit den schwert gerade mal so geschafft.

zu diesen zeitpunkt hatte ich kaum lebensenergie mehr gehabt und hatte nur noch die astronautenfigur. dann ich weiter und dann kam es ganz dicke. fette laser, krasse gegner auf einmal und ich bin dann gestorben. danach bin ich gleich von der astronauten figur wiederbelebt worden. hat aber nichts genützt, denn dann hat mich so ein fetter laser getroffen und ich war entgültig hinüber.

ist aber vollkommen ok. ich wollte eh feierabend machen und das wichtigste war, ich bin jetzt in der 3. welt.

so kann ich beim nächsten mal weiterspielen erst mal in welt 1 den rest schön erkunden, wo ich vorher noch nicht hingekommen bin.

für die 3. welt werde ich mich noch extremer vorbereiten, denn die gegner dort sind mal richtig krass. dagegen sind die gegner in welt 1 und 2 kindergarten, grob gesagt.

ach ja, jetzt kann ich endlich die tägliche herausforderung im raumschiff machen. der kleine computer in der ecke geht jetzt endlich bei mir. gibt ja dann immer 5 äther.

jetzt brauche ich erst mal eine pause von Returnal.

allen anderen wünche ich ganz viel spaß.

Nicht schlecht 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...