Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Bin bei dem Spiel sogar am überlegen bei Gamesonly zu bestellen, meist hat man ja Glück das es dann doch früher kommt, aber aktuell traue ich der Post nicht so recht. Hier in meiner Umgebung bekommt man mittlerweile leider gar kein Spiel mehr eher. Als ich noch kurz vor Hamburg gewohnt habe, war das gefühlt gang und gebe das man die meisten Spiele bereits 2-3 Tage, spätestens am Vortag vor Release normal im Regal stehen hatte.

Jetzt gehe ich am Vortag 20 Minuten vor Ladenschluss hin, frag nach und werde weggeschickt. Ist natürlich ok, aber ich kann nicht bis kommende Woche warten :D

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb X-Station:

Habs auch gestartet. 
Gabs nicht mal eine News, dass da ein 20GB Day1-Patch kommt?

Glaube es gab mal eine News dazu. Habe die News nur schnell überflogen.

Wenn ich auf Info gehe, hat das Game schon Version 1.03. Entweder ist bei der Digitalen Version der Day One Patch schon enthalten, oder er kommt noch. Werden wir ja dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

Glaube es gab mal eine News dazu. Habe die News nur schnell überflogen.

Wenn ich auf Info gehe, hat das Game schon Version 1.03. Entweder ist bei der Digitalen Version der Day One Patch schon enthalten, oder er kommt noch. Werden wir ja dann sehen.

Ja, stimmt. Gut möglich, dass der digital schon drauf ist.. Jo, warten wirs ab.

Noch eine Woche Spoiler vermeiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb X-Station:

Ja, stimmt. Gut möglich, dass der digital schon drauf ist.. Jo, warten wirs ab.

Noch eine Woche Spoiler vermeiden...

Ja, Spoiler usw. unbedingt vermeiden, was ich immer sehr gut hinbekomme allgemein. In News allgemein gucke ich mir keine Kommentare an. YouTube meide ich eh jetzt so gut es geht usw.

Man muss halt auch in Foren wie hier gut aufpassen. Gibt einige die dann auf einmal sich hier anmelden usw. und drauf los spoilern bis zum geht nicht mehr. Ab Montag den 7.11. werde ich hier in diesen Thread eh nicht mehr reingehen, bis ich es dann eine weile gespielt habe. Am besten erst wieder hier reingehen, bis man es selber durchgespielt hat.

Wünsche dir und den anderen schon mal ganz viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dustraiz:

Bestelle erst im Dezember schön vor dem Urlaub, hab noch genügend Spiele und vielleicht spare ich auch etwas Geld 🙂

Dann lasse dich ja nicht Spoilern, das du was liest, wie das Ende/Finale ausgeht. Das soll ja eine fette Überraschung sein, sagen die Entwickler.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...