Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Manche Menschen sind sich aber auch für nichts zu blöd. Bin bis jetzt von großen Spoilern zum Glück verschont geblieben. 8 Tage noch durchhalten. Hab mir nä. Donnerstag und Freitag extra frei genommen(Überstundenabbau). Da kann ich dann ab Mittwoch Nachmittag entspannt loslegen. Bin überzeugt, dass Santa Monica da erneut ein ganz großes Spiel abgeliefert hat.

Habe den Mist jetzt gelesen... Nun für mich geht da jetzt keine Welt unter, verstehe nur die Motivation solcher Leute nicht. Es wird eh gezockt egal ob ich weiß was nun passiert! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Habe den Mist jetzt gelesen... Nun für mich geht da jetzt keine Welt unter, verstehe nur die Motivation solcher Leute nicht. Es wird eh gezockt egal ob ich weiß was nun passiert! 😉 

Das ja sowieso.💪

Keine Ahnung, was solch ein kindisches Verhalten solchen Leuten gibt? Mei, wenn man sonst nichts bessere zu tun hat, als andere Leute zu spoilern würde ich mir mal über mein Leben Gedanken machen, aber jedem das seine...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hiei:

Das ja sowieso.💪

Keine Ahnung, was solch ein kindisches Verhalten solchen Leuten gibt? Mei, wenn man sonst nichts bessere zu tun hat, als andere Leute zu spoilern würde ich mir mal über mein Leben Gedanken machen, aber jedem das seine...

Glaube hier liegt das Problem! Mit dem Denken hapert es da ganz gewaltig.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...